MODs für Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MODs für Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also meine Version von Colony7 hat sich von selbst installiert....Wenn das nicht geht,dann einfach die pk3? Datei in den "BaseEF" Ordner extrahieren.

    Kommentar


      #17
      Ich hätte dir auch zur exe geraten, die legt nämlich auch ne Verknüpfung an und du musst gar nichts machen. Aber wie gesagt pk3 ins BaseEF und eben das machen was in der Readme steht *g*

      EDIT: Also bei mir sind die Dateien von Conoly7 alle in C:\Programme\Raven\Star Trek Voyager Elite Force\Colony7

      Achja jetzt wissen wir endlich wie die Toiletten in ST aussehen. Man beachte das "Access denied"

      Zuletzt geändert von Logic; 21.09.2002, 09:02.

      Kommentar


        #18
        Genau Anscheinend hatte der Klingonen im BAd deshalb ein Messer in der Hand.Er war einfach wütend,das er nicht schiffen konnte...Oder er wollte einfach den Fisch aus dem Aquarium essen.

        Kommentar


          #19
          Mal zu colony 7, hat das ne sprachausgabe?? Weil auf der Page steht was von Voices, allerdings höre ich keine im Game...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Garak
            Mal zu colony 7, hat das ne sprachausgabe?? Weil auf der Page steht was von Voices, allerdings höre ich keine im Game...
            Nein, es hat keine Sprachausgabe. Aber es kann sein, dass die dann in Zukunft implementiert wird.

            Kommentar


              #21
              Wäre ja mal echt nicht schlecht, denn es wirkt einfach viel besser auf den Spieler ein, wenn die Leutz da wirklich sprechen...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Garak
                Wäre ja mal echt nicht schlecht, denn es wirkt einfach viel besser auf den Spieler ein, wenn die Leutz da wirklich sprechen...
                Es ist aber sehr aufwendig alles zu Synchronisieren. Du brauchst verschiedene Leute, die Stimmen dürfen nicht albern klingen und natürlich wird der Mod größer.

                Kommentar


                  #23
                  Hm aber es gibt da immer Audiopacks zum Downloaden mit waves oder mp3s. Für was die nun gehören?
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Hm aber es gibt da immer Audiopacks zum Downloaden mit waves oder mp3s. Für was die nun gehören?
                    Danke ich nicht, da Elite Force keine Möglichkeit dazu bietet. Oder hast du schonmal gesehen, dass Elite Force MP3 Dateien im Verzeichniss hat?

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Logic

                      Es ist aber sehr aufwendig alles zu Synchronisieren. Du brauchst verschiedene Leute, die Stimmen dürfen nicht albern klingen und natürlich wird der Mod größer.
                      Nun ja, also auf der Page stehen bei den Voices auch schon die Leute, die angeblich Syncro gesprochen haben sollen...

                      Kommentar


                        #26
                        Ganz ohne Sound ist es nun auch nicht.Wenn man Leute anquatscht,dann geben die wie im Spiel diese patzigen Antworten wie"Habe keine Zeit","Hä!".....

                        Kommentar


                          #27
                          Und wie wollt ihr die Mp3s da einfügen?

                          Kommentar


                            #28
                            Ja was weiß ich
                            Musst halt im Forum von colony7 fragen...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Könnt ihr mir bitte Mod(s) für ST Voyager Elite Force geben.
                              Villeicht Mods die die Grafik und so behalten, weil Voyager Elite Force sieht so schlecht mit der Grafik aus und so, ich weis schon das es ein älteres Spiel ist bei denen ne Schlechte grafik was typisches ist. Aber Villeicht gibt es ja eine gute Mod für Star Trek Voyager Elite Force
                              http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                              No Sacrifice, No Victory

                              Kommentar


                                #30
                                Ich empfehle Scooters canon mod:
                                Scooter's Canon Mod v0.3, Elite Force 2 Downloads, Elite Force 2 Total Conversions
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X