weiß jemand ob es zu botf auch mods gibt mit neuen gebäuden oder rassen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiß jemand ob es zu botf auch mods gibt mit neuen gebäuden oder rassen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigen
    auf armadafleetcommand.com/botf gibt es den Ultimate Editor. Mit dem kannst du alles mögliche, auch Schiffstärken direkt abändern.

    Dominion Mods gibts viele, darunter auch sehr alte (von 2003). Wichtig ist immer dass im Namen "Ultimate" enthalten ist, sonst ists der alte Dominion Mod und der ist glaub ich nicht so gut.

    Ist dies für das Standard-Spiel botf oder auch für Dominoion 3 mod geeignet?

    Kommentar


      #17
      Frage:

      Ich habe einige mods bei armadafleet heruntergeladen.

      Das Problem - es war kein Editor dabei, mit dem man die Schiffsstärke usw umändern konnte.

      Kann mir jemand sagen, welcher Mod von den 6 Seiten bei botf-modding der richtige ist!!!
      Bzw. wie er richtig heißt, damit ich ihn herunterladen kann.
      Habe auch zudem die Hilfe gefunden von entpacken bis hin zu der Datei: Birth of the Federation - Editor. Leider war keiner so wie auf dem Bild siehe "Modding Program Editing"


      Bin 5 Stunden drangesessen, hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen, leider für die Katz.


      Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Kommentar


        #18
        Bevor ihr Stunden woanders sucht, schaut doch einfach im großen BotF-Thread hier nach, da steht alles drin: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1780207 (wenn ihr den Link klickt, kommt ihr direkt an den passenden Post von mir)

        Der Link dort führt zum Ultimate Dominion Mod 3 kompatiblen Ultimate Editor. Der ist übrigens zu allem kompatibel weil alle mods mit ihm erstellt wurden.

        Kommentar


          #19
          Hallo Malvoisin

          Vielen Dank für deine Hilfe - es FUNKTIONIERT - Super Klasse


          Kommentar

          Lädt...
          X