Starfleet Command III - Multiplayer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command III - Multiplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starfleet Command III - Multiplayer

    Hallo!

    Endlich habe ich fünstig SFC iii - ersteigert. Nun würde ichs gern auch online spielen. Geht das?

    Wegen Star Wars Battlefront habe ich bei Gamespy EIGENTLICH schon ein Konto, aber bis zur Eingabe der Emailadresse, des Spitznamens und des Paßwortes im Multimodus komme ich erst gar nicht.

    Und wie funzt das über eine "IP Adresse"... ???

    Fragen über Fragen...



    Hat wer ne Antwort????


    LLAP

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    #2
    Keiner da?

    Hallo!

    Weiß niemand, ob es (noch) möglich ist mit SFC 3 übers Netz zu spielen?

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    Kommentar


      #3
      IP bei Starfleet Command III

      Hi!

      Anscheinend kann man sich auch ohne Gamespy bei STarfleet Command III ein Netzspiel basteln. Mit eigener IP oder so.... was meinen die???

      Matthias
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


        #4
        Also als ich das letzte mal versucht habe im Dynaverse zu spielen hab ich keine verbindung bekommen. was schade ist finde es ist ein tolles spiel.

        Mit dem eigenem spiel meinen die Du machst ein Spiel auf und andere Joinen dann deinem Spiel über deine IP.

        Kommentar


          #5
          Du musst das Spiel erstmal Pätchen, es gibt auch einem Patch damit es auf Computern mit DirektX9 läuft. Dem brauchst du unbedingt.
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            #6
            und dann?

            Hi!

            gepatcht isses schon.

            Aber was mach ich jetzt?

            Matthias
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

            Kommentar


              #7
              Auf welche Version kann man das Spiel momentan patchen?
              Und kann mir jemand sagen auf welcher Seite er runtergeladen werden kann?
              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

              Kommentar


                #8
                nochmal nachgefragt...

                hi,

                ich frag einfach noch einmal nach...

                kann man starfleet command 1, 2 oder 3 irgendwie online spielen? ich bin nicht so der online spieler --- hatte das mal mit battlefront gemacht, aber das ist länger her. da gabs so eine seite über deren software das ging... wie hieß die noch... ginge das auch hier?

                lg.
                matthias
                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                  Auf welche Version kann man das Spiel momentan patchen?
                  Und kann mir jemand sagen auf welcher Seite er runtergeladen werden kann?
                  Herunterladen kannst du es Offiziell nirgends, nur kaufen... ich habe damals 30€ dafür gezahlt und war froh es zu haben auch wenn es etwas eigen war, es hieß z.B das es das Dominion gebe, aber ich habe nie auch nur ein Dominon Schiff gesehen...

                  Auf XP mit neuerer Grafikkarte und SP3 habe ich es bisher auch nicht zum laufen gebracht , mal sehen ob es unter Windows 7 klappt aber ich bin nicht sehr zuversichtlich....


                  Was Online Spielen angeht kann ich mich leider nicht mehr erinnern ob es möglich war , aber dafür würde ich Bridge Commander empfehlen da geht die Post ab bei den Raumschlachtn oder Star Trek Legacy das hatte glaube ich auch einen Online Gaming Mode bin mir aber nicht sicher....
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    #10
                    SFC iii unter xp

                    Hallo,

                    es gibt schon ein Patch, daß SFC III unter XP zum Laufen bringt!

                    Das Patch heißt:

                    sfc3 beta patch v534_b ( all languages) (534_b)

                    und ihr bekommt es u.a. hier:



                    LLAP
                    Matthias von Trekpower.org

                    p.s.:
                    multiplayer funktionierte. ich suche gerade jemanden mit dem ich dies probieren kann... bitte ne private e-mail an lt.reed@web.de. danke.
                    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                    Kommentar


                      #11
                      Herunterladen kannst du es Offiziell nirgends, nur kaufen... ich habe damals 30€ dafür gezahlt
                      Ich habew Starfleet Command 3 ja selber!
                      Mit "Er" war in dem Fall der Patch gemeint

                      Und es gibt auch einen DX9-Fix, der das einigermaßen zum laufen bringt.
                      MAn musste zwar noch irgendwas beim Kompatibilitäts Modus einstellen aber da erinner ich mich jetzt gerade nicht mehr drann. Ist schon ein bisschen her...
                      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                      Kommentar


                        #12
                        Im Kompatibilitätsmodus muss man Visuelle Design deaktivieren anklicken, unter win 7 hab ichs zum laufen gebracht, wichtig is auch das man den dx9 fix und den patch nicht beide installt da der dx9 fix sowie das nemesis addon im patch schon enthalten sind, installiert man alles einzeln gibts böse fehler

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Entschuldigt, dass ich diesen etwas älteren Thread noch mal rauskrame...

                          Ich würde sehr gerne SCIII spielen, habe allerdings einen alten Rechner (2,4 Ghz, 512 RAM und ner ATI Radeon 7500; Windows XP).

                          Krieg ich das Spiel auf so nem Rechner überhaupt zum Laufen?
                          Falls nicht, kann ich mir sowohl das Geld sparen als auch viel Mühe, an das Spiel ranzukommen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            Entschuldigt, dass ich diesen etwas älteren Thread noch mal rauskrame...

                            Ich würde sehr gerne SCIII spielen, habe allerdings einen alten Rechner (2,4 Ghz, 512 RAM und ner ATI Radeon 7500; Windows XP).

                            Krieg ich das Spiel auf so nem Rechner überhaupt zum Laufen?
                            Falls nicht, kann ich mir sowohl das Geld sparen als auch viel Mühe, an das Spiel ranzukommen
                            Macht nichts , jep das müsste gehen ich habe es damals als ich es das erste mal spielte auf einem Pentium 4 1,4Ghz , 512MB Ram und einer ATI 7000 gespielt lief sehr gut
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                              #15
                              Ja super, danke für die prompte Antwort!

                              Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X