Der neue Babylon5-Mod (für Armada) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Babylon5-Mod (für Armada)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du als Minbari am Ende die Vorlonenplanetenkiller bauen kannst, ist das Problem bei mir nicht mehr die Rescoure. Ich hab bis dahin 4 Monde mit je drei Frachtern und über 50000 überflüssige Resi, das Problem ist nur, das die Planetenkiller 20.000 Crew kosten. nach 5 stücken ist sense, so schnell regeneriert sich die Crew trotz 8 Sternenbasen nicht, um diese Schiffe dauer-zu-produzieren.
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


      #17
      Da ich diesen Planetenkiller noch net gebaut habe mal eine Frage: Ist das nun ein Schiff oder eine Station ? Eigentlich sollte es schon ein Schiff sein, was mich aber irritiert ist, das er nicht von einer Werft sondern vom Konstruktionsschiff gebaut werden kann.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Im Prinzip spielt das keine Rolle, ob es durch ein Konst-schiff oder durch eine Werft gebaut wird. Es gibt nur keine Werft, die den Planetenkiller der Vorlonen von der größe her aufnehmen kann.
        SObald das Konst-schiff fertig ist, hast du ein voll manövrierbares Kampfschiff mit Hyperraumantrieb. Deswegen spielt es keine ROlle, wo du es baust, denn ducrh den Hyperraum-antrieb kann es sich nirgentwo verfangen. Ich habe mal zwei stück gleichzeitig zum Kampof geschickt, die beiden Killer sind so groß, dass sie sich meilenweit ausseinander drücken. Dennoch empfehlenswert.
        Wie wird dies alles enden?
        - In einem großen Brand!

        Kommentar


          #19
          So, seit gestern bin ich auch im Besitz dieses Mods. Und er ist wirklich sehr gelungen.
          Und ich muss feststellen, dass es sogar sehr realistisch geworden ist.
          Spiele ich zum Beispiel mit der Erdallianz gegen die Minbari, kann ich genau nachempfinden, wie der Krieg gegen sie in der Serie gewesen sein muss (siehe "In the Beginning").
          Mit den Schatten hab ich nun auch schon gespielt. Das war dann schon leichter. Vor allem das Drakh-Schiff das ganze 3000 Rohstoffeinheiten kostet, ist ziemlich stark.
          Gut an dem Mod finde ich übrigens auch noch, das man Planeten beschießen und sogar erobern kann.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            An den Schatten gefällt mir besonders dir Fähigkeit einfach zu einem beliebigen Punkt auf der Karte zu springen. Perfekt für Hit and Run Attacken und sehr schwer zu verteidigen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Stimmt.
              Aber kann es sein, das die Waffen der Schattenschiffe nicht in der Lage sind eine Station zu zerstören? Bleibt jedenfalls bei mir immer bei Crew 0 stehen die gegnerische Station ...
              Bei den Drakh ist das nicht so.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                ähhh

                was ist denn so besonderes an diesem babylon mod???
                gibts den überhaput
                erzählt doch mal...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #23
                  So ich hab da sselbe wie nicolas Hazen gemacht! Juhu! Morgen halte ich diesen geilen mod in meinen Händen! also was ihr da erzählt das muss ja der reinste Hammer sein!

                  Kommentar


                    #24
                    So ich hab den Mod jetzt! aber als ich die minbari spielen will hängt sich mein Computer immer auf! Kann das sein das der Mod nur mit der Standart technologie geht oder so? Kann mir da jemand weiterhelfen????

                    Ich währe euch sehr dankbar!!!

                    Kommentar


                      #25
                      So hab mir die aktuelle Version des Mods mal wieder besorgt.
                      Ist noch wesentlich besser geworden.
                      Habe mich gestern erstmal bei de Minbari bedankt für den Krieg den es mal gegeben hat.

                      Und ich habe gestern auch noch mit der interstellaren Alliaz gespielt und President Clark von der Erde vertrieben. Leider habe ich die Erde gleich mit zerstört.

                      An alle die den Mod noch nicht haben: Runterladen! Es lohnt sich.


                      Und wenn ich heut noch Zeit hab spiel ich mit den Schatten und versuch die interstellare Allianz zu besiegen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X