Was kommt wohin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt wohin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kommt wohin?

    Ich habe mal eine Frage. Wenn jetzt jemand (z.b. ich) hilfe zu eienm Spiel braucht, das nicht aus dem Star Tek universum ist, soll er man das dan unter "Non- startrek games" posten oder unter "Tipps7Tricks und Strategien"? Darüber wurde auch schon hier : https://www.scifi-forum.de/showthrea...&threadid=5291 disskutiert worden.

    #2
    Ich denke mal das gehört in Tipps & Tricks Forum...
    erscheint mir zumindest am logischsten.

    Sonst hätte man darauf wohl besonders hingewiesen.

    Meph of Borg
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


      #3
      Es war ein Scherz mit dem Thread.Naja.Also gut ich gebe mich geschlagen!!Soll der Moderator darüber entscheiden,aber ich bin der Meinung das es unter Non ST Games gehört.Da werden halt zu allen nicht ST spielen Tipps gegeben,wie z.B. F1 2000.Die beiden Foren dienen ja nur zur Übersicht.

      Kommentar


        #4
        Ich berufe mich auf die Forums Beschreibung

        "Braucht ihr Hilfe oder Cheats zu einem Spiel? Oder wollt ihr einfach nur eure Strategien mit anderen Forumsmembern besprechen? Hier seid ihr genau richtig"

        Also alle Hilfe-Threads da rein, ausgenommen sind aber Hardware Probs, die dann endweder in Games/Non-ST-Games oder ins Computer und Internet Forum wenn sie ganz schwer sind
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar

        Lädt...
        X