Star Trek Armada 2: Fleet Operations -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja ...man sollte besser Lesen lernen
Aber...ich weis das, dass schon gefragt wurde, aber gibt es ein Mod der das Spiel einfach grafisch aufbessert? Oder muss ich jedes einzelne Schiff/Station einzeln installieren...weil mir die Grafik etwas... "zu altbaken" ist...
Kanns nich installieren das die audiodateien nich Dekomprimieren !
Hab nen Amd Quadcore, Ati hd 2400, und vista Professional.
Hab jetzt aber gelesen das das öfters passiert, ne Lösung kenn ich aber immer noch net
die Begründung ist echt komisch und nicht zutreffend,
da die Caradassianer am Ende ja die Seite gewchselt haben.
Ich denke, da haben noch genügend Cardassianer überlebt.
Aber ansonsten doch ein sehr guter Mod. Leider ohne Story.
Habe mir letztens Fleet Operations downgeloadet, leider ist es aber in englischer Sprache.Weiss jemand einen Link,wo ich es auf Deutsch herkriege?
Und,noch ein Problem:
Die Version die ich derzeit spiele stürzt zu meinem Bedauern regelmässig ab
Ist das eine Kinderkrankheit des Spiels oder liegt es vielleicht an den Systemvorraussetzungen?
Ich habe einen AMD-Rechner mit 1,67 Ghz und 1GB Arbeitsspeicher.Das sollte doch eigentlich reichen,oder???
Danke im Vorraus,
Markus
Die Version die ich derzeit spiele stürzt zu meinem Bedauern regelmässig ab
Ist das eine Kinderkrankheit des Spiels oder liegt es vielleicht an den Systemvorraussetzungen?
Ich habe einen AMD-Rechner mit 1,67 Ghz und 1GB Arbeitsspeicher.Das sollte doch eigentlich reichen,oder???
Danke im Vorraus,
Markus
Die aktuelle Version gibts nur in Englisch, und dein System ist wirklich ein bisschen schwach, die Systemvorraussetzungen sind stark angestiegen.
Am besten du schaust mal ins ]Star Trek Armada II: Fleet Operations - Forum ( vorrausgesetzt, du bist des Englischen mächtig ).
Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar