Star Trek Armada 2: Fleet Operations - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2: Fleet Operations

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verstehe,

warum gibbet FO eigentlich nur in Englisch ?
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

ursprünglich haben wir uns für englisch entschieden einfach um den mod für mehr leute verfügbar zu machen. aufgrund des umfangs der zu übersetzenden texte ist es auch nicht soweit gekommen, dass wir eine deutsche version zur verfügung stellen können.

Kommentar

"Call 3.1.1 Emergency"

Patch 1.3.1 steht zur Verfügung

Klick

Quelle: Star Trek Armada II: Fleet Operations - News
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Stürzt der Mod oft ab?Kann ich damit noch zusammen mit meinem Bruder im Multiplayer spielen?Die Grafik ist ja auf jeden fall Hammer!!!

Kommentar

Armada 2 Fleet Operrations

Moin Leute,

ich habe ein Problem mit dem Mod für Armada 2. Und zwar war ich restlos über die Grafik begeistert allerdings stürzte mein PC brutal ab.

Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

Bitte um Hilfe der Mod macht einfach süchtig^^

Kommentar

Dafür gibts schon nen Thread.

http://www.scifi-forum.de/science-fi...rations-5.html

Kommentar

Ja aber soweit ich das erkennen kann , steht da nichts über mein Problem bzw. da wird auf das Problem nicht angesprochen.

Kommentar

Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                  Ja aber soweit ich das erkennen kann , steht da nichts über mein Problem bzw. da wird auf das Problem nicht angesprochen.
                  Richtig, allerdings sind die Macher des Mods hier im Forum angemeldet.
                  Da werden sie am ehesten hier deinen Beitrag lesen können.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ok danke ich habe schon Assimilator eine PN geschickt , liegt wohl an der Hardware meines PC´s....danke für die Hilfe

Kommentar

Wow!
                      Ich bin durch diesen Thread auf diesen "Mod" aufmerksam geworden und bin begeistert. Mod würde ich es gar nicht mehr nennen, mir kommt es ja schon fast vor wie Armada III.

Ganz großes Lob an die Entwickler, ich bin begeistert.

2 Mankos/Fragen hab ich jedoch:
                      - Gibt es keine räumliche Tiefe mehr? Kommt die noch?
                      - Speichern funktioniert nicht, soll ja aber noch kommen

Kommentar

nein, schiffe bewegen sich nicht mehr vom spieler steuerbar auf der höhenachse. das machen die nur selbstständig, falls nötig. der grund dafür ist recht einfach. wir empfanden dieses feature, das mit armada 2 eingeführt wurde wenig sinnvoll und eher einfach ein grund, damit man etwas hat, was anders gegenüber armada 1 war. die umsetzung ist wenig durchdacht und navigation in der höhe war in diesem spiel eher spielflusshindernd als "strategisch wertvoll".
                        speichern im single player funktioniert, im multiplayer jedoch noch nicht. falls sich deine aussage auf den singleplayer bezog, schau einfach, dass du die aktuelle version drauf hast (3.1.2), dann sollte das kein problem darstellen in einigen älteren versionen gab es da nämlich probleme mit der speicherfunktion.

Kommentar

Also ich persönlich finde, dass man das mit dem Spielfluß nicht alzu ernst nehmen sollte.
                          Ich habe es immer gern gesehen, wenn sich meine Flotte turmhoch aufbaute und dann angriff. Außerdem fand ich die Höhenachse nie als störend.

Finde es schon schade, dass Warp nicht mehr funktioniert.

Am besten fände ich eine Option zum Anwählen in den Optionen. Höhenachse - Ja oder Nein und Warp - Ja oder Nein...

Wegen dem Speichern: Funktioniert nun, hatte den Patch vergessen, danke.

Kommentar

hey ja, super mod! so macht armadaII auch mal wieder richtig spaß

aber kanns sein, dass die borg eeeeeeeeetwas üpbertrieben imba sind? ich hatte grade ne map... 2mal fed und 2mal klingonen (team1) gegen 1 borg (team2)... am ende haben die borg uns einfach total überrannt... der mega-kubus von denne ist ja überhaupt nicht zu knacken und davon kamen zwei!

Kommentar

Erstmal ein dickes Respect für eure Leistung!!!! FO ist einer der besten Mods die ich kenne!! Die Balance ist spitze und die Grafik ist der Hammer!!!

Ne kleine Frage kann ich mit dem Map Editor auch Einheiten hinzufügen die auch funktionieren? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Hab Team 1 eingestellt aber sie sind im Spiel unsichtbar tauchen später nur im Admirals Log auf. Team 0 und sie sind zwar sichtbar aber ich kann sie übernehmen aber nix damit bauen.... Bin ich zu blöd oder ist das nicht vorgesehen?

Wie gesagt geiler Mod!!!!

Kommentar

Ich muss sagen klasse Mod!
                                Nur leider hab ich ein paar Probleme :P
                                Seit ich windows 7 nutze kann ich das Spiel nur manchmal spielen!
                                Manchmal öffnet sich das Spiel und ich kann spielen aber manchmal öffnet sich ein Fenster, der Bildschirm bleibt schwarz und dann bin ich auch wieder aufm Desktop! Auf der Taskleiste kann ich das Spiel immer noch anwählen, dann öffnet sich das Spiel wieder und schliesst sich auch wieder :P
                                Woran könnte das denn liegen ?
                                Danke

Edit : Hat sich mit 3.13 erledigt!
                                Danke
                                Zuletzt geändert von Eule1992; 15.07.2010, 14:18.

Kommentar

Lädt...
                                X