Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi jungs und mädels...
    wie schauts denn aus? geht es voran? muss ja abundzu mal nachfragen. nicht dass ihr denkt das interesse ist weg...

    lg der "wartende" UuugUuug
    Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

    Kommentar


      Geht schon voran. In nächster Zeit will Frankie eh eine News rausgeben also Ohren steif helten und warten, es lohnt sich aufjedenfall.
      Die zukunft begann gestern.

      Lichterstaub - Ein Universum entsteht

      Kommentar


        Ich kenn mich zwar nicht so damit aus, aber ich habe mal in einer PC zeitschrift gelesen, das auf 32 Bit Systemen keine Anwendung mehr als 2 GB RAM nutzen kann. Auf 64 Bit Systemen gilt das nicht.

        Kann mich aber auch irren.

        Kommentar


          So, will mal wieder nachfragen wo denn die NEWS sind ????

          der UuugUuug
          Zuletzt geändert von UuugUuug; 14.10.2011, 16:55.
          Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

          Kommentar


            Hatte die letzten zwei Wochen aus persönlichen Gründen keinen Kontakt zu Frankie. Werde ihn wenn ich ihn erreiche mal fragen. Also Abwarten. ^^
            Die zukunft begann gestern.

            Lichterstaub - Ein Universum entsteht

            Kommentar


              Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
              Ich kenn mich zwar nicht so damit aus, aber ich habe mal in einer PC zeitschrift gelesen, das auf 32 Bit Systemen keine Anwendung mehr als 2 GB RAM nutzen kann. Auf 64 Bit Systemen gilt das nicht.

              Kann mich aber auch irren.
              jain. 32 bit programme sind auf 64 bit systemen ebenso auf 2gb arbeitsspeicher beschränkt, ausser es ist eine spezielle flag im programm aktiviert. dann können diese programme bis zu 3gb reservieren. ich meine mich zu errinnern, dass in sins of a solar empire diese flag in einem update 'nachgereicht' wurde.

              Kommentar


                Was lange wärt wird endlich gut. Die News ist raus. Ist zwar in English aber verstehen sollte es jeder.
                Die zukunft begann gestern.

                Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                Kommentar


                  Ich habe mal einen Test zum guten alten Armada 2 FW geschrieben.
                  Ich würde ja ein längeres Video dazu machen (es gibt ausser den Trailern ja nichts dazu auf YT), aber leider will Fraps nicht so richtig mit Future Wars.
                  Der Test wird gleich auf meiner Webseite veröffentlicht (wenn alles glatt geht).

                  Ich hoffe im Test sind keine Rechtschreibfehler. Wenn einer weiß wieso das ganze sich nicht mit Fraps verträgt und mir sagen kann was ich dagegen tun kann mach ich gern noch ein Video. Ansonsten sagt wenn ich was im Test vergessen habe.

                  Klick mich, ich bin ein Link :-)!

                  Falls ihr auf der Startseite landet, der Test ist in der Mod Sektion. Da steht derzeit nur was ein Mod ist, Stargate Empire at War und jetzt auch Future Wars.

                  Kommentar


                    Das liegt wohl daran das FT Sins and die Rande seiner engine Kapazitäten bringt. Derjenige der Videos gemacht hat, hat dafür glaub ich eine Lösung gefunden aber wie die aussieht weiß ich leider nicht da das eindeutig nicht mein Fachgebiet ist. ^^
                    Die zukunft begann gestern.

                    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                    Kommentar


                      Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
                      Das liegt wohl daran das FT Sins and die Rande seiner engine Kapazitäten bringt. Derjenige der Videos gemacht hat, hat dafür glaub ich eine Lösung gefunden aber wie die aussieht weiß ich leider nicht da das eindeutig nicht mein Fachgebiet ist. ^^
                      Kommst du mal ins Skype?
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        Hätte ich gemacht wenn ich es früher gelsen hätte. Bin ja hier nur sporadisch on.
                        Die zukunft begann gestern.

                        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                        Kommentar


                          Ok, es gibt doch mindestens ein Video (wahrscheinlich in Überlänge) zu A2 FW. Hab festgestellt das Fraps sich nur mit dem Hauptmenü und den Ladebildschirmen weigert, die Frapszahl zu zeigen.

                          Edit:
                          Gerade das Video gedreht. 23 Minuten Material. Ein paar Sachen sind schief gelaufen, ich hatte wie immer richtig schöne Sprachprobleme, aber ansonsten denke ich konnte ich alles zeigen.
                          Ich hoffe das dass Video nächste Woche bereits online ist.
                          Zuletzt geändert von USS Excalibur; 18.11.2011, 21:12.

                          Kommentar


                            Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                            Ok, es gibt doch mindestens ein Video (wahrscheinlich in Überlänge) zu A2 FW. Hab festgestellt das Fraps sich nur mit dem Hauptmenü und den Ladebildschirmen weigert, die Frapszahl zu zeigen.

                            Edit:
                            Gerade das Video gedreht. 23 Minuten Material. Ein paar Sachen sind schief gelaufen, ich hatte wie immer richtig schöne Sprachprobleme, aber ansonsten denke ich konnte ich alles zeigen.
                            Ich hoffe das dass Video nächste Woche bereits online ist.
                            Es ist online!
                            Star Trek Armada 2 Future Wars Mod Gameplay - YouTube

                            Kommentar


                              hi, so mal eine frage! das hier ist doch eigentlich der "SINS OF A SOLAR EMPIRE " thread !? wieso geht es jetzt ständig um star trek armada !?
                              viel interessanter ist die frage wann den nun endlich der sins-mod fertig ist ?????

                              der MIKE
                              Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

                              Kommentar


                                Wenn er fertig ist. ^^
                                Die zukunft begann gestern.

                                Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X