Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo du must sins updaten und dann beim installer deine version auswählen
    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

    Kommentar


      Kannst mir ne Updateversion empfehlen? Soll ja durchaus Patches geben, die nicht unbedingt alles besser machen^^
      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
      Und Twitter-Account
      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

      Kommentar


        Zu den Andorianern - Frag lieber net wie lange ich Frankie aufs Schwein gehen musste, bis ich die Kumari baun durfte, dass die mit rein kommt. Passt zwar zugegebener Maßen von der Zeitlinie nicht ganz (war auch Frankies argument), ist aber eins von meinen Lieblingsschiffen!
        hm, Kumari sagt mir jetzt nichts.
        Ist es das hier?:


        Der ein oder andere Borg-Kubus währe doch als "Streuner" ganz lustig. Die könntet ihr dann auch "realistisch" ausarbeiten. Das währe dann mal ein Ereignis, wenn son Ding in deinen Raum einfliegt^^
        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

        Kommentar


          ja das ist die kunami

          und ich habe die 1.18 von sins drauf da ght alles gut
          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

          Kommentar


            Frage: Wenn ich update haben will, muss ich mich ja erst registrieren.
            Muss ich da meinen richtigen Namen angeben?
            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
            Und Twitter-Account
            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

            Kommentar


              also bei impulse habe ich meinen namen angegeben (glaube ich ist schon lange her) ansonsten halt nicname angeben^^

              aber da hebe ich kein plan^^
              ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

              Kommentar


                Also ihr müsst euch erst mal bei Impulse anmelden, dann könnt ihr euer Sins updaten. Die neuste Version ist die 1.17 die ich auch empfahlen würde, die neuste ist die beste Version.

                Bei den Raumschiffen, ich dachte da eher an Schiffe von Alienrassen und weniger an Föderationsschiffe oder so.

                Aso und Dominion gibts doch schon als Hauptrasse zusammen mit den Cardis und den Breen.^^

                Kumari wäre die hier:
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Drako; 07.09.2009, 19:24.

                Kommentar


                  Aber ich finde die Idee von nem einfallenden Kubus trotzdem gut^^
                  Oder ein paar Schiffe der Spezies 8472.
                  Oder Hirogen-Jäger
                  oder ein paar Ferengi-Händler. Die waren ja schon in Armada2 Fluch und Segen zugleich xD
                  "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                  Kommentar


                    Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                    Aber ich finde die Idee von nem einfallenden Kubus trotzdem gut^^
                    Oder ein paar Schiffe der Spezies 8472.
                    Oder Hirogen-Jäger
                    oder ein paar Ferengi-Händler. Die waren ja schon in Armada2 Fluch und Segen zugleich xD
                    Borg bezweifel ich, dass wir die rein nehmen werden.

                    8472 - wissen wir auch noch nicht, da die Biopulswaffen ne echte Herausforderung wären ins SINS.

                    Hirogen klingt schon mal sehr gut.^^ Das ist ne gute Idee!

                    Ferengi haben wir schon beim Maquis mit drin, von deher weniger gut.

                    Kommentar


                      Neuer Trailer

                      Hallo an alle Mod begeistertetn!

                      Ich hatte mal wieder Lust einen kleinen Trailer zu basteln und Opfer wurde dieses mal der Future Wars Mod für SINS!

                      Der Trailer soll euch einen kleinen Einblick geben, was euch in dem Mod bis jetzt schon alles erwartet.

                      Ich hoffe euch gefällt der Trailer!

                      Das gesamte FLAM Team wünscht viel Spaß beim anschauen!!

                      Kommentar


                        Also ich hab mich jetzt angemeldet gestern Abend, hab aber immernoch keine Aktivierungsmail bekommen

                        Braucht der Email-verteiler von denen immer solange?
                        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                        Und Twitter-Account
                        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                        Kommentar


                          Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                          Also ich hab mich jetzt angemeldet gestern Abend, hab aber immernoch keine Aktivierungsmail bekommen

                          Braucht der Email-verteiler von denen immer solange?
                          Wo hast du dich angemeldet? Bei Imod?

                          Kommentar


                            Nö, bei Impulse, damit ich updaten kann :/
                            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                            Und Twitter-Account
                            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                            Kommentar


                              Joar, das kann dauern - bei mir 3 Tage. Kann aber auch sein, dass es nicht geklappt hat.

                              Kommentar



                                Es hat geklappt. Aber wenn du sagst, dass das länger dauern kann ist es ok.
                                Wahrscheinlich ist der Emailverteiler etwas überfordert mit Anmeldungen....oder der ist einfach nur mistig programmiert
                                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                                Und Twitter-Account
                                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X