Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Skandalwertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Immer her mit den MODs. Die sind eh immer besser als die Original-Games

    ich könnte mir ja da auch einfach mal so ne Art Addon vorstellen, der allein nur dazu dient, dass man mal auf allen Schiffen mal rumrennen kann.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      RavenSoft hat bekanntgegeben, dass das PC-Game "Voyager:Elite-Force" bereit zum
      Versand sei.
      Und zwar werden die bereits kopierten und verpackten CD's wie folgt aus dem
      Lager "entlassen":
      15.September für Großbrittanien, Frankreich, Deutschland, Belgien, die Niederlande,
      Luxemburg und weitere nicht aufgeführte europäische Länder.
      Am 19. September gehen die Spiele für die Vereinigten Staaten und Kanada auf ihre
      Reise zu den Händlern und am 21. September heisst es für die CD's ab die Post nach
      Australien, bzw. Neu Seeland.

      Wann die Spiele dann letztendlich in den Regalen der einschlägigen Händler zu finden
      sind, hängt natürlich von den Händlern ab. Aber ein regelmässiger Kontrollbesuch kann
      nicht schaden.
      Quelle: Trekonline
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Ich hab gelesen, das der offizielle deutsche release-termin der 29.9 sein soll!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Dann war das ne falschmeldung! Spätestens am 19.9 erscheint es!

          Kommentar


            #20
            da bin ich aber erleichtert!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Bei der PC Player hat "Elite Force" übrigens 88% erhalten und ist das "Spiel des Monats". Insgesamt auch ein äußerst positiver, "Trekkie-liker" Test!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Ja GAmestar schreibt auch viel positives drüber! 87 %...

                Kommentar


                  #23
                  Unverschämt

                  Über so eine Wertung kann man doch nur stinksauer sein!!
                  Also ich würde Elite Force mindestens 95% wirklich mindestens... Die Grafik ist nicht nur 2 sondern perfekt
                  und alles andere ist auch wirklich perfekt
                  (und das von einem Borg ;-))
                  Grüße von One_of_Six, sekundäres Attribut von Unimatrix 47 :borg1:

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde auch es hätte höhere Wertungen bekommen müssen! Aber im Grunde ist mir das egal! Ich hab mir das Game nämlich eh schon bestellt

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bleib dabei:

                      Mehr als 90% hat das Game nicht verdient
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Quelle: TrekZone
                        -----------------------------------------

                        Sieben "Elite Force"-Reviews wurden gepostet. Hier eine Zusammenfassung.
                        - Dave Johnson von http://www.Gamepower.com hat "Star Trek: Elite Force" in dem kürzlich erschienenden Review mit 3,5/4 bewertet. Sein Kommentar: "Es kein run-of-the-mill Quake mod". Der Multiplayer-Modus sei "ein bisschen eintönig".
                        - Greg Kasavin von http://www.ZDNet.com: Gamespot hingegen bewertete "Star Trek: Elite Force" mit 8,6/10. Seinen Worten zufolge sei es ein herausragender First-Person-Shooter. Er äußerte sich größtenteils positiv über das Spiel fand den Multiplayer-Modus jedoch auch eher misslungen.
                        - Ein Review von Ryan Thompson (www.IGN.com) bewertete den 3D-Shooter mit B+, was soviel wie 2+ nach dem deutschen Notensystem bedeutet. Er sagte: "Das Resultat von Ravens harter Arbeit ist eine wundervolle Kreation eines Franchises, das bisher eher schlechte Computerspiele hervorgebracht hat.
                        - Brian Wright von PC Game Pro bewertete "Star Trek: Elite Force" mit den besten Noten in den Punkten Grafik, Sound, Steuerung und Spaßfaktor. In tech und Multiplayer bekam das Spiel immerhin noch starke 4,5/5. "Man muss kein eingefleischter Trekker sein um die Besonderheiten von Elite Force zu schätzen."
                        - Außerdem hat noch Chris Kramer (www.DailyRadar.com) ein "Star Trek: Elite Force"-Review gepostet. Obwohl er "Star Trek: Voyager" hasst, bezeichnet er "Elite Force" als einen Hit.
                        - Ein weiteres "Elite Force"-Review von Vincent Lopez bewertet das Spiel mit 8,6/10 und sagt: "Trekkies, freut euch! Ihr habt endlich etwas worauf ihr stolz sein könnt!"
                        - Noch ein größtenteils positives Review von http://www.Beyondtron.com verleiht "Elite Force" sogar 9,4/10 und fügt hinzu: "Elite Force ist ein wahres Spieleerlebnis das auf keinem Computer fehlen darf, ob Trekkie oder nicht."
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Die guten Wer´tungen halte ich bei der krurzen Spielzeit für zu hoch. Die Jungs bei raven waren zu faul ein ordentliche, lange Stroy aufzubauen. die ist meistens etwas flach, auch das Ende mit dem bösen, gezüchtetem OPberalien und dem Versuch es zu bekehren ist so alltägliche Sci-Fi Kram.
                          Schaut euch "A Final Unity" an, das war eine geniale Story!!!

                          Auch den Multiplayer-Modus ist nicht so toll, man merkt das es von "Beben 3" kommt. Viel zu hektisch und übersichtlich. HL und Tribes haben geile Multiplayer-Modus, aber das...:kotz2:

                          Die Grafik ist schon ganz schön, aber die Animation locken mir kein müdes Lächeln ab und ist die Farben sind zu "grau", zu wenig Kontrast! Die KI der Teamkameraden ist erbärmlich! Im Mutiplayer Modus ist das zwar besser. Auch die Sycronation ist nicht grade toll, am Anfang kam mir das wie Starfleet Academy vor, aber die versetzen sich im Gegensatz um Englischen nicht in die Figuren rein. Wenigstens lippensyncron
                          Das die kein EAX unterstützen ist auch schwach!

                          Es ist ein ganz nettes Spiel, aber sicher nicht das beste! das beste ist wohl Star Trek: Armada. Super Grafik, geile Story und ordentliche Spielzeit!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Auch gamers.de lieferte bereits einen STV:EF Gametest ab

                            Endergebnisse sind

                            Grafik: 82%
                            Sound 88%
                            Singleplayer: 85%

                            Gesmteindruck: 85%

                            Den gesamten Bericht mit zusätzlichen Screenshots etc. findet ihr hier

                            PS: Der Multiplayermodus wurde im Test von gamers.de noch nicht berücksichtigt.
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #29
                              ähhh

                              ich finde 85% in ordnung.

                              die grafik ist gut das sonstige spiel auch, aber:

                              viel viel viel zu kurz und man hätte auch mehr freiheit für das holodeck im bezug aucf waffen haben sollen...
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                #30
                                Die offizielle Begründung für die kurze Spielzeit war ja, dass sie einige Levels rausgeschmissen haben, weil sie sonst eine zweite CD hätten rausbringen müssen, da die ganzen Grafikdetails soviel Platz brauchen würden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X