BOTF - Rekorde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOTF - Rekorde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    damit Ihr im Thread nicht so ganz alleine seid, mach ich mal noch mit

    Ich hab nicht viele Rekorde...aber ein par und spiele mit Jaroks Multimod

    Borgkuben hatte ich mal 10 Stück auf einer mittleren Karte, ich als Cardassianer, Ihr könnte Euch vorstellen was passiert ist
    Dann mal eine Klingonenflotte von 150 "Schweren Bird of Preys", diese Dinger die sich in Vanilla tarnen können (mit Mod könne alle), dazu noch 80 Vor´Chas und um die 50 Negh´Vars, die Unterhaltskosten dem entsprechend...
    Muss mal meine Spielstände durchgucken, mehr fällt mir grade nicht ein
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


      #62
      Neue (Anti)-Leistung: 38 Kreuzer bei einer Bombardierung verloren. Das war mir in dem Umfang noch nie widerfahren.
      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

      Kommentar


        #63
        Wie soll das gehen. KI hat doch immer nur alle 50Mio ein Orbi?

        Kommentar


          #64
          Schon mal was von planetarer Verteidigung gehört ? Nicht nur die Orbis können Schiffe zerstören.

          mfg Darth Ironwulf

          Kommentar


            #65
            Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
            Wie soll das gehen. KI hat doch immer nur alle 50Mio ein Orbi?
            Billige Typ-1 Schiffe gegen einen technisch weiter fortgeschrittenen Gegner.
            "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
            die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
            (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

            Kommentar


              #66
              Schwierigkeit mittel? Wieviel Orbis hat er gehabt und wieviel Schiffe hat er dir kaputte gemacht pro Runde bzw hast du es geschafft, ihm auch paar Orbis in die Luft zu jagen?

              Kommentar


                #67
                Neuer Rekord: Original-game Systemgröße 615 - Tama - im Multiplayer. Tja und es ist mein System EA

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
                  Schwierigkeit mittel? Wieviel Orbis hat er gehabt und wieviel Schiffe hat er dir kaputte gemacht pro Runde bzw hast du es geschafft, ihm auch paar Orbis in die Luft zu jagen?
                  Schwierigkeit hoch, es war mein upgegradetes Romulaner-Heimatsystem. Ja, ich habe am Ende gewonnen, aber die 20 Batterien haben zwei Drittel meiner Flotte hochgejagt.


                  (ja, ich weiß, dass es Dein System ist )
                  "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                  die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                  (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X