Elite Force ist da!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force ist da!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force ist da!!

    Juhu!!!
    EF ist draussen! Es gibt schon zum D.. kaufen! JAAAAAAAAAA. Ich hoffe ich bekomm meine SE heute noch.

    #2
    Hab es mir auch heute zugelegt - beim Media Markt: Preis 79.-
    Und hab es jetzt schon a bisserl angespielt: Leute - das Spiel ist noch viel besser als die Demo!!!
    Man kann sich zwar nicht völlig frei auf der Voyager bewegen, bekommt aber dennoch schon nach 2 Stunden Spielzeit sehr viel zu sehen. Ich war schon auf der Brücke, im Maschinenraum,der Krankenstation, in einem Frachtraum, dieversen Jeffrey-Rühren usw.

    Für alle Star Trek-Voyager/Star Trek-Fans, die auch nur ab und an ein kleines SPielchen wagen, ist das Game IMHO Pflicht! Das erste Star Trek-Spiel überhaupt, das "State of the Art" ist - und auch das Gameplay selbst ist super!!!

    So - ich muß jetzt Schluß machen und weiterspielen... *g*
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Originally posted by CME
      Ich hoffe ich bekomm meine SE heute noch.
      Armer CME - folgendes habe ich gerade unter http://www.activision.de gelesen:
      Wir haben heute den Release-Termin der Special Edition endlich festlegen können. Leider ist es erst der 21.09.00, da wir vorher die Comics und die Pin (ein spezieller Elite Force Pin) nicht aus den USA haben
      ...

      WOBEI - DER TEXT GEHT NOCH WEITER:
      Alle Besteller, von denen wir bis zum 12.September den Betrag schon bekommen haben (sei es per Überweisung oder Verrechnungscheck) Bekommen ohne weitere Kosten
      von uns bis zum 15.09.00 die normale StarTrek Voyager: Elite Force Version zugeschickt und dann nächste
      Woche die Special Edition Box (ohne die Vollversion)
      Wir hoffen das stellt Besteller der SE zufrieden....


      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Jo das weiss ich schon!!
        ich havb sie aber noch nicht
        Naja ich hab mir den Rip runterge.. ähm...
        naja auf jeden fall is das ohne stimmen absolut scheisse!!
        argl...

        ich will meine SE!!!

        Kommentar


          #5
          Na dann:
          Wann gibt es denn den ersten Internetkampf!*g*
          Suche Opfer!lol

          Kommentar


            #6
            hey, aber findet ihr das Spiel nicht auch ein bissel kurz???

            ich hab's am Freitag gekauft und bin jetzt fertig(Sonntag morgen) und ich hab das net am Stück gesielt. Ich fuinde da hätten sie ruhig ein bissel merh machen können.

            Aber trotzallem: ein geiles Spiel!!!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von cmE
              Juhu!!!
              EF ist draussen! Es gibt schon zum D.. kaufen! JAAAAAAAAAA. Ich hoffe ich bekomm meine SE heute noch.
              Ich habs mir auch zugelegt! Und bin begeistert! Die Demo war ja schon gut aber das Game übertrifft alles bisher dagewesene! Ich liebe es!



              Tucker

              Kommentar


                #8
                Ja es hat meine Erwartungen alle total übertroffen. Vor allem das hat´s mir voll angetan, habe ich bei einem PC-Spiel, so noch nie erlebt!!

                Nazgûl
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  LOL
                  Das dieser alte Thread nochmal zu leben erweckt wird...interessant

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Commander Tucker


                    Ich habs mir auch zugelegt! Und bin begeistert! Die Demo war ja schon gut aber das Game übertrifft alles bisher dagewesene! Ich liebe es!
                    Du bist aber früh dran...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #11
                      Warum? Data ist auch nicht der Schnellste!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Commander Tucker
                        [B]Warum? Data ist auch nicht der Schnellste!
                        B]
                        dat hab ic hjetzt net so ganz verstanden...

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Commander Tucker
                          Warum? Data ist auch nicht der Schnellste!
                          Naja, wenn man die vergangenen zwei Jahre nicht beachtet...
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von commander riker


                            dat hab ic hjetzt net so ganz verstanden...
                            Das bezog sich IMO auf den Post von Data im OFF-Topic bereich der mit dem "am 3. Oktober kostenlos surfen"
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              #15
                              Echt wirklich??
                              Muss ich sofort nachsehen, hab eh so hohe Onlinegebühren....
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X