Star Trek Voyager Elite Force RPG Mod - Probleme und Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager Elite Force RPG Mod - Probleme und Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm, ich hab jetzt auch 7 ohne Elite Force. Versuch mal "Als Administrator ausführen" unter den Eigenschaften festlegen. Das hilft bei einigen Programmen. Oder Kompatibilitätsmodus.

    Kommentar


      #17
      Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
      Hm, ich hab jetzt auch 7 ohne Elite Force. Versuch mal "Als Administrator ausführen" unter den Eigenschaften festlegen. Das hilft bei einigen Programmen. Oder Kompatibilitätsmodus.
      Hab ich auch schon versucht geht auch nicht, das ist so ne Sache mit diesem Problem hat auch win Vista gehabt. Bei Xp und anderen Betriebssystemen gibts das nicht dieses Problem :S

      Kommentar


        #18
        Hilfe star trek voyager elite force

        Moin ich hab ein problem ich für st voyager elite froce den Rpg-x 2.0 mod aber um auf server zu kommen brauch ich 2.2 beta 8.1 hab auch sch gegooglet aber die DLs sind alle down könnte vieleiche einer die Datein oder den instarler uploaden

        Danke im vorraus

        Kommentar


          #19
          Downloade dir von The Last Outpost - The Last Outpost RPG-X Complete Edition 1.0 die RPG-X Vollversion.
          Muss aber noch geupdatet werden.

          Update auf 8.4.6 erhälst du hier rpgxEF Development Releases
          Vermute du hast Windows, dann benötigst du den Clienten http://downloads.hennecke-online.net...ease_win32.zip

          und die RPG-X2 shared libraries: RPG-X v2.2 Beta 8.4.6


          In das Hauptverzeichnis "The Last Outpost RPG-X Complete Edition" packen und Dateien überschreiben lassen.


          Für das Rollenspiel gibt es leider nicht viele Spieler, aber die bekanntesten sind
          Startseite - Risa Party Organisation - RPO oder Der Orden des Kahless.

          Um deren Server zu joinen benötigst du noch das Rankset:
          http://www.gamefront.com/files/servi...you?id=8827201 <- entpacken und in das Hauptverzeichnis.

          Und zu guter letzt:
          Die Datei in den Ordner RPG-X2 speichern.

          Das wars hoffentlich.

          hf
          Zuletzt geändert von -Matze-; 18.06.2012, 07:27.

          Kommentar


            #20
            Hey Danke hat mir geholfen

            Kommentar


              #21
              So jetzt is nochen prob aufgetaucht wen ich auf create a server geh und dann die maps uss atlantis oder station iowa laden möchte springt er immer zum main menu zurück weis jemmand vieleicht ne lösung

              Kommentar


                #22
                Hallo

                Das kann vieles sein, wie erstellst du das? (also einstellungen)
                Gründer/Cheff/Ansprechpartner "Der Orden des Kahless"

                Kommentar


                  #23
                  also hab rpg-x complet von last outpost
                  einstellung
                  Pure serverff
                  Dedicated Server:No
                  Hc skill:Commander
                  Noch was create a server funzt seit dem 2.2 beta 8.4.6 drin is gar nich mehr heist bei jeder map spring er zurück zum main menu, und bei der staion iowa kommt sv_sventityforgentity bad gent
                  und wenn ich über Specify Server versuch z.b. den server von ODK kommt "Server uses Protocl version 59" bitte helft mir!!!

                  (Langsam verzweifel ich an dem Spiel )

                  PROBLEM IST GELÖST
                  Zuletzt geändert von USS Voyager NCC-74656; 19.10.2012, 15:06.

                  Kommentar


                    #24
                    Nochmals für alle die es interessiert:

                    Es gibt drei Aktive deutschsprachige RPG-X Gruppen…

                    Risa Party Organisation - RPO

                    Der Orden des Kahless

                    STAR TREK: Your Adventure - Das RPG-X Rollenspiel


                    Ja die Installation ist noch ohne… aber dafür gibt es hier Hilfe:
                    installations Hilfe


                    Grüße

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin jetzt beim Orden des Kahless da hab ich auch mein problem gepostet und innerhalb von einem tag bekam ich hilfe jetzt geht alles jeder der intresse hat soll sich an uns wenden

                      Kommentar


                        #26
                        Der Post von MaxP. und unser Link darin ist sehr verhaltet

                        beachtet bitte das es die Adresse ist Portal - Der Orden des Kahless

                        Da das Forum da schon lange aus ist. Nutz denn hier angeben Link

                        Grüße
                        Gründer/Cheff/Ansprechpartner "Der Orden des Kahless"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X