Elite Force empfehlenswert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force empfehlenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force empfehlenswert?

    Hey,

    ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt Elite Force zu kaufen, und wenn ja, ob das Add On auch was taugt.

    Gibt es vielleicht beides zusammen zu einem guten Preis?

    Live long and prosper

    Alejnu

    #2
    Auf jeden Fall!!!
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #3
      Is die Frage ob du es nur Offline oder auch Online spielen willst? Das Singleplayer spiel hat man sehr schnell durch! Online bringt es sehr viel Spass. Das Add-on brauchst du eigentlich nur für den Singleplayer Modus

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Howami
        Das Add-on brauchst du eigentlich nur für den Singleplayer Modus
        Also bitte, das würde ich mal umdrehen, denn schließlich ist hier diese Virtual Voyager-Tour der Flopp! Ich meine 30-60 Minuten Spielzeit ist dort nicht das wahre.. Wenn dann bringt sich das Add On nur was, wenn man mit anderen im Netzwerk, oder im Internet spielt, da es dort neue Spielmoduse und viele neue Welten gibt, sowie neue Spielfiguren.. Die Spielfiguren gibt es jedoch auch mit dem Patch 1.2 zu runterladen..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Eben der Patch bringt schon viel mitsich! Zum online spielen brauchst du die Modi nich: Desintegration gibt es auch umsonst als Instangib und die anderen sind eh mies , das sie nich mehr gespielt werden!

          Kommentar


            #6
            Der Patch bringt paar neue Figuren im Multiplayer mit, aber auch nicht mehr..

            Und gibt es z.B. "Assimilation" ohne Add On irgendwo? Aber für Einzelspieler ist das sowieso nicht zu gebrauchen.. Und um den Preis noch dazu..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #7
              Ok, dank euch

              Dann werd ich mir erst mal Elite Force ohne Add On holen (gibt es jetzt für 30 DM!)

              Online werde ich dann sicher auch mal zocken, bekomme schließlich nächste Woche DSL - mit Warp durch's Netz

              Kommentar


                #8
                Hauptsächlich geht es in Elite Force kurz zusammengefaßt ums schießen!
                Rätsel gibt es deshalb eher weniger und wenn dann nur sehr sehr einfache!
                Die Spielzeit ist auch ziemlich knapp, aber es hat mir trotzdem gefallen!

                Captain Sovok

                Kommentar


                  #9
                  Auf jeden Fall.Ich meine das Spiel kostet jetzt nur noch knapp 30 DM.Und das ist ein Spitzenpreis für den Inhalt.EF bekommt man doch auch schon in Spielesammlungen mit vielen anderen Spielen für 70 DM.

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Alejnu

                    Online werde ich dann sicher auch mal zocken, bekomme schließlich nächste Woche DSL - mit Warp durch's Netz
                    Ich hab mal gehört, bei DSL hat man ne 3mal schlechtere ping-zeit als bei ISDN...und somit ist das Internet spielen gar nicht sooo toll...wahr oder falsch?

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Zefram

                      Ich hab mal gehört, bei DSL hat man ne 3mal schlechtere ping-zeit als bei ISDN...und somit ist das Internet spielen gar nicht sooo toll...wahr oder falsch?
                      Also ein Kollgege von mir kann mit DSL schon ganz gut zocken. Ich weiß jetzt nicht wie die Pings bei ISDN aussehen, aber auf jeden Fall hat er mit DSL je nach Server Pings zwischen 15 und 70.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Elite Force empfehlenswert?

                        Originalnachricht erstellt von Alejnu
                        Hey,

                        ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt Elite Force zu kaufen
                        Was für eine Frage: Natürlich!
                        Dir werden mit Elite Force einige (aber nicht viele) Stunden tolle Unterhaltung geboten.
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab Elite-Force damals am ersten Tag gekauft und war ziemlich zufrieden! Allerdings sollte man den Schwierigkeitsgrad Normal oder besser Schwer nehmen... Auf den anderen Stufen is das langweilig weil dann ein Borg 2 min braucht um dich zu killen... Nach 5-10 min fühlt du dich wie ein Mitglied der Voyager... Supa Game!

                          Zum Addon:
                          Na ja... Also ich habs aber ich würde es für den Preis (49.00DM glaub ich) nicht kaufen... Es ist zwar ganz spaßig aber VIIIIEEEEEL zu kurz... An der virtuellen Voyager is nur neu dass man die Replikatoren benutzen kann und dass es 2 neue decks zu besichtigen gibt... Von den neuen Mods ist nur Assimilation ganz lustig... die TFC variante designation is ziemlich unausgewogen und macht mir keinen spass... Zuviel Geld für zuwenig Spielspass!

                          Aber EF is die 30 Mark allemal wert!
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            #14
                            also

                            das eingentliche game elite force ist auf alle fälle zu empfehlem. es ist einfach klasse gemacht und man fühlt sich wirklich wie crew-mitglied.
                            es ist zwar ein wenig kurz, aber dafür hat es was in sich!

                            das add-on allerdings ist mau. falls man günstig per auktion oder so rankommt ist es prima. für den eiogentlichen verkaufspreis, würde ich es nicht nochmal nehmen. dazu fehlt zu viel und es wird eindeutig zu wenig geboten für 50dm!!!!!
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, das stimmt.
                              Allerdings: Das Addon ist wirklich eine derartige Frechheit.....vor allem die 4 "Missionen"..einfach lachhaft. Aber der virtuelle Rundgang ist nicht so schlecht, wie alle sagen, und beschäftigt durchaus ein paar Stunden.
                              "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                              - Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X