Star Trek - Borg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Borg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Viel lustiger als die geplante Handlung wirds eh, wenn du allerorts Mist baust, denn dann sieht man weitaus mehr Video-sequenzen, als man erst erwarten sollte.....

    Außerdem is Q einfach nur cool auf Englisch "oh! Now I'm dead! Not exactly what I wanted! Try doing something!" :rofl:
    Aber stimmt schon, das Game hatte schwierige Momente, diesen Code auf dem Borgschiff habe ich nur durch ewiges probieren bekommen....

    Kommentar


      #47
      Hm, also ich hab ehrlich gesagt Probleme das Spiel noch aufzutreiben. Vor allem die ganzen üblichen Internet-Adressen hab ich durchsucht... www.smm.de: leider nichts, obwohls dort sicher wie alles andere billig zu bekommen wäre. Bei Simon und Schuster auf der Site ist auch keine Bestellung möglich...

      Bei Ebay gibts im Moment auch nichts, Amazon E-Shops und Auktionen bieten ebenfalls nicht das gewünschte Suchergebnis... Schade. Weitere Tipps nehme ich gerne entgegen.

      Übrigens, in London hab ich es diesen Sommer komischerweise sogar als Einzelexemplar im Sci-fi-Regal in einem Buchgeschäft liegen sehen. Hatte leider nicht mehr genug Pfund.
      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

      (Andrè Breton)

      Kommentar


        #48
        Also ich find die Grafik cool^^
        Ne aber ich find Q genial( Why? Because I can!)
        Dieses Spiel ist echt gut. Vor allem find ich aber die Idee gut ein Spiel in einen Film einzubauen.
        Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

        Kommentar


          #49
          "Borg" finde ich auch sehr gut. John de Lancie gibt hier IMO eine seiner besten Q-Darbietungen aller Zeiten ab.

          "...when the USS Righteous - such a noble name, Righteous - [...] got vaporized. Vaporized! Nothing to bury, nothing to moan. The Borg took it all away from you in an instant. 'I understand your desire for justice.' They don't, do they?"
          Herrlich!
          Das Problem bei dem Spiel ist: Einmal geschafft weiß man auch Jahre später noch, wie die Rätsel ungefähr zu lösen sind, besonders jene, die einen damals absolut zur Weißglut brachten!

          Ansonsten bin ich aber sehr glücklich es besitzen zu dürfen.
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

          - Ovid -

          Kommentar

          Lädt...
          X