2. Armada 2 Clan [evtl. Gründung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Armada 2 Clan [evtl. Gründung]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mhhhh

    frage: wie viele members hat denn mitlerweile der stdc???
    ich meine bildet sich denn da ein clan oder ist das still gelegt? (bitte nicht als provokation auffassen)
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      #47
      Re: mhhhh

      Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
      frage: wie viele members hat denn mitlerweile der stdc???
      ich meine bildet sich denn da ein clan oder ist das still gelegt? (bitte nicht als provokation auffassen)
      Wiegesagt ist es uns erst einmal wichtiger das ganze STD-Network wieder zum Laufen zu bringen und das wird leider noch eine ganze Weile dauern!

      Wenn man es also so sieht kann man schon sagen, dass dieser Clan erst einmal auf Eis gelegt ist. Es wird aber sicherlich einen 2. Versuch geben!

      Kommentar

      Lädt...
      X