Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na wie findet ihr die Sigwerbung?!
    Bitte an alle Mitglieder! Bitte auch so oder so ähnlich einbinden! Dnake!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #17
      so sig wurde geändert.

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        Ich würd nach einer genauen ERklärung mitmachen, war noch nie in einem Clan und hab ein Modem. Also keine guten Voraussetzungen!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          momdem oder nicht ist egal.. wenn das spiel mitmacht... bei elite force hab ich es noch nie getestet..

          also ein Clan is so aufgebaut..

          es gibt ein Team das zusammen trainiert, dieses Team kämpft dann gegen andere CLan-teams und gewinnt pokale und ligen.
          Es gibt einen Leader, einen Co-Leader ..... wie der clan organisiert ist wissen wir im moment noch nicht da zuwenig members da sind.. aber höchswahrscheinlich so wie der Armada 2 clan.. nachzuschlagen unter Armada 2 Clan (gründung)

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #20
            Dann würd ich mal vorschlagen, dass ich der Leader und UNI der CoLeader ist! EInverstanden?!
            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

            Der STFC-Clan rulez!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von JamesPicard
              Dann würd ich mal vorschlagen, dass ich der Leader und UNI der CoLeader ist! EInverstanden?!

              ich bin einverstanden..

              machen wir das mit den rängen gleich wie im Armada Clan?

              Ich poste das mal hier:
              • Fleetadmiral
              • Admiral
              • Konter Admiral
              • Captain
              • Commander
              • Lt. Commander
              • Lieutenant
              • Fähnrich
              • Kadett


              Aktuelle Memberlist:
              • FleetAdmiral: James Picard
              • Admiral: UNI
              [/list]
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                Gut ich würd beim EF-Clan mitmachen, kann ja nix sein. *Schnell EF wieder installier, werd mal etwas üben müssen*
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde auch mitmachen aber erst wenn ich DSL Flat habe !!! Denn die Telefon Rechnung ist einfach zu hoch bisher !!! Ich melde mich dann mal wenn es denn geklappt hat !!!

                  Kommentar


                    #24
                    @ Uni:
                    Okay, das gefällt mir so!
                    @Commander Tucker, captain SLater:
                    Willkommen im Clan!

                    Aktuelle Meberlist:
                    Dunkelwolf (Vieleicht)
                    Picard (Bald)
                    DocBashir (Vieleicht)
                    Commander Tucker
                    captain Slater (vieleicht)
                    UNI
                    JamesPicard

                    cu,
                    Fleetadmiral JamesPicard
                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                    Der STFC-Clan rulez!

                    Kommentar


                      #25
                      wieviele picards habt ihr eigentlich???

                      Kommentar


                        #26
                        nun wir haben viele picards..

                        Also dann ich werde mich bei gelegenheit mal an das EF-CI ranhängen.. aber dazu muss erst mal das für Armada Fertig sein damit ich den code nur noch modifizieren muss.. dass könnte 2 wochen dauern.. tut mir leid..


                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #27
                          Kein Problem!
                          Wird sowieso noch ne Weile dauern, bis alle Members einsatzbereit sind!
                          Wenn du willst könnt ich dich unterstützen, soweit dies möglich ist!
                          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                          Der STFC-Clan rulez!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich mach mit sobald ich meinen neuen Rechner hab, weil ich der überrandvollen HD von dieser Kiste net auch noch EF zumuten will, muss schon überlegen wo ich den Platz für Armada 2 hernehm

                            Kommentar


                              #29
                              im moment brauch ich keine hilfe..

                              ich brauch nur massig zeit.. weil wir im moment knapp vor dem release des Kommerziellen Projekts stehen an dem ich arbeite..

                              im mom geht alles etwas langsamer beim Clan Intern.. weil ich einfach unter dauerstress stehe

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #30
                                Was für ein kommerzielles Projekt wär das wenn man fragen darf??
                                Und ich mach nicht vielleicht beim Clan mit, ich mach mit!
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X