Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Können wir jetzt nicht endlich einen Termin festlegen. Ich kann wie gesagt auch immer ausser Freitag und Samstag!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von UNI


      ...so ich hab jeden tag zeit

      MFG UNI
      Und was bedeutet das ??? Das wir jetzt doch am Samstag trainieren ??? Oder das di Hompage bald fertig ist ???

      ICH BIN FÜR FREITAG AUSSERDEM SAGTEN DAS SCHON WELCHE VOR MIR !!!

      Kommentar


        Okay, zum Training:
        Ich war heut Mittag mal im Mehrspielermodus online! Da ist wirklich nix los! Also, ich werde am Freitag um 19.50 Uhr einen Server mit dem Namen
        STFC-EF
        öffnen!
        Zutritt wird erstmal bis 20.00Uhr für alle frei sein. Wer später kommt, sagt das bitte vorher, weil ich nach 20.00Uhr den Server schließe, damit wir unter uns sind!
        Wer am Freitag nich kann, kein Problem, es werden noch mehr Trainigs angesetzt!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          OK sehr gut..

          ich habe fast immer zeit war darauf bezogen wann training ist..

          und wegen der Homepage..

          ich bin grad mit dem ClanIntern von STFC A2 fertig geworden.. nun werde ich das nette Prog starten dass ich gestern geschrieben habe dass alle Farben und Logos usw auf STFC EF wechselt.. und dann leg ich alles online..

          die jetzige Homepage wird mal für den anfang so bleiben wie sie ist.. aber es gibt so viele ideen die ich im moment hab also hoffe ich mal dass sie sich ständig wandeln wird..

          und ich habe gerade gemerkt dass ich unfähig bin ne HP zu schreiben in der nicht mindestens eine Datenbank vorkommt.. gg.. grad ne Hilfedatei geschrieben.. ne einzige große DB sonst nix.. gg



          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            Name:[STFC]Klingon (sons gibt es nochverwirrung)
            Rang:N/A
            Wohnort:Neuenkirchen (bei Bramsche)
            E-mail:klingon-man@gmx.de
            Schwadron:N/A

            gut das was also freitag um 19:50 uhr
            ich werde mich vorher melden wenn ich später komm eweiß nemlich noch nicht

            Kommentar


              Ich melde mich wenn ich kann aber höchst wahrscheinlich JA !!!

              mal sehen ob ich auch nicht zu Doof bin das hinzukriegen

              und was ich noch fragen wollte, kann man auch andere Models nehmen als die Standart von EF ???

              Kommentar


                Nickname: [STFC] GoC (für: God of Coolness )
                Rang: Fähnrich (?)
                Wohnort: Baden- Baden
                E- Mail: commander_riker@web.de
                Schwadron: keine Ahnung

                Training:
                Jeden Tag ab 18.00 Uhr, am Freitag nur bis 10 nach Acht, da ich ST7 nicht auf Video hab.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von commander riker
                  [B
                  Training:
                  Jeden Tag ab 18.00 Uhr, am Freitag nur bis 10 nach Acht, da ich ST7 nicht auf Video hab. [/B]
                  10 Minuten ??? Naja ein Match werden wir wohl schaffen !!!

                  Kommentar


                    also bei Clan Wars darf man nur die Standarc Models verwenden.. beim training darfst du nehmen was du willst..

                    aber dann müssen sich die anderen die models erst ziehen bevor sie einsteigen können.. also bitte bleiben wir bei den standard ok?

                    MFG UNI

                    ach ja übrigens.. ich such mir grad die memberlist.. dann schreib ich die memberlist in die DB und dann is das ClanIntern online!

                    url gibts dann!

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      CLAN INTERN IS FERTIG

                      das Clanintern ist fertig..

                      URL:



                      ich hab alle members drin und bitte nun alle sich anzumelden und das PWD zu ändern..

                      das kennwort zu anfang ist "abc"

                      wenn ihr geändert hab dann schreibt bitte einen news beitrag dazu dann weiß ich wehm ich dann die Konfigurationsrechte zuweisen kann ..

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        die HP hat auch ein update erfahren..


                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          DIE PAGE IST SUPER !!!

                          Kommentar


                            Re: CLAN INTERN IS FERTIG

                            Sorry, kam erst heute wieder bei T-Online rein.


                            ich hab alle members drin und bitte nun alle sich anzumelden und das PWD zu ändern..

                            das kennwort zu anfang ist "abc"

                            wenn ihr geändert hab dann schreibt bitte einen news beitrag dazu dann weiß ich wehm ich dann die Konfigurationsrechte zuweisen kann ..
                            MFG UNI
                            Vieleicht liegt es ja den Medikamenten, aber irgendwie erschliesst sich mir obiges Posting nicht vollkommen.

                            Kann ich mein PW ändern ? Und wo ? Bin drin und seh nix.

                            Die Kommunikation erfolgt über ICQ ? Und wenn ich das nicht benutze ? (dafür bin ich dann doch zu paranoid)

                            @James Picard: Wenn auf den Server nix los ist, haben wir dann überhaubt Gegner ?! Sprich: Gibt es überhaubt noch jemanden der EF zockt ?!

                            Als Nick lass ich erstmal "Cool Hand". Freitag ist ok. Um 20:15 kommt zwar "J.A.G" auf PW, aber nachts kann ichs ja auch noch aufnehmen.

                            Allgemein zu den Trainings-Terminen: Wir werden es wohl nicht immer schaffen alle zur gleichen Zeit zusammen zu kriegen. Damit aber jeder sein Training bekommt, können wir auch mehrere Termine ansetzen.

                            Wer von euch das das Game-Voice oder ein ähnliches System ?

                            Wieviel Member treten bei Clanwars eigentlich gegeneinander an ? Passend dazu die nächste Frage: Wer hat welche Verbindung ? V.90-User könnten bei mehreren Spieler vor Lags kaum noch vorran kommen. ISDN oder DSL ist da besser.

                            Na ja, wie werden es ja morgen sehen wie es läuft. (im besten Wortsinn )

                            LLaP
                            See you ... out there ...

                            Kommentar


                              danke..

                              so ich habe schon angefangen das Forum zu programmieren..

                              das Forum wird aber STFC weit sein.. also nicht extra für EF und A2.. aber es wird so wie bei diesem Forum unterforen geben.. also keine angst

                              im moment überleg ich mir grad was wegen einem IRC Chat.. wir werden sehen..

                              ich bin grad am Forum schreiben.. und noch was das forum wird skins haben.. für EF einen skin und für A2 nen skin

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                also ich bin in einem CS clan (MN$G größter Clan Österreichs im moment 400 members oder mehr )

                                und kann das hoffentlich beantworten..

                                ich verwende GameVoice.. weil es das beste is und alle anderen sollten schauen dass sie das auch kriegen (GameVoice)

                                bei einem CLanwar treten zumeist 5 gegen 5 auf einer Capture The Flag (kurz CTF) karte an.. oder auch 5 gegen 5 auf TDM (Team Death Match)

                                wobei ich diesem Clan eigentlich nur beiwohne weil mir EF gefällt und ich gerne Programmiere.. ich kümmere mich sozusagen um die Sachen rundherum denn: .... zu meiner Schande habe ich 56K (nicht mehr lange hoffe ich).....

                                so geständnis abgelegt weiter zum nächsten Punkt:

                                ICQ brauchst du nicht benutzen.. ich finde es auch scheisse nur is es praktisch vor allem wenn man ne firewall hat..
                                (außerdem kenne ich leute die kommen in den PC rein mit oder ohne ICQ mit oder ohne Firewall.. einziges gegenmittel is Offline bleiben gegen die deshalb ist es mir schon egal!)

                                ich bemühe mich grad um einen IRC Server.. (einen der nur uns gehört..) und wann das wirklich nicht klappt dann regle ich das irgendwie dass wir nen IRC Channel auf nem Public Server kriegen (GamesNation.de oder so..) vielleicht kann ich auch bei IG nen server schnorren ....

                                beim Clan Intern kannst du dein PWD unter Profile ändern.. da ist bei Kennwort ein link wo du draufklicken musst.. dann kommt eine MSGBox mit der Frage nach deinem PWD dann noch eine zur bestätigung und dann ist es geändert.. und am besten füllst du dann noch deine Profildaten ein und wr sind alle glücklich,,

                                noch was zum Profil.. keine Panik wegen datenschutz und so.. niemand außer Members sieht mehr als den Rang und die ICQ nummer!

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X