If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
und mich würde interessieren was du für ein DSL hast denn alle meine Freunde sind wirklich hart am limit zu 1000 MB mit ihrem Flat-Adsl und einer davon hat nun No-Limit adsl bekommen.. er hat sich innerhalb von einer woche 7 Gigabyte Daten gesaugt.. also frag ich mich verdammt wie du auf so wenig kommst..
übrigens ich kenn wen der mit einem ISDN Modem auf 9 Gigabyte Transfervolumen pro monat kommt
ich zitiere aus meiner Internet-Verbindungsübersicht:
Dauer: 20:42:xx (ändert sich ja immer )
Bytes Gesendet: 473.933.048
Bytes Empfangen: 835.221.434
und das schaff ich oft
Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX ich zitiere aus meiner Internet-Verbindungsübersicht:
Dauer: 20:42:xx (ändert sich ja immer )
Bytes Gesendet: 473.933.048
Bytes Empfangen: 835.221.434
und das schaff ich oft
der witz ist aber dass ich 56 K habe und auf das komme das Tuckner nicht schafft..
und mein 56K ist mist und verdammt lahm..
und sobald ich mein adsl habe bin ich 24 stunden online.. der server und die ganzen teile sind schon organisiert und der firewall schon fertig.. die linux Config files liegen auf meinem PC und ich muss nur noch installieren..
der witz ist aber dass ich 56 K habe und auf das komme das Tuckner nicht schafft..
Tuckner ??? Les mal genauer !
Originalnachricht erstellt von UNI
und mein 56K ist mist und verdammt lahm..
und sobald ich mein adsl habe bin ich 24 stunden online.. der server und die ganzen teile sind schon organisiert und der firewall schon fertig.. die linux Config files liegen auf meinem PC und ich muss nur noch installieren..
MFG UNI
Naja ich hab aber auch keine Flat und mein Vater würde mich töten wenn ich änger als 5 Std. pro Tag online bin !
nun ja meine flat dauert wohl noch etwas.. aber wenn sie kommt kriege ich ADSL ohne Download begrenzung mit einer 2 MBit ADSL Standleitung! das ist dann internet ! dann kann ich mich totsaugen!
Originalnachricht erstellt von UNI mom.. seit wann gibts dsl ohne flat?
und keine panik mein dad tötet mich auch wenn die rechnung endlich kommt!
MFG UNI
Phu..
Ich bin nicht der einzige der einmal pro monat bibbert...
Nach weinachten ist aber TDSL dran!!!! Ohne Beschränkung!!!!
24 h Online sein!!!!!!
Ein Traum!!!!!!!!!!
Phu..
Ich bin nicht der einzige der einmal pro monat bibbert...
Nach weinachten ist aber TDSL dran!!!! Ohne Beschränkung!!!!
24 h Online sein!!!!!!
Ein Traum!!!!!!!!!!
Wenn du deine Flatrate bei T-Offline beantragt hast und das jetzt erst dann hast du die frühstens im März ! Ich warte bereits 5 Monate !
hä?
Ich hab auf den Anschluss länger gewartet (halt solange bis hier verfügbar war ) und die Flat hatte ich dann ne Woche bevor ich den Anschluss bekam bestellt, und wies losging hatte ich sie
Kommentar