Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So bin auch mal wieder da, mein PC läuft zwar derzeit mit den minimalsten Bedingungen aber er läuft.
    Wann ist wieder Training?
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

hmm.. noch einer der nach HdR nicht schlafen gehen wollte oder einfach nur ein frühaufsteher?

nun das Training sollte ja eigentlich im ClanIntern stehen..

aber leider:

der Server ist umgezogen und es dauert vielleicht noch ne woche bis alles funkt.. bis dahin haben wir kein CI und keine Clanpage!
      sorry..

MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
        nein ich bin einer der armen die noch mit 56 K durch die gegend schleichen..

aber ich hab trotzdem ein transfervolumen von 300 MB im monat und ne übermäßige rechnung!

MFG UNI

300 MB das schaff selbst ich mit DSL net !

Kommentar

ich schon

und mich würde interessieren was du für ein DSL hast denn alle meine Freunde sind wirklich hart am limit zu 1000 MB mit ihrem Flat-Adsl und einer davon hat nun No-Limit adsl bekommen.. er hat sich innerhalb von einer woche 7 Gigabyte Daten gesaugt.. also frag ich mich verdammt wie du auf so wenig kommst..

übrigens ich kenn wen der mit einem ISDN Modem auf 9 Gigabyte Transfervolumen pro monat kommt

das ist arg!

MFG UNI

Kommentar

ich zitiere aus meiner Internet-Verbindungsübersicht:
            Dauer: 20:42:xx (ändert sich ja immer )
            Bytes Gesendet: 473.933.048
            Bytes Empfangen: 835.221.434
            und das schaff ich oft

Kommentar

hmm.. noch einer der nach HdR nicht schlafen gehen wollte oder einfach nur ein frühaufsteher?

nun das Training sollte ja eigentlich im ClanIntern stehen..

aber leider:

der Server ist umgezogen und es dauert vielleicht noch ne woche bis alles funkt.. bis dahin haben wir kein CI und keine Clanpage!
              sorry..

MFG UNI
              Frühaufsteher
              Oh schade, dann werd ich halt derweil offline trainieren, ist wahrscheinlich eh besser, ich kann euch ja meine "Künste" nicht antun!
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                ich zitiere aus meiner Internet-Verbindungsübersicht:
                Dauer: 20:42:xx (ändert sich ja immer )
                Bytes Gesendet: 473.933.048
                Bytes Empfangen: 835.221.434
                und das schaff ich oft

der witz ist aber dass ich 56 K habe und auf das komme das Tuckner nicht schafft..

und mein 56K ist mist und verdammt lahm..

und sobald ich mein adsl habe bin ich 24 stunden online.. der server und die ganzen teile sind schon organisiert und der firewall schon fertig.. die linux Config files liegen auf meinem PC und ich muss nur noch installieren..

MFG UNI

Kommentar

der witz ist aber dass ich 56 K habe und auf das komme das Tuckner nicht schafft..
                  Tuckner ??? Les mal genauer !

und mein 56K ist mist und verdammt lahm..

und sobald ich mein adsl habe bin ich 24 stunden online.. der server und die ganzen teile sind schon organisiert und der firewall schon fertig.. die linux Config files liegen auf meinem PC und ich muss nur noch installieren..

MFG UNI
                  Naja ich hab aber auch keine Flat und mein Vater würde mich töten wenn ich änger als 5 Std. pro Tag online bin !

Kommentar

mom.. seit wann gibts dsl ohne flat?

und keine panik mein dad tötet mich auch wenn die rechnung endlich kommt!

MFG UNI

Kommentar

MFG UNI
                      Bei der Deutschen Telekom ist alles möglich ich warte schon 5 Monate auf die Flatrate !

Kommentar

nun ja meine flat dauert wohl noch etwas.. aber wenn sie kommt kriege ich ADSL ohne Download begrenzung mit einer 2 MBit ADSL Standleitung! das ist dann internet ! dann kann ich mich totsaugen!

MFG UNI

Kommentar

MFG UNI

Phu..
                          Ich bin nicht der einzige der einmal pro monat bibbert...
                          Nach weinachten ist aber TDSL dran!!!! Ohne Beschränkung!!!!
                          24 h Online sein!!!!!!
                          Ein Traum!!!!!!!!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von commander riker

Phu..
                            Ich bin nicht der einzige der einmal pro monat bibbert...
                            Nach weinachten ist aber TDSL dran!!!! Ohne Beschränkung!!!!
                            24 h Online sein!!!!!!
                            Ein Traum!!!!!!!!!!
                            Wenn du deine Flatrate bei T-Offline beantragt hast und das jetzt erst dann hast du die frühstens im März ! Ich warte bereits 5 Monate !

Kommentar

hä?
                              Ich hab auf den Anschluss länger gewartet (halt solange bis hier verfügbar war ) und die Flat hatte ich dann ne Woche bevor ich den Anschluss bekam bestellt, und wies losging hatte ich sie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Wenn du deine Flatrate bei T-Offline beantragt hast und das jetzt erst dann hast du die frühstens im März ! Ich warte bereits 5 Monate !
                                Von vor 4 Monaten bestellt!
                                Deswegen kommt es in 2 Wochen

Kommentar

Lädt...
                                X