Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht wirklich viel neues, das einer Aufregung wert wäre. Einzig und allein diese Tatsache ist interessant, denn das ist (für mich zumindest) scheinbar recht neu:

    The easiest way to explain the dynamic between your avatar and ship in MMORPG terms is to think of your ship as a mount that is an upgradeable combat platform. Early in one's career, you will gain command your first small solo ship to freely navigate the galaxy. As you progress in your career and make alliances, you'll gain access to bigger and better ships to upgrade in parallel to your avatar. And when players decide to group with others in space, the choice is yours, group as individual ships or crew together aboard a single ship.
    Das lässt Spielraum für einige Möglichkeiten...ich vermute allerdings weiterhin, dass wir ein "Jump to Lightspeed 2" in größerer Version bekommen (ein Universum in der Konserve, wie ich das inzwischen bezeichne), als im Gegensatz zu einem EVE mit seinem offenen Universum, weil es wesentlich leichter zu implementieren ist.

    Übrigens: Die offizielle Seite hat einen Relaunch erfahren:

    http://www.startrekonline.com/ Sieht cool aus - erinnert mich aber irgendwie mehr an Star Wars als an Star Trek
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


      Es gibt wieder das neues!!!!

      4 Artworks der Spitzenklasse!!!



      Da ich seit dem neuestem Update nicht mehr auf meine Bilder in der Gallerie direkt verweisen kann und somit hier reinoposten, kommt ihr mit diesem Link direkt zu der Star Trek Online Galerie auf st-gamestation.de

      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        Das sieht so aus als ob das Spiel noch einen sehr, sehr langen Entwicklungsweg vor sich hat. Aber da jetzt erstmal Herr der Ringe Online herauskommt, ist das kein Problem.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Daron Stinnett hatte mal wieder ne Interview mit Trekmovie. Und so gab es paar interessante Informationen zum Spiel. Im positiven als auch im negativem Sinne

          Alles wichtige findet ihr in dem Link



          Schade ist natürlich dass das Spiel immer noch in der Preproduction" Phase steckt... wann wurde es nochmal angekündigt? Es soll aber ja auch eine neue "Enterprise" geben ... ich würde lieber es offiziell durch Paramount in einem Film oder Serie sehen ... nicht das es dann heißt ST: Online ist NON Cannon.

          Positiv aber finde, dass die ersten Kozeptzeichnungen nicht mehr Stand der Dinge darstellen und man sich verstärkt an TNG, DS9 und Voyager orientiert mit dem Spiel.

          Ich schöpfe echt Hoffnung es könnte ne gutes Spiel werden
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            Puh.... "nicht lange nach Star Trek XI". Also irgendwann Mitte 2009, wenn man optimistisch ist. Das sind noch gut und gerne zwei Jahre. Hoffentlich kommt Stargate: Worlds früher raus.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
              Daron Stinnett hatte mal wieder ne Interview mit Trekmovie. Und so gab es paar interessante Informationen zum Spiel. Im positiven als auch im negativem Sinne

              Alles wichtige findet ihr in dem Link



              Schade ist natürlich dass das Spiel immer noch in der Preproduction" Phase steckt... wann wurde es nochmal angekündigt? Es soll aber ja auch eine neue "Enterprise" geben ... ich würde lieber es offiziell durch Paramount in einem Film oder Serie sehen ... nicht das es dann heißt ST: Online ist NON Cannon.

              Positiv aber finde, dass die ersten Kozeptzeichnungen nicht mehr Stand der Dinge darstellen und man sich verstärkt an TNG, DS9 und Voyager orientiert mit dem Spiel.

              Ich schöpfe echt Hoffnung es könnte ne gutes Spiel werden
              Nun CBS scheint etwas anders an Star Trek heranzugehen, so wurde doch TAS quasi nach-canonisiert. Auch die Comics und Bücher versuchen selbst so weit es geht die Kontinuität zu waren.

              Ich halte es durchaus für möglich, dass zukünftige Serien/Filme durchaus auf bereits bekannte Ereignisse etc aus den Büchern/Comics/Games aufbauen könnten.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                ok, ihr habt es geschafft. Ich hol mir das Spiel.
                Meiner Meinung nach wird es dieses Spiel niemals in die Verkaufsphase schaffen, weil bis dahin ST 11 rausgekommen ist und der Film seine Produktionskosten nicht einspielt.

                *Jetzt wart ich und lass mich genüsslich auslachen wenn ST 11 das Franchise gerettet hat*

                Kommentar


                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Puh.... "nicht lange nach Star Trek XI". Also irgendwann Mitte 2009, wenn man optimistisch ist. Das sind noch gut und gerne zwei Jahre. Hoffentlich kommt Stargate: Worlds früher raus.
                  2009?? Ich hab gelesen, dass der Film 2008 rauskommt.
                  Möge der Saft... mir gut schmecken.
                  74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                  Kommentar


                    Interview mit Daron Stinnett

                    Hallo liebe Scifi-Forum Community,

                    auch die Deutsche Star Trek Online Community hatte das Vergnügen, Entwickler Daron Stinnett Fragen stellen zu können. Sie wurden bei dem Interview von den Mitgliedern direkt gestellt und jeder bekam seine Chance, direkt mit dem Entwicklerteam Kontakt aufzunehmen.
                    Seit längerer Zeit sind dabei tatsächliche Neuigkeiten ans Licht gekommen. Der Text ist hier zu finden.

                    Die neuen Concept Arts und die erste offiziell vorgestellte Schiffsklasse von Star Trek Online sind euch ja mit Sicherheit auch nicht entgangen.

                    Viel Spass beim Lesen!

                    Calv
                    Star Trek Online Info

                    Kommentar


                      Das Schiffchen sieht schon recht nett aus, etwas untypisch fuer Starfleet, aber nicht schlecht.

                      Als Runabout wuerde ich das Ding aufgrund der Bewaffnung nicht bezeichnen, eher als schweren Jaeger oder Jagdbomber.

                      Allerdings: Liegt das nur an mir, oder aehnelt das Schiffchen mit ausgefahrenen Warpantrieb nicht doch sehr einem romulanischen BoP?
                      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                      2009: Machariel (EvE Online)
                      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                      Kommentar


                        Find ich eigentlich auch. Irgendiwe sieht das Schiff... schwach... alt... klein aus. Sieht aus als wäre das ein schiff der föderation nachdem sie einen krieg durchstanden haben, nicht merh viele ressis hatten und jetzt eine kleine schiffsklasse entwickelt haben: So find ich das.
                        Möge der Saft... mir gut schmecken.
                        74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                        Kommentar


                          schwach... alt.
                          Das kann man vom äußerlichen nicht beurteilen.

                          Sieht mmn schon sehr modern aus, aber eben nicht mehr typisch Forschung, sondern eher für Kampfaufgaben gebaut, kein Schnick-Schnack mehr.
                          Außerdem ist das Teil ja nur 24,8m lang.
                          Könnte durchaus als eine Art Torpedoträger oder sowas durchgehen.

                          Kommentar


                            Gibt es eine offizielle Seite zu STO??? Oder schon genaue/präzise Daten zum Game??? Oder ist ein Beta-Test oder so was angesetzt?
                            Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                            Kommentar


                              Also als offizielle Seite gibt es bis jetzt nur diese hier: Link
                              Aber einige Deutsche Fanseiten sind schon online. Zum Beispiel die von Onlinewelten. Dort findet Ihr eine Menge Infos zum kommenden Spiel.

                              Hört auch mal hier rein: Radio

                              www.1.sternenflotten-division.de

                              Kommentar


                                Ich finde auf der Seite zu fast allen meiner Fragen eine Antwort. Aber eins finde ich nicht! Ist ein Beta-Test angesetzt???

                                Danke im voraus...

                                MfG.
                                Yserax
                                Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X