Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Online, ist eines der Spiele, dem ich entgegenfiebere und es dann wohl auch spielen werde. MMORPGs faszinieren mich schon seit ich vor vielen Jahren durch Zufall auf Ultima Online gestoßen bin. Leider habe ich bis heute kein gutes SciFi MMO gefunden, was mir persönlich auch zusagt. Der Markt wird zwar mit Fantasy überschüttet, jedoch wenig guten SciFi-Spielen.

    ST:O, Shadowrun Online und StarGate Online werden die drei für mich heiß ersehnten Titel im MMORPG Bereich.
    Ruhe über Zorn - Ehre über Hass - Stärke über Angst

    Kommentar


      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Also irgendwie... naja, es will sich nicht so recht der "Wow-Effekt" (Wortspiel beabsichtigt) einstellen.
      Genau der stellt sich aber ein, zumindest im Bezug auf das Comichafte. Alles ist so bunt, zu bunt.
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

      Kommentar


        wenn ich mich nicht irre warten alle schon seit über 4 jahren aud ST:O hmm hey, ich hatte letzdens ein ST online spiel gekauft bekommen, auch online halt und man kann zwichen den rassen wählen, was gibt es denn noch für online ST spiele? ich kenn den namen nicht mehr, nur noich das es online und mit ST zu tun hatte.

        Kommentar


          Also ich freu mich grad sehr über den Screen^^
          War lange Zeit ned mehr hier im Forum aktiv, und bin froh darüber mal wieder hier reigesehn zu haben.
          Design vom Schiff ist total ok für mich, aber es ist zu früh dafür jetzt was in den Himmel zu heben, warten wir erstmal auf die ersten bewegten Bilder =)

          Foo
          "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

          Kommentar


            Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
            Das Raumschiffdesign ist ungewöhnlich, bzw. nein, es hält sich ja an die Standard-Star-Trek-Konventionen,
            Nicht ganz...laut Roddenberrys Regeln müssen die Warpgondeln freie Sicht aufeinander haben

            Also ich könnte auch komplett ohne neue Schiffsklassen auskommen, auf jeden Fall ohne so ein Ding.

            Kommentar


              Scheint ja doch vorran zu gehen ein neuer screenshot bzw. Avatar Shot

              First Avatar Shot From Star Trek Online | TrekMovie.com

              Kommentar


                Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                Scheint ja doch vorran zu gehen ein neuer screenshot bzw. Avatar Shot

                First Avatar Shot From Star Trek Online | TrekMovie.com
                Beruhigend, dass diese Version noch eine sehr frühe ist.

                Texturen sehen aus wie ein Plastikmodel und sehr undetailiert. Auch der Nebel ist IMHO mehr störend als Stilmittel.
                Wie gesagt, jedoch eine frühe Version - mal sehen was noch auf uns zukommt.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  Perpetual soll Lizenzen (darunter auch die von Star Trek: Online) an die Insider-Firma P2 Entertainment unter Wert verkauf haben. Kohnke, ein Gläubiger von Perpetual, klagte daraufhin unter anderem wegen Vertragsbruch und unberechtigten Verkauf auf Schadensersatz. Doch dies ist wohlmöglich nur der Anfang. Der verlustreiche Verkauf bedeutet für Perpetual die Insolvenz, bzw. falls schon eine bestand, die Vergrößerung der Insolvenz.

                  Was jetzt aus Star Trek: Online wird, ist noch nicht bekannt.
                  Quelle: Treknews.de


                  Also da werden Erinnerungen an Jowood und Stargate: The Alliance wach. Ich bezweifle überhaupt dass so ein kleines Entwickliungsstudio ein MMORPG stemmen kann. Es geht einfach nicht wirklich voran (man bedenke nur die erste offizielle Meldung stammt von Sept. 04) und jetzt auch noch eine solche Meldung. Bis jetzt gibt es eine handvoll Screenshots und wenig Handfestes und mein vertrauen in das Game schwindet.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Recht hast du ja, nur wollt ichs bisher ned wahr haben...
                    Und nun wo ich nochmals lese das es das erste Gerücht 2004 gegeben hat machts mir Angst
                    Ich hoffe so sehr auf dieses Spiel, das glaubst du garnicht !
                    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt^^

                    Foo
                    "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

                    Kommentar


                      Sart Termin

                      moin moin zusammen ich suche nun schon seit stunden daten zum Start des MMORPG aber ich finde nichts genaues kann mir da wer weiterhelfen?

                      Kommentar


                        StarTrek-Online.NET - STO Short Sheet

                        Vorsicht, die Info ist aber alt, weil Perpetual Entertainment ja kürzlich 2 Namensänderungen erfahren hat. Außerdem ist's mehr ne Kachelmann-Vorhersage, wer weiß, was für Stürme da noch aufziehen werden..

                        Kommentar


                          hmpf hoffen wir das sie die grafik nicht zu bombastisch machen.. ich mag mir nicht extra einen neuen pc kaufen wegen einem spiel

                          Kommentar


                            merci for Info.... dann warte ich mal drauf das 2008 ne BETA rauskommt....

                            Kommentar


                              Wichtig!

                              Wie heute auf der Webseite Warcry vermeldet wurde, hat P2 mehreren Quellen zufolge die Arbeit an StarTrekOnline eingestellt.
                              Dies soll jedoch nicht heissen, dass die Entwicklung von STO auf Eis gelegt wurde. Die Lizenz wie auch der Spielinhalt (ohne den eigentlichen Code) wurden an ein anderes Entwicklungsstudio in der Umgebung transferiert, welches die Arbeit fortsetzt.


                              Orginal Quelle: WarCry Network : Breaking News: P2 Out As Star Trek Online Developer

                              Übersetzung:

                              P2 Entertainment, ursprünglich bekannt als Perpetual Entertainment hat die Entwicklung von Star Trek Online, wie von mehreren Quellen bestätigt, eingestellt. Die Neuigkeiten bedeuten nicht, dass die Entwicklung des Spiels abgebrochen wurde. Die Lizenz sowie der Spielinhalt (außer dem Code) wurde zu einem anderen Entwicklungsstudio transferiert, dass die Programmierung fortsetzt. Es ist bis jetzt noch nicht klar was dies letztendlich für die Programmierer bedeutet, die an dem Projekt für P2 gearbeitet hatten.

                              Als Unternehmen wird P2 weiter an seiner profitablen online Plattform arbeiten, die bereits an Marktfürer wie Bioware lizensiert wurde, und an seinem Kerngeschäft weiter arbeiten.

                              Ohne den Code wird es ein riesiges Projekt sein, Star Trek Online fertig zu stellen. Dies bedeutet, dass die Fans noch etwas länger auf ein fertiges Produkt warten werden müssen.

                              P2 hat dies nicht kommentiert.

                              QUELLE: Star Trek Online. Info




                              PK:
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

                              Kommentar


                                Nach den wenigen wirklich nennenswerten Meldungen bezüglich ST-Online habe ich diese Konsequenz schon befürchtet. Und ich lag damit leider nicht falsch. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Stargate Worlds realisiert wird und nicht dasselbe Schicksal erleidet.

                                In den letzten Jahren hat man es, als Sci-Fi-Serien-Spielefan, ziemlich schwer Nachschub zu bekommen. Entweder wird erst gar nichts angekündigt oder die Spiele werden vorzeitig eingestellt. Nur das Star Wars Franchise hält sich seit Jahren wacker und mit Star Wars: The Force Unleashed dürfte uns wieder ein Knaller ins Haus stehen.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X