Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Five Beitrag anzeigen
    DDeridex war eigentlich fast doppelt so groß wie die EntD

    bei amazon kann man es ja jetzt vorbstellen. bekommt man dann den beta key?
    Ich denke mal die Maße von der Grafik dürften so ziemlich stimmen und wer es nicht glaubt sollte sich nochmal die TNG-Folge http://www.scifi-forum.de/science-fi...bewertung.html anschauen.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      Das sind aber nicht alle Schiffe aus STO, oder? Wäre zumindest ziemlich unnötig wenn jemand mit einer alten Constitution oder noch älteren Zeug rumschiffen würde.
      Irgentwie gefällt mir die Tatsache, das die Klingonischen Schiffe teilweise viel größer sind.
      Und noch viel weniger gefallen mir die riesen Monster von den Romulanern oder der bedrohlich aussehende Umriss des Jem Hadar Schlachtschiffes...
      Da bekommt man als kleiner Raumschiff Captain doch angst

      Kommentar


        Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
        Das sind aber nicht alle Schiffe aus STO, oder? Wäre zumindest ziemlich unnötig wenn jemand mit einer alten Constitution oder noch älteren Zeug rumschiffen würde.
        Irgentwie gefällt mir die Tatsache, das die Klingonischen Schiffe teilweise viel größer sind.
        Und noch viel weniger gefallen mir die riesen Monster von den Romulanern oder der bedrohlich aussehende Umriss des Jem Hadar Schlachtschiffes...
        Da bekommt man als kleiner Raumschiff Captain doch angst
        Gefällt es Dir oder gefällt es Dir nicht dass die klingonischen Schiffe größer sind? Das konnte ich jetzt nicht son richtig erkennen, sorry.

        Die Schiffe auf den Bildern ist momentan das was fertig ist. Sicher wird es mit der Zeit das eine oder andere Add-On geben und damit auch neue Schiffe dazu kommen. Aber bedenke bitte auch dass wir erst in der Beta-Testphase sind, danach kommt noch die Open-Beta und am 5. Februar hoffen wir alle dass da ein schönes Spiel mit vielen Möglichkeiten herauskommen wird.

        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
        Zachary Quinto wird "Stimme" von STO.

        TrekToday Blog Archive Quinto Voice Work In Star Trek: Online

        Was das wohl heißen mag? Macht er den Computer? Einen Erzähler? Diverse NPCs?
        Spidy, ich hab Dich nicht vergessen, aber wenn man eine Frage an Cryptic schickt kann man froh sein wenn man überhaupt irgendwann mal ne Antwort bekommt.
        Ich bin also noch dran.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
          Da bekommt man als kleiner Raumschiff Captain doch angst
          Sieh es mal so: Je größer das Schiff deines Gegners und je kleiner dein eigenes, desto einfacher kannst du den fetten Brummer ausmanövrieren.

          Ich würde mich freuen, wenn sich STO ein Beispiel an der Kampfmechanik von Eve nimmt, wo die unterschiedlichen Größenklassen sich derart auswirken, dass Schlachtschiffe einem Schwarm Fregatten alleine schutzlos ausgeliefert sind, weil ihre Geschütze die Fregatten nicht treffen können, solange die in Bewegung bleiben. Dafür würde aber auch fast jeder einzelne Treffer eine Fregatte weniger bedeuten. Dazu kommen dann noch Spielereien wie unterschiedliche optimale Reichweiten und elektronische Kriegsführung (Stören der Zielerfassung und der Waffengenauigkeit, "festnageln" von Zielschiffen und dergleichen).

          Allerdings erwarte ich nicht wirklich, dass Cryptic da so ins Detail geht... Leider hörte sich vieles von dem was bisher verlautbart wurde, recht flach und simpel an.

          Kommentar


            Endlich kann das Spiel auch bei Amazon.de vorbestellt werden und das in allen verfügbaren Versionen.

            Amazon.de: Star Trek Online

            Also, von Quinto konnte ich noch nix finden, kommt vielleicht noch, dafür hab ich hier einen interessanten Mitschnitt.
            Ihr kennt doch alle den Beginn der Star Trek Folgen: Space, the final frontier.......

            Wollt ihr raten wer das bei STO vorträgt? Schaut selbst: http://pc.ign.com/dor/objects/142701...oy_121809.html
            Zuletzt geändert von Sarah Plume; 22.12.2009, 10:19.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              Mir gefällt es nicht, das die Klingonenschiffe so übermässig stark scheinen, und wahrscheinlich auch sind. Also entweder bauen die extrem viel Müll und machen die Schiffe villeicht von der puren Feuerkraft unlogisch schwach, oder machen das Spiel sehr unbalanced.
              Kann man wirklich nur hoffen, dass es so aufgebaut ist das man die Schiffe austricksen kann. Wenn nicht werden wir einfach alle Klingonen

              Kommentar


                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                Spidy, ich hab Dich nicht vergessen, aber wenn man eine Frage an Cryptic schickt kann man froh sein wenn man überhaupt irgendwann mal ne Antwort bekommt.
                Ich bin also noch dran.
                Hab dazu was bei youtube gefunden. Er spricht schonmal das EMH.

                YouTube - Star Trek Online | Zachary Quinto Trailer

                Hier noch ein paar frische Eindrücke aus der Closed Beta:
                This is a Slideshow of Hailing Frequency's weekend in Star Trek Online. Hailing Frequencies Non Disclosure Agreement has been waived allowing us to post pre...

                Offenbar fallen Screenshots nicht unter das NDA.
                Das Aufleuchten der Schilde bei der Absorption von Treffern ist nun doch drin, wie es scheint.

                Der Vollständigkeit halber noch der Trailer für Leonard Nimoy.
                This just in - Leonard Nimoy will also be providing voice overs for Star Trek Online


                Gegen Ende wirds interessant.
                "The truth behind the destruction of the Romulan star system may be the harbinger of the greatest threat, the Federation has ever faced".

                Schön dass das Thema im Prime Universe auch nochmal eine tragende Rolle spielt.
                Zuletzt geändert von spidy1980; 22.12.2009, 22:42.

                Kommentar


                  Beim Video mit den ganzen hat man an einer Stelle mehr als 5 Leute auf einen Raumschiff gesehen. Wird es dann doch vereinzelt Stellen geben an dem Mehr Leute aufeinander treffen können?

                  Kommentar


                    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                    Beim Video mit den ganzen hat man an einer Stelle mehr als 5 Leute auf einen Raumschiff gesehen. Wird es dann doch vereinzelt Stellen geben an dem Mehr Leute aufeinander treffen können?
                    Es ist immer nur die Rede, in einer Mission 5 Leute in einer Gruppe zu haben, ob ein Spieler und vier NPC oder 5 Spieler ist egal.
                    Wenn auf einem Raumschiff mehr als 5 Leute zu sehen sind, dann liegt es wohl daran, dass man ein wenig mehr Star Trek-Realität mit reinbringt und auf einem Schiff eben mehr als 5 Leute zu sehen sind, wobei die anderen Personen dann wohl eher NPC sind die keine Relevanz für die Mission haben.

                    In einer Mission können sich ja auch mal zwei verschiedene Gruppen treffen, dann sind aber pro Gruppe immer noch nur 5 Personen zugelassen. Jedenfalls habe ich bis jetzt nichts gegenteiliges erfahren.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      B'rel Bird of Prey vs. ein paar NPC-Feds. Und auch noch in bewegten Bildern:

                      YouTube - (STO) first time in a bird of pray

                      Kommentar


                        Vorsicht beim veröffentlichen von Beta-Material!
                        So anonym wie man gerne wäre ist man im Internet in den seltensten Fällen.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Ist doch nicht von mir.

                          Und ich hab kein NDA unterzeichnet.

                          Außerdem wäre Cryptic schön blöd, das da abzuwürgen. So nen Vid ist super Werbung fürs Spiel.

                          Kommentar


                            Naja, The_Sisko hat sicher auch kein Abkommen mit Cryptic unterzeichnet und ich bin hier nur einer von vielen Usern.

                            Ach ja, die Werbung, davon wird ja immer wieder geredet, aber die kann auch gewaltig nach hinten losgehen, wenn Leute Beta-Material sehen, stimmen sich drauf ein und Cryptic muss das, was denen gefallen hatte, im letzten Augenblick doch rausnehmen weil es Probleme mit der Software, oder Ähnlichem gegeben hat.

                            Eben das ist einer der Gründe warum man ja die NDA unterschreiben muss.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Nun kommt der Tag der Entscheidung, welche Version man vorbestellen soll, wohl immer näher.

                              Bezahlmöglichkeiten im Ausland sind hauptsächlich Kreditkarten. Wer keine hat kann sich eine sogenannte Prepaid-Kreditkarte besorgen.
                              Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:43.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                                Bezahlmöglichkeiten im Ausland sind hauptsächlich Kreditkarten. Wer keine hat kann sich eine sogenannte Prepaid-Kreditkarte besorgen.
                                Erfahrungsgemäß werden solche GTCs auch im Angebot anderer Anbieter landen, bei denen wenigstens die Zahlung mittels PayPal möglich ist. Shatteredcrystal.com hat sich was das angeht in meinem Bekanntenkreis einen recht guten Ruf erworben.

                                Ansonsten kann man eigentlich auch damit rechnen, dass Amazon.de GTCs zu einem solchen Spiel mit in sein Sortiment aufnimmt. Selbst welche für Eve verkaufen sie, wenn auch zu horrenden Preisen (Dollarpreis = Europreis).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X