Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
    Jup, dürfte hinkommen. Ich hatte knapp 1,9 GB aber seitdem gab es nochmal einen Patch, glaub sogar zwei bin mir aber nicht sicher.
    Na das kann ja heiter werden, ich muss erstmal ca. 6 Stunden die Beta runterladen und dann nochmal 2GB. Ich hoffe es lohnt sich. Naja, eigentlich alleine schon weil ich voll und ganz Star Trek-Fan bin und daher sehr gespannt auf das Ganze!

    Kommentar


      Meine gepackte Datei Setup.exe hatte 6,xGB das installierte nur 2 GB herum... (das irritierte mich am meisten! ) Und nun gab es wieder einen Patch mit 700MB plus die vorigen Patches dürfte sich schon einiges zusammen gesammelt haben.
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        Ich glaub ich werds mir dann auch mal holen wenns rauskommt. Einw eiterer Reinfall macht den Kohl nu auch nicht fett.
        Ich würd eig fast sagen ich behalt die Miranda, ist eins der geilsten Schiffe in Star Trek nach der Akira *g*
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          ich hab mir mal ein paar Videos von Beta-Testern auf Youtube angesehen und finde es garnicht mal so schlecht. Vom Boden-Gameplay her ist es wie eine Mischung aus den Spielen Elite Force II und diesem 3rd Person Shooter "Der Aufstand".
          Vom Raumkampf her, wie schon so oft gesagt, ähnelt es Legacy doch schon sehr.
          Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind die Brücken der Schiffe etwas überdimensioniert?

          Kommentar


            Also Elite Force II ist eher nicht drin, dann eher Kotor... ansonsten bin ich leicht süchtig dannach, macht mir wirklich Spaß.
            Das Leveln lag an den nicht verteilten Skills, hatte ich ganz vergessen.
            Juhu, endlich Commander und ein schwerer Kreuzer.
            Dann erforsche ich mal weiter, wer hinter der Vernichtung von Romulus wirklich steckt... dafür will ich noch Blut sehen!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Also im Weltraum mit den Raumschiffe ist es sehr vielversprechend aber am Boden ist es naja, noch nicht ganz so ausgereift finde ich, was mich am meisten stört ist dass die Brücken der Schiffe so groß wie ganze Hallen sind das haben sie nicht gut gelöst finde ich... , und am Boden ist es zwar relativ actionreich aber erinnert doch an das typische WOW MMPORG... oder Last Chaos etc. da hätte ich mir ein wenig was anderes erwartet.

              Aber es kommt ein Star Trek feeling rüber...
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                Ich bin sehr enttäuscht.

                Schon dass die Schiffe, Uniformen etc non-canon sind, finde ich idiotisch. Dadurch ist das Spiel eher "frei nach Star Trek" als Star Trek. Außerdem erinnert der Stil der Uniformen, der Frisuren usw. eher an Animes oder moderne Playstation-Optik als an Star Trek. Die Macher hatten offenbar nicht mal die Ambition, den Stil von Star Trek einzufangen.

                Die Weltraumaction wirkt sehr arkademäßig und scheint nicht mal die Komplexität von Starfleet Academy oder Bridge Commander zu erreichen. Dasselbe gilt für die "Boden"-Action, die einfach zu bunt, zu überladen ist. Allein durch das ständige Aufleuchten der Uniformen (sind wohl persönliche Schutzschilde) würde bei mir kein Star Trek-Feeling aufkommen.


                Ohne mehr zu wissen, kann ich sagen: Das ist nichts für mich. Von einem Star Trek-Spiel würde ich größere Treue zum Original erwarten und auch den Versuch, mit dem Gameplay (und nicht nur mit der Optik) der Atmosphäre von Star Trek gerecht zu werden. Das würde für mich bedeuten: Mehr Rätsel, mehr Strategie, weniger stupide Ballerei. Aber wie gesagt entspricht ja nicht mal die Optik wirklich Star Trek.

                In meinen Augen ein wenig originelles Multiplayer-Actionspiel, das mit ein paar Star Trek-Tapeten alte Trekkies locken will.
                Zuletzt geändert von 3of5; 23.01.2010, 03:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  Kann mir wer von euch sagen wie ich den Lifetime-Account bestellen kann? Hab das Spiel schon länger in der Silver Edition vorbestellt (amazon) u. komme bei der Lifetimebestellung immer wieder zur Bestellansicht. Aber ich hab das Spiel ja schon bestellt.
                  Bestellt hab ichs schon im Dezember.
                  Zuletzt geändert von Aci; 23.01.2010, 12:56.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                    Ich bin sehr enttäuscht.

                    Schon dass die Schiffe, Uniformen etc non-canon sind, finde ich idiotisch. Dadurch ist das Spiel eher "frei nach Star Trek" als Star Trek. Außerdem erinnert der Stil der Uniformen, der Frisuren usw. eher an Animes oder moderne Playstation-Optik als an Star Trek. Die Macher hatten offenbar nicht mal die Ambition, den Stil von Star Trek einzufangen.
                    Hehe, jetzt wirst Du mich wohl köpfen und frittieren, aber gerade das gefällt mir an dem Spiel, dass sie sich nicht so verbissen an den Canon halten. Das bringt mehr Abwechslung und Spaß rein.

                    Und wer weiß schon was 30 Jahre nach dem Star Trek Nemesis ist, wie es da aussieht?

                    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                    Kann mir wer von euch sagen wie ich den Lifetime-Account bestellen kann? Hab das Spiel schon länger in der Silver Edition vorbestellt (amazon) u. komme bei der Lifetimebestellung immer wieder zur Bestellansicht. Aber ich hab das Spiel ja schon bestellt.
                    Bestellt hab ichs schon im Dezember.
                    Sobald Du Dich bei startrekonline.com registriert hast, kannst Du von dort aus auch das Lifetime Abo bestellen. Mit Kreditkarte gibt es keine Probleme, mit Paypal auch nur hin und wieder (Mailadressen stimmen nicht überein, Konto nicht gedeckt oder sowas).
                    Zuletzt geändert von Sarah Plume; 23.01.2010, 16:52.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Ich habe mal eine ganz andere Frage.
                      Hoffe ihr nehmts mir nichts böse.

                      Aber kann nich das Spiel mit meinem Laptop "flüssig" spielen?

                      Laptop:
                      Intel Core 2Due 2.0
                      4GB DDR3 RAM
                      nVidia 9600M GT

                      Windows Vista


                      Link: Samsung Mebugo NB R560 P7350 39,1 cm WXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör


                      Danke für die Antworten!
                      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                      Kommentar


                        Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
                        Ich habe mal eine ganz andere Frage.
                        Hoffe ihr nehmts mir nichts böse.

                        Aber kann nich das Spiel mit meinem Laptop "flüssig" spielen?

                        Laptop:
                        Intel Core 2Due 2.0
                        4GB DDR3 RAM
                        nVidia 9600M GT

                        Windows Vista


                        Link: Samsung Mebugo NB R560 P7350 39,1 cm WXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör


                        Danke für die Antworten!
                        Damit solltest Du - sofern Du die Grafikkarte optimal eingestellt hast - flüssig spielen können.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Die meisten Uniformen sind recht gut gemacht. Es gibt natürlich ein paar die etwas daneben sind. Vor allem da man sie nach gusto ändern kann. So steht einem Pink-Shirt nix im Wege. Vor allem die auf dem Foto unten finde ich gelungen und 30 Jahre nach Nemesis darf auch mal ein anderer Schneider ran. Immerhin wurde die Uniform in der TNG - Voyager-Ära ziemlich oft geändert.

                          Da es ein "Massive"-Multiplayer Online Role Playing Game ist kann man es nicht wirklich canon halten. Wo hatte die Sternenflotte schon mal abertausende an Schiffen und Capitain's? Aber in ihrem Rahmen tun sie das Bestmögliche. Interresant finde ich die Gerüchte das man herausfinden kann, wer für die Romulussupernova verantwortlich ist.

                          Nochmal ein paar Bilder von mir.
                          Angehängte Dateien
                          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                          Kommentar


                            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                            Damit solltest Du - sofern Du die Grafikkarte optimal eingestellt hast - flüssig spielen können.

                            Danke.

                            Ach, ist Star Trek Online dann eingentlich komplett in Deutsch?Sprachausgabe/Text/Server & die Kommunikation mit den anderen Spielern?
                            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                            Kommentar


                              Habe heute das erste Mal gespielt. Muss sagen es macht schon Spass . Läuft eigentlich auch schon ziemlich fehler- und ruckelfrei. Morgen gehts weiter...

                              Kommentar


                                Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
                                Wer noch nen Key braucht, hier gibts fast nen unendlichen Vorrat:

                                Wir verlosen 5000 Star Trek Online Keys ‹ Gewinnspiele ‹ OnlineWelten

                                1.Anmelden
                                2.Formular ausfüllen
                                3.Key erhalten
                                4. sich bei Star Trek Online registrieren und auf "join beta" gehen
                                5.Newsletter von onlinewelten wieder abbestellen ;-)

                                Bin grad am Download, ich erwarte zwar nicht viel von dem Spiel, aber vielleicht machts ja sogar ein paar Stunden Spaß
                                Danke hab auch noch einen bekommen, jetzt heisst es "nur noch" die 7,8GB saugen
                                http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X