Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Heisst das nurds die Räume enger aneinander liegen, oder wird auch die Flurgrösse angepasst? Also das die Figuren nicht wie Zwerge wirken?
    Die Räume liegen nur weiter auseinander bzw. die Korridore sind länger.

    Kommentar


      So ich bin jetzt Stufe 30, aber ich habe noch Raumschiffwaffen wie zu Vorzeiten. Falls wer welche zu verschenken hat, nehme ich gerne an. Gibt es einen Forumclan? Dann trete ich auch bei^^
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        Level 30 ist Captain, also Mk VII & Mk VIII. Wie im anderen Thread geschrieben: Du kannst jede Mission wiederholen und die Belohnungen leveln mit, wenn Du also neue Waffen brauchst kannst die Missionen nochmal spielen und Dir Waffen auf Deinem neuen Level vesorgen. Ansonsten kannst Du als Captain wenn mich nicht alles täuscht bereits Polaron und Antiprotonen benutzen, Tetryon und Plasma sowieso. Bei letzterem lohnt sich ein Blick ins AH, Plasmawaffen sind meist relativ billig zu bekommen
        Ansonsten gibt es in der Schiffswerft des ESD beispielsweise noch weiße Waffen gehen Energycredits und farbige gegen Dilithium, lohnt sich also auch da mal vorbeizugucken.
        Ansonsten habe ich bestimmt noch was rumliegen

        Schreib mir mal Dein Handel per PN, sonst treffen wir uns nie
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

        Kommentar


          Ich habe jetzt ein bisschen im Pve gelevelt, aber es hatte nicht soviel gebracht wie erhofft. Ich dachte man kann damit schnell aufsteigen? Oder habe ich etwas übersehen? Habe sowohl Weltraum als auch Boden gemacht. oO
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████

          Kommentar


            Was du vermutlich übersehen hast, ist die Tatsache, dass du ein MMORPG spielst.
            Und zwar eines, welches ursprünglich kostenpflichtig war.

            Das Spiel ist demnach so designt, dass du nicht schnell levelst, damit du mehr Zeit investieren musst und somit länger bezahlst.
            Du machst nichts falsch, ausser das du zu schnell Resultate erwartest.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Hallo ihr lieben

              Ich spiele auch nun Star Trek Online und wollte mal hören, ob hier eine Flotte von uns existiert?

              Ich hab schon einen etwas höheren Rang *g*

              Bin seit gestern Rear Admiral, lower half

              Wer mag mal was mit mir unternehmen? Hatte noch keine Instanz oder so gespielt.

              Würde aber gerne mit euch mal was unternehmen. Fliege fortwährend Angriffskreuer und habe als neues Schiff mir einen Sternenkreuzer zugelegt.

              Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen spilen könnten.

              Lg
              Mr. Sebastian
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                Hallo ihr lieben

                Ich spiele auch nun Star Trek Online und wollte mal hören, ob hier eine Flotte von uns existiert?

                Ich hab schon einen etwas höheren Rang *g*

                Bin seit gestern Rear Admiral, lower half

                Wer mag mal was mit mir unternehmen? Hatte noch keine Instanz oder so gespielt.

                Würde aber gerne mit euch mal was unternehmen. Fliege fortwährend Angriffskreuer und habe als neues Schiff mir einen Sternenkreuzer zugelegt.

                Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen spilen könnten.

                Lg
                Mr. Sebastian
                Erst mal herzlichen Glückwunsch, Admiral. Die Rapid Reaction Task Force 38 würde sich freuen. Übrigens läuft bei uns mindestens 1x pro Woche ein Flotten-Event.
                Adde mich doch einfach zu deiner Freundesliste DeLouise@DeLouise.
                Gregory DeLouise
                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                --------------------------------------------------------------
                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                Kommentar


                  @DeLouise

                  Danke
                  Ich bin gerade online und adde dich mal hinzu. Wann bist du so immer online?
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Meist Abends, heute wenn überhaupt erst recht spät. Befinde mich heute noch auf Geschäftsreise...
                    Gregory DeLouise
                    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                    --------------------------------------------------------------
                    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                    Kommentar


                      Oh na dann mal eine gute Reise *g*

                      Ich suche gerade die Option aus meiner jetzigen Flotte auszutreten. In dieser ist wenig los und kommunikation ist nahezu gleich 0 *g*
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        Das müsste über das Charakter-Fenster gehen...
                        Kommunikation läuft bei uns über Skype, unser Forum oder per inGame-Sprachchat.
                        Gregory DeLouise
                        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                        --------------------------------------------------------------
                        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                        Kommentar


                          Fleetboard (Flottenmenü) - Roster (Dienstplan) - Leave (Verlassen) rechts unten.

                          Kommentar


                            Es war nicht ganz richtig. Dienstplan gibt es nicht. Mann Musste das Flottenmenü öffnen und dann auf Mannschaft und dort dann unten rechts auf verlassen gehen.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Was du vermutlich übersehen hast, ist die Tatsache, dass du ein MMORPG spielst.
                              Und zwar eines, welches ursprünglich kostenpflichtig war.

                              Das Spiel ist demnach so designt, dass du nicht schnell levelst, damit du mehr Zeit investieren musst und somit länger bezahlst.
                              Du machst nichts falsch, ausser das du zu schnell Resultate erwartest.
                              Es ist doch in einem anderen Thema hier die rede, dass man angeblich von Stufe 1 bis auf Stufe 50 in zwei Tagen schaffen kann, wenn man den ganzen Tag nur STO spielt? Wie geht das jetzt?
                              ████████████████ ████████████████
                              ████████████████ ████████████████
                              ████████████████ ████████████████

                              Kommentar


                                ka. Ich habe fast 60 Stunden und bin erst Lv 33.

                                Vermutlich ist es möglich, aber es klingt mehr nach Arbeit als Spiel.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X