Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke dir!

Also irgendwas mach ich bei den PvPs (Boden) glaub ich falsch. Ich komm ja nicht mal zum schießen, weil mich die Gegner mir drei Schüssen sofort wegfegen *sfz*
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ja das ist denke ich sehr gut möglich. Wenn du gerade erst angefangen hast, dürfte es durchaus öfter vorkommen, dass du für diese Missionen bzw. für das PvP ein wenig zu schlecht gerüstet bist. Da musst du schließlich bedenken, dass viele von denen entweder ein höheres Level haben oder schon länger spielen und sich somit schon bessere Ausrüstung erarbeitet haben.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Ja vermutlich, ich bin ja auch erst Level 16. Irgendwie wären ja Schwierigkeitsgrade a la Beginner, Routinier und Profi beim PvP nicht schlecht. Dann hätte man als Anfänger vielleicht auch mal ein Erfolgserlebnis und die alten Hasen bekämen keine Nulpe wie mich vors Phasergewehr
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
          Ja vermutlich, ich bin ja auch erst Level 16. Irgendwie wären ja Schwierigkeitsgrade a la Beginner, Routinier und Profi beim PvP nicht schlecht. Dann hätte man als Anfänger vielleicht auch mal ein Erfolgserlebnis und die alten Hasen bekämen keine Nulpe wie mich vors Phasergewehr
          Die PvPs sind nach Rängen eingeteilt. Das heisst du triffst im Moment auf keinen Spieler dort der höher Level 19 ist.

Kommentar

Ah okay. Aber die können doch eigentlich nicht so viel bessere Gegenstände haben als ich.

Kommentar

Hast du noch standard Phaser bzw. gedropppte waffen? ich schaue eigentlich dass ich regelmäßig bessere waffen für mein Schiff, mein Team und mich bekomme entweder über die Taushcbörse oder Phaser vom waffenhändler auf der Starbase (bei schiffswaffen auch lohnenswert missione wo diese als Belohnung anstehen weneut zu spielen da deren werte auch steigen wenn du befördert wirst und du nebenbei wieder die erfahrungspunkte bekommst. Pulswelle haut gegner auf kurz und mittelreichweite um (2. feuermodus), Automatik ist schnell und hat gute Schadenswerte. spaltstrahl und scharfschützengewehr haben weniger SPS aber gute 2 Feuer modi. seh auch zu dass du eine gute Körpepanzerung und Schilde hast (sollte eig. auch öfter mal gedroppt werden) und denk dabei auch an dein Team beim pvp nicht so aber bei missionen

Kommentar

In den ersten Rängen ist es auch gut möglich über die Forschung an gute Waffen zu kommen und das teilweise ganz im Vorbeilaufen, wenn man hier und da die einzelnen Datenmuster aufsammelt.

Höhere Level sind jedoch schwieriger zu bekommen, weil man dann besondere Gegenstände braucht, die ich bis jetzt nur über Dilithium bekommen konnte und dafür war mir das Dili etwas zu schade.
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
                  Ah okay. Aber die können doch eigentlich nicht so viel bessere Gegenstände haben als ich.
                  Ausrüstungsgegenstände sind Ranggebunden. Du kannst zwar schlechtere, nie aber bessere als für deinen Rang zulässig, nutzen.

Gedroppt wird eigentlich alles.

Kniffilig wird es erst im EndGame. Einige Sachen müssen gegen Dilithium Aufwand gecraftet werden, teuer im Exchange gekauft werden, oder aber mühselig in STFs "gewonnen" werden.

Was die Aufzählung der "Boden-Waffenarten" einige Posts vorher angeht. Wenn ihr irgendwann mal STFs macht, macht euch vorher schlau welche für die Missionen geeignet sind. Sonst ruiniert ihr euern Teammembern die ganze Runde, wenn ihr da mit der falschen Waffe rumlauft.

Kommentar

also als ich das erste mal STO als Tac Kreuzer durchgespielt habe hab ich nicht einmal was gecraftet allein weil ich nicht weiß wie es geht und wenig Lust hatte immer nach memory alpha zu düsen. Waffen upgrades durch mission replay und Tauschbörse und ich hab es im nu durchgehabt. Falls jemand ein tutorial zum craften hat bzw eine beschreibung was man für was braucht (und wo es das gibt) wäre ich dankbar.

und kalyrus ich meine dass es selbst innerhalb eines Ranges große unterschiede zw. den waffen gibt Einmal abhängig vom typ (Sniper, Puls, automatik) aber auch vom Mark her. meist gibt es doch so 2-3 Marks pro rank und das macht nen Unterschied. Such einfach mal nach ner waffe in der Tauschbörse und stell deinen Rang ein . Such über die Tauschbörse mit eingestelltem Rang nach waffen und nimm das beste (sofern bezahlbar, einige spinnen da ja) was da ist

Kommentar

Hmm...hab derzeit auch Laggs im Spiel oder liegt das an meinem PC?

Kommentar

Loengard, geht mir genau so. Liegt evtl mit Season 6 zusammen. Wenn ich recht sehe haben sie auch an der Grafik was gemacht

Kommentar

Weiß jemand ne Lösung für folgende Probleme:

1. Stellt man die Verfolgerkameraansicht ein stellt es sich nach einige Zeit automtisch auf freie Kamera zurück.

2. Obwohl es in den Optionen eingestellt ist kann keine Fähigkeiten aus der 1,2,3 usw. Fähigkeitenleiste mehr rausziehen. Als wenn man eingestellt hätte das die fest drin sind, ist aber nicht so eingestellt.

Ansonsten: Super Spiel...obwohl die Bodenmissionen, die Außenkarten, ziemlich klein sind und die Gebäude immer ähnlich aufgebaut sind in denen die Missionen stattfinden (ich meine die Erforsche die und die Gegend Aufgaben) macht das Spiel schon ne Menge Spass. Ich bin wirklich überrascht wieviel Spass das Spiel macht...sogar mehr Spass als "Star Wars - The old Republic" und dafür muss man monatlich bezahlen.

Nur bei den ganzen Items blicke ich noch gar nicht richtig durch...hab in der Tauschbörse bestimmt 4 oder 5 Kits gekauft nur um festzustellen das ich sie nicht tragen kann. Auch der ganze Mannschaftskram, die Aufträge usw., unheimlich schwer da durchzublicken.

Kommentar

Loengard zu2 keine Ahnung aber zu 1. probier mal Esc zu drücken. ich hatte das problem auch immer, meist wenn ich gerade irgendein Fenster offen hatte (z.B. Fähigkeitenpunke aktualisiert usw) obwohl ich ganz normal rausgegangen bin konnte ich die Kameraeinstellung nicht halten. Mit Escape gings dann wieder.

Bei den Items musst du eig. bloß drauf achten was du spielst kannst als taktiker nutr taktik, techniker nur technik, und wissenschaft nur wissenschaftl. Kits haben aber die meisten Items sollten eig. allgemein sein.

Kommentar

Hat einer von Euch mal die Nebenmission Trade Deal auf der Sierra Starbase gemacht?
                              Ich häng da.
                              Nachdem man die Computerarchive nach Infos über das Abkommen durchuscht und den Computer um seine Meinung über die legalität befragt hat, hat man bei der Botschafterin oben auf der Platform zwei Gesprächsoptionen.
                              Die erste "I'm Sorry." führt zum Scheitern der Mission.
                              Die zweite "but there might be another way." bewirkt überhaupt nix. Weder bekommt man dadurch bei den anderen beteiligten NPCs eine neue Gesprächsoption, noch kann man am Computer etwas neues nachforschen. Beim Ferengi Botschafter hat man nur eine Gesprächsoption (beschuldigt ihn der Deal sein Illegal) worauf der wütend wird, und die Mission ebenfalls scheitert.

Ideen?
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ja, nach dem Lesen des Computerarchives geht man zu Admiral T'nae ins Büro und bittet sie um Hilfe. Zögernd stimmt sie zu und stellt einem die Ware zur Verfügung. Damit geht man zum Ferengi und gibt es ihm. Der traut einem erstmal nicht - nimmt aber dann an und nun meldet man beim anderen Botschafter das man das Problem erfolgreich gelöst habe und gibt beim Commander die Mission ab. Fertig.

Kommentar

Lädt...
                                X