Der Star Trek Online Screenshot-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Online Screenshot-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich weiß das passt jetzt nicht rein aber wo ist deep space 9?
    "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

    Kommentar


      #47
      Beta Ursae Sector Block -> Bajor Sector direkt neben Bajor, zwischen Cardassia und Malon.

      Kommentar


        #48
        Und weil es mit vielen Systemen die gleiche frage gibt, haben schlaue Leute eine Map gebaut auf der man alles finden kann was man sucht. Interaktiv und gut verständlich, nur ob die beiden Systeme, die in der deutschen Einstellung andere Namen haben als in der Englischen, da auch doppelt benannt sind, das hab ich noch nicht überprüft.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #49
          Da ich erst vor 10 Tagen angefangen habe, hier mal mein aktuelles Schiff, die USS Bagration, ein experimenteller Cheyenne-Refit für das 25. Jahrhundert
          Kein besonders spektatkuläres Bild, aber vielleicht gelingen mir ja noch Hübschere.

          Edit: Jetzt auch mit meinem aktuellen Hauptcharakter.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Viper-1082; 06.10.2011, 19:20.

          Kommentar


            #50
            Auch von mir mal wieder ein paar Shots auch wenn die schon etwas älter sind.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Korrtakin; 06.10.2011, 20:16. Grund: Nochma im Archiv gestöbert

            Kommentar


              #51
              Homer Simpson habe ich neulich auch rumrennen gesehen.

              Bin endlich Vollcaptain mit Verantwortung für 1000 Seelen an Bord der USS Entente.

              Und dazu noch meine Kommandocrew.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Viper-1082; 09.10.2011, 21:32.

              Kommentar


                #52
                Cooles Schiff und eine interessante Kommandocrew, aber eine sehr bunte Uniformmischung, muss ich an der Stelle mal anmerken.

                Bin ich der einzige, der alle seine Offiziere gleich einkleidet?

                Kommentar


                  #53
                  Ja ich muss zugeben, dass diese Venture Variante ein schönes Refit zur Galaxy ist. Mal sehen, ob ich die mir auch mal gönne.

                  Jedenfalls sehe ich jetzt nicht, dass die Crew zu bunt geraten ist. In erster Linie dominiert eine Uniform. Und die anderen Uniformen stellen bestimmt irgendwelche Spezialeinheiten für ihn dar. Das eine ist bestimmt das medizinische Team und das andere sowas, wie die MACOS oder andere Spezialisten.

                  Aber ich kann ich dich beruhigen, meine Offiziere bekommen auch immer die gleichen Uniformen, lediglich mit den entsprechenden Farbcodierungen für die Art ihres Einsatzgebietes.
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                    Homer Simpson habe ich neulich auch rumrennen gesehen.
                    Kürzlich habe ich auch den Joker aus Gotham gesehen, leider vergessen die Kamera auszupacken und den zu knipsen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                      Und die anderen Uniformen stellen bestimmt irgendwelche Spezialeinheiten für ihn dar. Das eine ist bestimmt das medizinische Team und das andere sowas, wie die MACOS oder andere Spezialisten.
                      Sogar voll ins Schwarze getroffen. Die Brückencrew trägt das gleiche Uniformoberteil, lediglich bei der Wahl der Hosen gibt es da etwas mehr Freiheiten, die einzige Abweichung ist mein Captain. Die beiden weiß gekleideten Damen sind sozusagen mein medizinisches Team und die beiden etwas dunkleren Herren nehme ich als Special Ops-Crew gerne mit, wenns etwas ruppiger wird auf Außeneinsätzen. (also in STO meistens )

                      Ganz rechts außen ist dann meine Variante einer Kadettenuniform. Die Dame macht sozusagen gerade ihr "Praktikum" bei uns.

                      Zitat von Korrtakin
                      Kürzlich habe ich auch den Joker aus Gotham gesehen, leider vergessen die Kamera auszupacken und den zu knipsen.
                      Echt, ich hab fast zeitglich mit Homer auch Bart gesehen.

                      Noch ein paar Screens:
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Viper-1082; 12.10.2011, 12:14.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
                        Kürzlich habe ich auch den Joker aus Gotham gesehen, leider vergessen die Kamera auszupacken und den zu knipsen.
                        Zwar nich der Joker, aber mir ist neulich ein gewisser Herr Schmidt über den Weg gelaufen.
                        Damit wäre dann wohl geklärt wohin es ihn am Ende des Filmes verschlagen hat.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #57
                          So da hamma den JOKER und den HULK mit dabei, außerdem haben sich die NCC-1701 und die NX-170001-X jetzt in der Vergangenheit getroffen dazu noch'n paar Fotos von SPOCK und MCCOY.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Korrtakin; 13.11.2011, 13:14. Grund: SCOTTY is jetzt auch da.

                          Kommentar


                            #58
                            So, mal ein paar Bilder meines Sternenkreuzers, Impressionen von Empok Nor, meine neue Nebula-Klasse und der Kampf gegen Kaiserin Sela. (FE-Rerun, um den remanischen Boff zu kriegen )
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #59
                              So jetzt auch mal ein paar Bilder von ein paar Schiffen meiner verschiedenen Kapitäne. Zusätzlich habe ich dann noch ein Bild, das so ein wenig den deutlichen Anstieg der Spieleranzahl darstellen soll.
                              Angehängte Dateien
                              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                              Kommentar


                                #60
                                Tolle Bilder von euch. Ich bin ja gerade erst angefangen, und habe deshalb noch mein erstes Schiff. Wenn auch nicht mehr ganz original. Ist eine Mischung aus Miranda Klasse und Centaur.
                                Die USS Lake Champlain NCC-91802
                                Angehängte Dateien
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X