Langzeitmotivation von Star Trek Online? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langzeitmotivation von Star Trek Online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
    Ehe die Server abgeschaltet werden, sollte STO Free to Play werden. In meinen Augen ist das Spiel auch fpr F2P geschaffen, allein schon wegen der vielen Individualisierungsmöglichkeiten, von denen man einen Großteil im Shop verramschen könnte.
    Wobei man auch ein "Bezahl Konto" einrichten könnte woman vielleicht sogar die Cardassianer spielen könnte.So würde es vielleicht noch einige geben die sich das Geld leisten wollen.Und ich als Schüler wäre froh wenn ich wenigstens andere Planeten besuchen könnte ,oder die Tauschbörse benutzen könnte.
    Das wäre echt cool wenn mann wenigstens den Umfang hätte.Meinetwegen auch die Missionen mit dem "Wächter der Ewigkeit" nur für den Pay Account oder auch mit dem Planetenzerstörer.Ich möchte einfach auch mal PVP machen nur das geht leider mit der Demo Version nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X