"Schilde bei 30%, Waffensysteme ausgefallen, Hüllenbruch auf den Decks 10 bis 14..."
Die Technik in Star Trek Online ist überblüffend Filmgetreu, von den Phaserbänken bis zu den Warpgondeln, alles ist dabei. Wie es sich für ein gutes Star Trek Spiel natürlich auch gehöhrt. Hier könnt ihr über die verschiedenen Systeme diskutieren, wie ihr sie findet, wie sie im Spiel umgesetzt wurden usw. Energieverteilung, Warpkern, Impulsantrieb, Photonentorpedos etc. Welches System findet ihr innerhalb und außerhalb eines Gefechts am wichtigsten?
Die Technik in Star Trek Online ist überblüffend Filmgetreu, von den Phaserbänken bis zu den Warpgondeln, alles ist dabei. Wie es sich für ein gutes Star Trek Spiel natürlich auch gehöhrt. Hier könnt ihr über die verschiedenen Systeme diskutieren, wie ihr sie findet, wie sie im Spiel umgesetzt wurden usw. Energieverteilung, Warpkern, Impulsantrieb, Photonentorpedos etc. Welches System findet ihr innerhalb und außerhalb eines Gefechts am wichtigsten?


???(Full impulse)
Das mit der Hilfsenergie ist lediglich ein Zitat aus den Serien, da dort meist Hilfsenergie in Notsituationen verwendet wird. Ich denke mit "Hilfsenergie" ist lediglich gemeint Energie von anderen Systeme als "Hilfe" umzuleiten...
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