Star Trek Online bald kostenlos? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online bald kostenlos?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe nun schon so 2 Stunden die Demo gespielt und ich muss sagen es ist echt ganz in Ordnung!.Aber wie kann mnnn denn die Missionen nochmal spielen?.Geht das überhaupt?.

    Kommentar


      #32
      Also beim kompletten Spiel kann man sich auf die Brücke begeben und dort im Bereitschaftsraum des Captains an der Konsole die bereits abgeschlossenen Missionen auswählen die man nochmal spielen will.

      Ob das auch in der Demo funktioniert kann ich Dir allerdings nicht sagen.

      Sonst einfach neuen Charakter erstellen und mit dem wieder spielen. In der Demo hat man ja glaube ich 2 Charakterslots.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
        Also beim kompletten Spiel kann man sich auf die Brücke begeben und dort im Bereitschaftsraum des Captains an der Konsole die bereits abgeschlossenen Missionen auswählen die man nochmal spielen will.

        Ob das auch in der Demo funktioniert kann ich Dir allerdings nicht sagen.

        Sonst einfach neuen Charakter erstellen und mit dem wieder spielen. In der Demo hat man ja glaube ich 2 Charakterslots.
        Okay danke für de Antwort.Also ich wollte vorhin mal auf die Brücke gehen und das ging leider nicht.Wie heißt du denn bei STO?

        Kommentar


          #34
          ab wann sollte es kostenlos sein
          "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

          Kommentar


            #35
            Hoffentlich gar nicht!
            Sonst geht der eh schon unterwertige Support ganz in die Knie!
            Außerdem war das nur ein Gedanke ob man den Gedanken denken kann, also nichts Halbes und schon gar nichts Ganzes.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              #36
              Also ich muss sagen, ich bin eigentlich durch mit STo, erst der viel zu frühe Release des Games, halbfertig, nur ein viertel lokalisiert, dann der ganze Ärger mit der Collectors Edition, die agressive Vermarktungsstrategie mit dem STo Shop, der mangelnde Support und nun auch noch die Einstellung der deutschen Foren. Also ich bin bedient und werde dafür kein Geld mehr bezahlen. Sollte es doch noch kostenlos werden, gucke ich vielleicht nochmal rein, aber so, nein danke.
              c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

              Kommentar


                #37
                Versteh was du meinst war damals bei der open beta dabei und da viel es mir schon auf das das Spiel eigentlich noch im entwicklungsphase (90%) war und wie meine freund heut noch sagen soll sich da nicht viel geändert haben.
                Ein vorteil hats ja das spiel kosten nur noch 2-4 Euro ürgendwann bemerken die dann ja auch das es nix mehr bring es nicht kostenlos zu machen

                Kommentar


                  #38
                  wwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss
                  nur noch 2-4€ ccooooooooooooooooooooolllllllll
                  "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Apollo 11 Beitrag anzeigen
                    nur noch 2-4€
                    Dafür kosten mittlerweile die Gametimecards für 60 Tage 99,00 Euro.

                    Bis vor kurzem konnte man mit einem solchen "Billig"-Spiel für 2-4 Euro sich 30 Tage Spielzeit auf dem Account zusätzlich freischalten und diese anstelle von GTC nutzen. Dann hat Cryptic das mitgekriegt und eine Sperre eingebaut so dass die Spielzeit aus weiteren freigeschalteten Vollversionen nicht mehr auf den Account addiert wird. Jetzt geht das Gerücht um das es keine GTC mehr geben wird, Herstellung sei eingestellt worden, weshalb die Preise für GTC explodieren, wie man unter dem Link sehen kann.

                    Star-Trek-Online-Game-Card-60-Tage-Gametimecard

                    Wer also auf GTC angewiesen ist und keine Möglichkeit hat ein Lifetimeabo zu kaufen oder auf der offiziellen Cryptic Star Trek Online Seite Spielzeit wird wohl bald nicht mehr spielen können weil zu teuer...

                    Kommentar


                      #40
                      WEr nur bei Ebay kauft kann da eben gewaltig in die Irre geführt werden. Amazon hat die GTC immer für Preise zwischen 16 und 22 Euro.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        #41
                        Boar, wenn ich mir das hier so durch lese. Einerseits möcht ich STO schon gerne haben. Aber wenn ich jeden Monat dafür was bezahlen muß. Nein Danke. Ich möchte einmal für ein Spiel bezahlen und das wars dann aber auch! Reizen tut mich das Spiel aber schon. Eure tollen Sceenshots. Wow. Macht mehr, will mehr sehen
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Aber wenn ich jeden Monat dafür was bezahlen muß. Nein Danke.
                          Nunja das hat ein reines Onlinerollenspiel nunmal so an sich, dass man dafür monatlich was hinblättern muss.
                          WoW wird einem ja auch nicht hinterher geschmissen, sondern da muss man für bezahlen.

                          Natürlich gibt es auch viele Spiele, die Free2Play sind, dafür gibt es auch eine Menge Zeug, was man sich dazu kaufen muss um noch viel mehr Spaß am Spiel zu haben.

                          Mir persönlich gefällt es auch nicht unbedingt, monatlich was dafür hinzulegen aber das ist nunmal gängige Praxis und wenn ich es unbedingt spielen will, dann muss ich halt deren Spielregeln befolgen. Momentan mach ich selber aber Pause. Da habe ich dann nur gewartet, bis das aktuelle Abo abgelaufen ist und dann ruht mein Spielstand einfach so lange, bis mir wieder danach ist STO zu spielen. Den größten Fehler, den man machen kann, ist dass man da für mehrere Monate Geld hinblättert und nach verhältnis kurzer Zeit zunächst einmal das Interesse verliert. Wenn man also dafür bezahlt muss man sich auch intensiv mit dem Produtk beschäftigen, damit sich das auch tatsächlich lohnt.

                          Ich würde dir vorschlagen, vielleicht im Vorfeld das Spiel einfach anzutesten und eventuell ein Paket zu nutzen, in dem du 1 Monat frei hast. Wenn es dir aber nicht gefällt, dann beendest du das Abo zum Ablauf des Monats und entscheidest dich vielleicht irgendwann mal wieder dazu, dafür Geld auszugeben oder mit etwas Glück das Spiel dann auch kostenlos spielen zu dürfen.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                            Den größten Fehler, den man machen kann, ist dass man da für mehrere Monate Geld hinblättert und nach verhältnis kurzer Zeit zunächst einmal das Interesse verliert. Wenn man also dafür bezahlt muss man sich auch intensiv mit dem Produtk beschäftigen, damit sich das auch tatsächlich lohnt.
                            Und das ist der Grund warum ich auch nicht einmal auf die Idee kommen würde dafür Geld auszugeben.
                            Ich bin Schüler, komme meistens erst um 3 nach Hause und muss dann noch Hausaufgaben machen.Und das wir mir meistens zuviel.Und dann habe ich nicht noch den nerv darauf schwierige Quest zu erledigen und dann noch durch die halbe Spielewelt zu fliegen.Das Spiel ist tatsächlich für Leute die Abends nach Hause kommen und sich sofort ausruhen können, oder für die jenigen die ihre Schule egal ist, gut geeignet.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                              Boar, wenn ich mir das hier so durch lese. Einerseits möcht ich STO schon gerne haben. Aber wenn ich jeden Monat dafür was bezahlen muß. Nein Danke. Ich möchte einmal für ein Spiel bezahlen und das wars dann aber auch! Reizen tut mich das Spiel aber schon. Eure tollen Sceenshots. Wow. Macht mehr, will mehr sehen
                              Das kannst du haben! Du zahlst nur einmal und dann nie wieder was.
                              Kannst dir die Lifetimeabo kaufen, dann kannst du dein Leben lang kostenlos STO spielen oder so lange eben STO lebt, bzw. existiert.

                              Ich habe es gemacht und bisher nicht bereut. Glaube es war darmals 1 Jahr und ca. 3 Monate, dann hat man das Lifetimeabo wieder raus und man spielt ab dann quasi kostenlos.

                              Aber klar es ist auch ein Risiko das ich eingegangen bin. Evtl. gefällt es ja einem nicht mehr oder es wird nicht mehr weiter entwickelt, es wird evtl. mal kostenlos usw. Nicht im Leben ist halt ohne Risiko.

                              Aber selbst wenn irgenwann ein mal die monatlichen Gebühren ganz bei STO wegfallen würden, dann bekommen sie halt ihr Geld in dem sie alle guten Items nur über den Shop verkaufen.

                              Bei Bedarf kann ich am WE auch paar Screenshots machen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich wollte auch auf keinen Fall monatlich zahlen. Hatte gehofft, es gäbe kein Lifetime (Kenn mich bei MMOs nicht so aus) und als es dann kam, trieb mich 1 Freund dazu. Der hätte es mir notfalls sogar bezahlt Oo. Bin jetzt von Anfang an dabei und gehör zu den wenigen, die das Spiel lieben, aber auf das ganze Kosmetik Zeug aus dem Store pfeifen. Sollte das spiel free-to-play werden, dann hatte ich zuerst mal Befürchtungen, aber die wurden jetzt ausgemerzt, als ich sah, wie die Spielerzahlen bei anderen gewechselten Spielen explodierten und dass es vielleicht eine Entschädigung für Lifetimer in Form von Tokens für den Store geben könnte. Sinnlose Kosmetik hin oder her, schön ist es auf jeden Fall. Vulkanisches Schiff aus "Enterprise"!

                                --
                                Weiter diskutieren bitte hier:
                                Hier kann über das neue MMORPG Star Trek Online diskutiert werden, Tipps und Tricks ausgetauscht werden und auch einfach nur über das Spiel geredet werden.
                                Zuletzt geändert von -Matze-; 02.09.2011, 01:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X