HEHE!
Transporterrechnung nicht bezahlt was?? Um über die Akademie zurrück zu beamen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anfängerfragen zu STO (Sammelthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Coper80 Beitrag anzeigenAlles jut, habe das Geheimnis endrätzelt.
Die Antwort ist nein, die DPS Werte wurden nicht verändert.
Es verhält sich so, dass die DPS Anzeige in Stores und auf Basen die Grundwerte der Itims Anzeigen.
Schaut man sich die Itims wie auf meinem Bild an wenn man sich in einem Systemraum, wie dem Sol System, befindet werden alle Skills, Boffs und Konsolen automatisch aufgerechnet.
Ich habs mal geschafft mich in ein neues Schiff zu setzen, super ausgerüstet, hab mich total gefreut...bis ich dann im Solsystem war und mangels Impulsantrieb zurückhumpeln durfte, verdammt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Alles jut, habe das Geheimnis endrätzelt.
Die Antwort ist nein, die DPS Werte wurden nicht verändert.
Es verhält sich so, dass die DPS Anzeige in Stores und auf Basen die Grundwerte der Itims Anzeigen.
Schaut man sich die Itims wie auf meinem Bild an wenn man sich in einem Systemraum, wie dem Sol System, befindet werden alle Skills, Boffs und Konsolen automatisch aufgerechnet.
-
Ich weiß nur, dass aktuell MK XIII und vor allem MK XIV Waffen verbessert wurden. Zwischenzeitlich kann durchaus auch mal was passiert sein.
Auf die angezeigten Werte gebe ich auch nie all zu viel, hängen teilweise ja auch direkt von der Ausrüstung ab und werden dann variabel angezeigt.
-
-
So mal allgemein gefragt, welchens ist der Bessere Modifier für Intensivstrahlengewehre und Full Auto Gewehre? CritDx4 oder CritHx2?
-
Na wenn da eine kennst sag bescheit.
- - - Aktualisiert - - -
Habe eine Flotte "geerbt"
Und nun?
Weg schmeißen und austreten? (nicht wirklich aktive Mitglieder)
Gibbet irgendwo eine Beschreibung was man mit einer Flotte so alles anstellen kann?
BZW. jemand Bock eine neu zu sanieren?
-
Ne das meinte ich nicht, habe auch noch nie in der Flotte in diesem Sinne genutzt. Ich meine eher um an Ausrüstung zu kommen, z.B. ein Flottenschiff.
Im STO-Forum hat es auch mal ne Weile Flottenschiffe umsonst bekommen, eine Flotte hatte da ne Aktion laufen. Mittlerweile gibt es ja unzählige Flotten, die ihre Provisionen kaum noch losbekommen und daher großzügig sind.
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDie Angaben sind natürlich sehr allgemein, aber ein paar grundsätzliche Dinge scheinen da auf alle Fälle zu fehlen.
Zum Beispiel Universalkonsolen, vor allem die aus dem Borg-Rufsystem und dazu natürlich auch der Schneidstrahl für die hinteren Waffenplätze. Generell solltest du nicht mit Strahlenbänken und Kanonen gleichzeitig arbeiten.
Wäre auch gut wenn du an eine Flotte kommst, um Flottenkonsolen zu verwenden und um dein Schiff auf die Flottenversion auf zu werten. Da bringt dann schon einiges.
Bin zwar in einer, aber das ist eine Englische und da kann man wahrlich nicht viel Hilfe oder Tipps erwarten. Bzw. Fragen stellen.
-
Die Angaben sind natürlich sehr allgemein, aber ein paar grundsätzliche Dinge scheinen da auf alle Fälle zu fehlen.
Zum Beispiel Universalkonsolen, vor allem die aus dem Borg-Rufsystem und dazu natürlich auch der Schneidstrahl für die hinteren Waffenplätze. Generell solltest du nicht mit Strahlenbänken und Kanonen gleichzeitig arbeiten.
Wäre auch gut wenn du an eine Flotte kommst, um Flottenkonsolen zu verwenden und um dein Schiff auf die Flottenversion auf zu werten. Da bringt dann schon einiges.
-
Welches Schiff, welche Waffen und Konsolen nutzt du denn?[/QUOTE]
Defiant-Class Tactical Escord Refit
Vorne: Quad Phaser Cannon, 2x Dual Heavy Cannon, 1x Dual Cannon alles MK XII
Hinten: 1x Turret, 2x Phaser Array auch alles MK XII
Consolen Tac: 4x Phaser MK XII
sowie 2x Hüllen Console MK XII
und 3x Schild Console MK XII
Also an meiner Ausrüstung kann es eigentlich nicht liegen.
Ich schau mir das Video noch mal an.
-
Zitat von La Forge Beitrag anzeigenAber die EC Preise knallen ja echt durch die Decke. Ein Radiogenischer Partikel, für ein Großes Tech upgrade ab 150000. nicht viel im pro stück, aber in der masse...
Wie bekommt man mit nem Schiff mit Mk XII Flottenausrüstung schnell EC her heutzutage?
-
Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
Aber für ein Dingsbums, dass niemand haben will und dass die meisten wirklich sauer macht ist eine Mio schon viel. Zumal das ding außer nervig nur sinnlos ist.
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenMassig EC? In Zeiten von F&E mit Katalysatoren, Kits und Premiumgegenständen ist doch eine Mio EC nichts mehr. Habe fast 100 Millionen verballert, vermutlich sogar mehr, weil ich parallel ja auch eingenommen habe und man sieht den Fortschritt an der Ausrüstung kaum.
Aber für ein Dingsbums, dass niemand haben will und dass die meisten wirklich sauer macht ist eine Mio schon viel. Zumal das ding außer nervig nur sinnlos ist.
Ich würds mir auch nicht kaufen. Nichts ist nerviger, als wenn das gesamte ESD mit irgendwelchen Tribbles oder Ballonschiffchen übersät ist und dir ständig dieses "tröööt" im ohr hängt. Die sollen sich glücklich schätzen, dass man auf dem ESD keine Waffen nutzen kann bzw es kein friendly fire in STO gibt
Aber die EC Preise knallen ja echt durch die Decke. Ein Radiogenischer Partikel, für ein Großes Tech upgrade ab 150000. nicht viel im pro stück, aber in der masse...
Wie bekommt man mit nem Schiff mit Mk XII Flottenausrüstung schnell EC her heutzutage?
Nun hätte ich noch eine andere Frage.
Mission Flüssige Dynamik komme ich nicht weiter.
Hier mal von Youtube die mission nachgespielt, leider Englisch. Evtl hast du irgendwas übersehen. Kasst dir ja mal anschauen und gucken ob du was nicht gemacht hast
Also ich habs gerad nochmal gespielt, ohne probleme, ohne draufzugehen.
Interplex Baken scannen, dann Schiffe Scannen, dann Ruf der Venture Beantworten, dann letzte Bake scannen, Borg Kuben und Sphären zerstören, Diamant zerstoren, zurück in Singularität fliegen, fertig.
Welches Schiff, welche Waffen und Konsolen nutzt du denn?
-
Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
Die meisten sind davon genervt, viele wollen sie gar nicht aber verkaufen tun sie alle für massig EC. Irgendwas ab 300.000 bis hin zu weit über 1 Mio EV
Zitat von Coper80 Beitrag anzeigen
Ausserdem müsste die Mission als VA 53 doch leichter gehen oder was?
Aber: Wenn dein Schiff halbwegs gut zusammengestellt ist und du auf normalen Schwierigkeitsgrad spielst, dürfte es in keiner Episodenmission Probleme geben. Klar, vielleicht hier und da geht man mal drauf, aber unschaffbar schwer sollte es niemals sein. Ist das eventuell die Mission, wo du in den Schlund fliegen musst um da dann was zur Explosion zu bringen?