Delta Rising Einsatz Paket Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta Rising Einsatz Paket Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delta Rising Einsatz Paket Frage

    Hallo,
    ich habe den Präsentation Trailer geguckt und gesehen das die ein Innenraum Pack machen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stdr1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,6 KB
ID: 4290884Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stdr2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,1 KB
ID: 4290885Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stdr3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,9 KB
ID: 4290886
    Meine Frage:
    Weiß jemand ob der Innenraum ins Delta Pack kommt?
    denn ich werde das pack mir Holen!

    #2
    Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe den Präsentation Trailer geguckt und gesehen das die ein Innenraum Pack machen:
    [ATTACH=CONFIG]87416[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]87417[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]87418[/ATTACH]
    Meine Frage:
    Weiß jemand ob der Innenraum ins Delta Pack kommt?
    denn ich werde das pack mir Holen!
    Ich bin mir nicht sicher. Bisher konnte ich auf keiner Seite was zum Innenraum in Verbindung mit dem Paket finden Ich denke mal dass dieser Innenraum nur zum neuen Intrepid-Design gehört. Die Voyager hat ja endlich ein Ansprechendes Facelift bekommen. Sieht mir jedenfalls sehr nach Intrepid aus. Die Frage ist auch ob sich das Paket lohnt. Hast du Klingonen und Romulanercharactere und willst die 3 Intel Schiffe haben?

    Kommentar


      #3
      Es wirt sich für mich Lohnen

      Kommentar


        #4
        nun gibt es den Innenraum!
        Hier noch mal mein post zur T6 Intrepid: STO Delta Rising Review #03 Pathfinder-Langstrecken-Forschungsschiff [T6]

        Kommentar

        Lädt...
        X