Staffel 10 (Spekulation) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 10 (Spekulation)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Alius Beitrag anzeigen
    Erinnere mich nicht daran, ich klicke ständig daneben und verlasse mich komplett auf mein Keybind. smash Spacebar forever.
    Funktionieren eigentlich Makros noch? Müsste man sich mal wieder neue schreiben, anders haste im PvP sowieso nicht viel Chancen.

    Zitat von Alius Beitrag anzeigen
    Meine Flotte ist fast tot und die Ques sind bis auf CE tot.
    Wo sind die ganzen Spieler ? Spielen die jetzt alle Foundry Missionen ?
    Die ganzen Spieler sind, tja wo? Ich weiß nur, dass in der Anfangszeit die Sektoren mal wesentlich leerer waren als jetzt. Außerdem beweißt das neue Update für mich, dass Cryptic nach etlichen "Geld-Updates" auch mal weider was für's Spielgefühl tut
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Alius Beitrag anzeigen
      Wo sind die ganzen Spieler ? Spielen die jetzt alle Foundry Missionen ?
      Die zocken jetzt vermehrt private queues, weil Pugs durch die neuen "Pflicht-Optionals" einfach nurnoch nerven.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
        Funktionieren eigentlich Makros noch? Müsste man sich mal wieder neue schreiben, anders haste im PvP sowieso nicht viel Chancen.
        Die Keybind gehen scheinbar nicht richtig. Bei mir wurde gerade ramming Speed ausgelöst.
        Ich bin mir sehr sicher, das nicht in der Tray zu haben.

        Kommentar


          #19
          So die oben genanten Links sind schon alle Live aber nun stehen auch schon in den Blogs was von Staffel 10!
          Der Iconiar Krieg
          Die Herald Sphäre
          Arc-games STO News

          Kommentar

          Lädt...
          X