Delta-Rekrut - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta-Rekrut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delta-Rekrut

    Wer von euch spielt einen neuen Delta-Rekruten?
    Bin gestern durch das FED-Tutorial und muss sagen, hier hat sich das Spiel echt entwickelt. Ich glaube ganz neue Spieler haben es jetzt viel leichter.

    #2
    Hab mir eine andorianische Taktikerin gemacht, da mir ein Tac Fed irgendwie noch fehlte im Roster. Das neue Tutorial kannte ich schon von Tribble, aber auch viele Uralt-Missionen haben kleine Updates erfahren. So kann man als Taktiker den Barfight in Treasure Trading Station jetzt schon im Keim ersticken indem man sofort Sicherheitsteams runterbeamen lässt.
    Mit Grauen denke ich da an die Release-Version wo man die Gäste noch über den Haufen ballern musste.
    Auch nett, dass man als Andorianer eine spezielle Dialogoption in der P'Jem Mission bekommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X