Admiralssystem Schiffe verbessern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiralssystem Schiffe verbessern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admiralssystem Schiffe verbessern?

    Weiß einer wie bzw. ob man seine Schiffe im Admiralssystem verbessern kann? Sprich verbessern sich die Werte wenn ich die Schiffe in der Reserve stärker Bewaffne usw. ?
    Today is a good day to die

    #2
    Du kannst an denen garnix verbessern. Das sind nur Doffs die aussehen wie Schiffe. Die Werte sind vorgefertigt, die Ausrüstung der tatsächlichen Schiffe spielt keine Rolle.

    Kommentar


      #3
      Bei der Gelegenheit möchte ich noch etwas hinzufügen: Martok es wäre wirklich sehr nett, wenn Du dir die Zeit nehmen würdest, nachdem Dir jemand eine Antwort auf Deine Threads gegeben hat, wenigstens ein kleines "Danke hat mir weitergeholfen" oder "Nee das war jetzt nicht so nützlich, kannst Du es vielleicht besser erklären" zu schreiben, das erhält bei uns, die Dir helfen wollen die Motivation das zu tun. Nachdem ich nun bereits 2 Mal auf Deine Threads geantwortet hatte und keine Reaktion kam, verlor ich langsam die Lust

      Du könntest auch darüber nachdenken einen "Kleine Fragen zu STO"-Thread aufzumachen, indem alle Fragen beantworten können, das würde für etwas mehr Ordnung sorgen und der Thread wäre immer Griffbereit. Ein Mod ist bestimmt so nett und schiebt alle bisherigen Beiträge dort hinein
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Antwort. Sorry Vidar hast recht, habs beim letzten Thread irgendwie verpennt und das auch gar nicht mehr aufm Zettel gehabt mit der Frage.

        Zu STO hab ich nun aber auch erstmal keine Fragen mehr, von daher lohnt ein extra Thread glaube ich nicht. Ansonsten benutze ich wenn ich zeit hab an und für sich auch immer erst die "suche" funktion
        Today is a good day to die

        Kommentar

        Lädt...
        X