Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Lieutenant J.G. hat seine Hausaufgaben gemacht.

    Kommentar


      Ich suche eine Klasse die nach einen Gott benannt ist und welche Schiffe dieser Klasse kennen wir?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Na da sag ich doch mal Prometheus.
        Und USS Prometheus.

        Kommentar


          ISt Prometheus überhaupt ein Gott? Ich dachte immer, dass der wieder nur so ein halbsterbliches Zwittervieh ist...

          Ich hätte gesagt Hera. Is immerhin die Gattin vom ollen Zeus.
          http://de.wikipedia.org/wiki/Hera

          Kommentar


            Ja, aber es geht hier um die Klasse

            Kommentar


              Nein weder die Prometheus Klasse noch Hera ist richtig wobei das einzige Schiff welches ich kenne das Hera heist ist die USS Hera ein Schiff der Nebula Klasse welches von Geordie seine Mutter befehligt wurde.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Apollo-Klasse?

                USS Apollo(NCC-?) keine Ahnung!
                USS Ajax (NCC-11574)
                USS Agamemnon (NCC-11638)
                USS Gage (NCC-11672)
                USS Clement (NCC-12537)
                Doctor aka The_Doktor
                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                Meine Homepage
                Die Macht vom Niederrhein

                Kommentar


                  Zitat von The_Doctor
                  Apollo-Klasse?

                  USS Apollo(NCC-?) keine Ahnung!
                  USS Ajax (NCC-11574)
                  USS Agamemnon (NCC-11638)
                  USS Gage (NCC-11672)
                  USS Clement (NCC-12537)
                  Da du die meisten hast bist du dran ansonsten gehört noch die T`Pau dazu.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    Zitat von Guyver
                    Da du die meisten hast bist du dran ansonsten gehört noch die T`Pau dazu.
                    Mist wie konnte ich die nur vergessen

                    Neue Frage: Welche Klasse heißt wie eine Automarke wenn man zwei Buchstaben anhängt?
                    Doctor aka The_Doktor
                    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                    Meine Homepage
                    Die Macht vom Niederrhein

                    Kommentar


                      vlt die Ferrarien
                      oder die Audien
                      Oder die jaguarar
                      oder die Vwle
                      Nissanse
                      Mercedesok
                      oder mein favorit die Toyotante ???
                      Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                      Kommentar


                        Merced-Klasse?
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          Zitat von The_Doctor
                          Neue Frage: Welche Klasse heißt wie eine Automarke wenn man zwei Buchstaben anhängt?
                          glaube ich nicht das das die merced klasse ist obwohl das eine gute idee wäre aber ich wüsste auch keine klasse die wie eine automarke kling hm *grübel*
                          Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                          Kommentar


                            Zitat von Cpt. Douglas
                            glaube ich nicht das das die merced klasse ist obwohl das eine gute idee wäre aber ich wüsste auch keine klasse die wie eine automarke kling hm *grübel*
                            Das ist soweit ich das gesehen habe die einizige Möglichkeit. Mercedes-Klasse
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              ja aber er hat ja geschrieben das 2 buchstaben dazu kommen nicht weggenommen werden aber wir sollten vlt den deutschen automarken raum verlassen und mal ausländische marken angucken
                              Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                              Kommentar


                                Ist ja richtig die Klasse heist Merced-Klasse und wenn man 2 Buchstaben hinzufügt kommt Mercedes raus welche die Automarke ist.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X