If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein weder die Prometheus Klasse noch Hera ist richtig wobei das einzige Schiff welches ich kenne das Hera heist ist die USS Hera ein Schiff der Nebula Klasse welches von Geordie seine Mutter befehligt wurde.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
USS Apollo(NCC-?) keine Ahnung!
USS Ajax (NCC-11574)
USS Agamemnon (NCC-11638)
USS Gage (NCC-11672)
USS Clement (NCC-12537)
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
Da du die meisten hast bist du dran ansonsten gehört noch die T`Pau dazu.
Mist wie konnte ich die nur vergessen
Neue Frage: Welche Klasse heißt wie eine Automarke wenn man zwei Buchstaben anhängt?
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
Neue Frage: Welche Klasse heißt wie eine Automarke wenn man zwei Buchstaben anhängt?
glaube ich nicht das das die merced klasse ist obwohl das eine gute idee wäre aber ich wüsste auch keine klasse die wie eine automarke kling hm *grübel*
Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
glaube ich nicht das das die merced klasse ist obwohl das eine gute idee wäre aber ich wüsste auch keine klasse die wie eine automarke kling hm *grübel*
Das ist soweit ich das gesehen habe die einizige Möglichkeit. Mercedes-Klasse
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
ja aber er hat ja geschrieben das 2 buchstaben dazu kommen nicht weggenommen werden aber wir sollten vlt den deutschen automarken raum verlassen und mal ausländische marken angucken
Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Kommentar