Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originally posted by DocBashir
    [Da hast du recht. U'Tor ist dran, weil seine Lösung stimmt.
    IHRE Lösung. U'Tor ist eine Frau...mein Lieber!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Habe ich "seine" geschrieben??

*tüteüberziehundindieeckehockundgaaaaaaaaaanzdollschäm*

Da muss ich mich ja schon wieder entschuldigen.

Also:

Das hast du recht. U'Tor ist dran, da IHRE Lösung stimmt.
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Wenn man es hier so reglementiert abgehen lässt, dann mach ich halt meinen eigenen Bilderrätsel Thread auf!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mach das mal!
          Wenn du normal mitraten würdest, wärst du sicher auch mal drangekommen.
          Is that a Daewoo?

Kommentar

U'Tor ist an der Reihe, sie war die erste.
            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Welche Spezies, welche Folge?

Mein Server ist grad nicht erreichbar. Also nicht auf die URL schaun!!!!!!! *droh*
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Malcoraner aus TNG Erster Kontakt

Kommentar

Richtig, Quark.
                  Hast du geschaut, oder benutzt du nur die gleiche Quelle?
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Was ist das für ein Gerät, und wer verwendet es?

Kommentar

Aber U'Tor, das weiss man als guter Trekkie einfach!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Hat was von Dominion-Design, ich würde es auf den ersten Blick als Konsole an einer Tür einordnen, ist aber sehr wage...

Kommentar

Originally posted by Mr.Vulkanier
                          Hat was von Dominion-Design, ich würde es auf den ersten Blick als Konsole an einer Tür einordnen, ist aber sehr wage...
                          Dominion ist schon mal richtig

Kommentar

Es könnt vielleicht auch ne 1 Mann Tarnvorrichtung der Jem-Hadar sein.......hab noch nie gesehen wie die dinger aussehen.....ich hoffe aber das es stimmt!
                            Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Kommentar

Originally posted by Tribekiller
                              Es könnt vielleicht auch ne 1 Mann Tarnvorrichtung der Jem-Hadar sein.......hab noch nie gesehen wie die dinger aussehen.....ich hoffe aber das es stimmt!
                              Nein, ist es nicht.

Kommentar

Ist das so eine .. wie sagt man da... "Armschiene" die die Vorta tragen?
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Lädt...
                                X