Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och , nicht traurig sein..... beim nächsten gewinnst du bestimmt

@Terra Da ist das Bild ja gar nicht dabei
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Originally posted by DocBashir
      @Terra Da ist das Bild ja gar nicht dabei
      aber das mir schon beim ersten Bilderrätsel gewaltig geholfen, mit bildern erinnert man sich besser an die folgen
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Stimmt, da hast du recht... aber auch nicht immer
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Ok, hier ist das neue Raetsel!

Serie?
          Folge (deutsch/englisch)?
          Wer ist zu sehen?
          Auf wen oder was zielt die Dame?

"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

DS9
            In den Händen der Propethen/ In the hands of propeths
            Neela und sie zielt auf Vedek Bareil
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Leider falsch Doc!

Kleiner Scherz! Ist richtig! Du bist dran!

"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

OK

Das übliche , bitte und ich möchte wissen, was hier passiert ist

Is that a Daewoo?

Kommentar

TNG
                  Man of the People\Der unmoralische Friedensvermittler
                  Picard, Beverly und Troi
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                    TNG
                    Man of the People\Der unmoralische Friedensvermittler
                    Picard, Beverly und Troi
                    So weit stimmt's.... musst nur noch sagen, was mit Troi passiert ist.
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

1.2.3. siehe oben

Der lumerianische Botschafter Alkar und eine Frau, die er als seine Mutter vorstellt, Maylor, beamen auf die Enterprise, um in einem Konflikt zu vermitteln. Nach Maylors mysteriösem Tod vollzieht Alkar ein Todesritual mit Troi, wodurch er sie zum Behältnis für seine negativen Emotionen macht, während er in der Auseinandersetzung vermittelt. Dadurch wird Troi zunächst eifersüchtig, bis sie schließlich sehr schnell altert

Kommentar

Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                        1.2.3. siehe oben

Der lumerianische Botschafter Alkar und eine Frau, die er als seine Mutter vorstellt, Maylor, beamen auf die Enterprise, um in einem Konflikt zu vermitteln. Nach Maylors mysteriösem Tod vollzieht Alkar ein Todesritual mit Troi, wodurch er sie zum Behältnis für seine negativen Emotionen macht, während er in der Auseinandersetzung vermittelt. Dadurch wird Troi zunächst eifersüchtig, bis sie schließlich sehr schnell altert
                        Jetzt ist es komplett.... danke Mr. Terra, das nächste Bild gehört ihnen !
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Juhuu

wieder das übliche

Kommentar

TNG
                            Das Kind/The Child
                            Guinan und Wesley
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

schon wieder beim ersten mal...

Du hast recht

Kommentar

Das übliche.... und dieses mal hätte ich doch noch gerne den Spruch, den Troi in dieser Folge immer hört , von euch genannt.

Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X