Der Verrat/ State of Flux ????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
-
-Welche Schiffsklasse ist das?
Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City
Kommentar
-
@Doc Bashir: Ich hätte mir beim schreiben nich soviel Zeit lassen sollen!
ist das ein Schiff der Nebula-Klasse?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Ben_Sisko
ist das ein Schiff der Nebula-Klasse? [/B]Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Kommentar
-
Originally posted by Quark
Originally posted by Ben_Sisko
ist das ein Schiff der Nebula-Klasse?
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Sabre Klasse ?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Originally posted by Cmdr. Byte Terra
Sabre Klasse ?Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Kommentar
-
Ein Schiff der Soyuz-Klasse?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Wieder FalschAlles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Kommentar
-
Griffin- oder Yeager-Klasse?
[Edited by Ben_Sisko on 02-01-2001 at 02:12]"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Kannst du ein anderes Bild von dem Schiff posten eins von der Seite wär nicht schlechtEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
Kommentar