Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok hier die nächte
    -Serie?
    -Folge(dt & eng)
    -Wer ist zu sehen und was machen sie dort

Kommentar

Das sind Geordie La Forge und CMdr. William Riker auf Rutia 4, sie versuchen Picard und Crusher von Terroristen zu befreien.

Folge: TNG The High Ground/Terror auf Rutia 4

Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

TNG
        "Das Recht auf Leben"
        Geordi und Riker - sie suchen nach den überlebenden Kolonisten, die sich vor dem Kristallwesen in einer Höhle verschnazt haben!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Originally posted by Captain Proton
          TNG
          "Das Recht auf Leben"
          Geordi und Riker - sie suchen nach den überlebenden Kolonisten, die sich vor dem Kristallwesen in einer Höhle verschnazt haben!
          Originally posted by Quark

Das sind Geordie La Forge und CMdr. William Riker auf Rutia 4, sie versuchen Picard und Crusher von Terroristen zu befreien.

Folge: TNG Terror auf Rutia 4
          ist beides falsch

Kommentar

Das müsste auf Schmalen Grat sein

Geordi und Riker suchen die abgestürtzte Sonde
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Originally posted by DocBashir
              Das müsste auf Schmalen Grat sein

Geordi und Riker suchen die abgestürtzte Sonde
              das ist noch nicht komplett

Kommentar

LaForge und Riker sind auf Galorndon Core unterwegs und zwar in der Folge "Auf schmalem Grad"/"The Enemy", natürlich TNG!

Kommentar

TNG
                  Auf schmalen Grat/The Enemy
                  Geordi LaForge und William Riker suchen auf dem Planeten nach einer abgestürzten Sonde
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

@Doc
                    richtig
                    sie suchen bloss keine Sonde sondern gehen einem Notruf nach

Kommentar

Hey, moment mal! Ich seh zwar ein, dass der Doc zuerst auf der richtigen Spur war, aber meine Antwort war erstmal schnell und rein inhaltlich auch nicht zu verachten!
                      Sagt doch wenigstens so was wie "Gut, Mr.Vulkanier, aber leider war DocBashir doch erster, aber trotzdem klasse!"
                      ;-)

Kommentar

Hmmm, da ist doch irgendwas mit so ner Kommunikationsboje.... oder bin ich falsch... das ist doch die, wo Geordi den Visor verliert... oder wo er nicht geht... und mit diesem Romulaner!

Es darf jemand anderes machen, habe gerade kein Bild zur Hand. Am besten Mr. Vulkanier
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Bist schon in der richtigen Folge, Doc! Da sitzt Geordi doch nacher mit diesem Romulaner in der Grube und Worf will dem an Bord nichts von seinem Blut spenden!
                          Ich lass dir oder jemand anderem gerne den Vortritt ein neues Bild zu posten, ich hab nämlich auch keins da!

Kommentar

Ja, und nachher will der das Blut nicht haben... der andere Romulaner. Und dann bringt der sich doch um... oder war das WIEDER ne andere? Da werden die doch noch gelinkt, das da ein Außenposten wäre und dann wollten die nur den Überläufer entdecken...

Ja, ich ja auch nicht... dann eben jemand anderes.
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Ok ok
                              Mr.Vulkanier ich entschuldige mir in aller Form dafür sie übergangen zuhaben.

Zur der Folge:
                              Eine aus Riker, Worf und LaForge bestehende Lande gruppe beamt sich auf einen unwirtlichen, von elektromagnetischen Stürmen heimgesuchten Planeten namens Galorndon Core. Die Enterprise empfing Notsignale von jener Weit, und nun werden Nachforschungen angestellt. LaForge entdeckt ein abgestürztes romulanisches Schiff, und man beginnt mit der Suche nach Überlebenden. Kurze Zeit später kehren Riker und Worf mit einem verwundeten Romulaner zurück, doch LaForge bleibt verschwunden. Der elektromagnetische Sturm wird immer heftiger, und der Retransfer zur Enterprise erfolgt ohne den Chefingenieur. Die energetischen Unwetter auf Galorndon Core beeinträchtigen die Funktionsweise des Transporters, aber Wesley schlägt vor, eine Neutrinobake zum Planeten zu schicken: Neutrinos können die Sturmzonen problemlose durchdringen. Mit Hilfe der Bake sollte es LaForge gelingen, sich von der Enterprise lokalisieren zu lassen.

Kommentar

Ja, genau... jetzt weiß ich es wieder!

Danke Dir
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X