Bilderrätsel - TNG/TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG/TOS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nöö, das Spiel hatte mal Regeln und an die halten wir uns.... andere Frage... warum sollte es nur an der Serie liegen?
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Naja, ich tippe mal auf :
      Zeit des Widerstands/ a time to stand

      Jadzia mit Garak auf einem gestohlenen Jem´Hadar-Schiff auf dem Weg zu einem Ketracel-White-Versorgungslager! (oh Gott, wie schreibt man das )
      ...vielleicht aber auch nicht...
      und zwar das ganze in

      STAR TREK: DEEP SPACE NINE

      Ich hatte nur die letzten 2 posts angezeigt bekommen...aber trotzdem, ich finds auch übertrieben

      Kommentar


        Originalbeitrag von Zefram
        Naja, ich tippe mal auf :
        Zeit des Widerstands/ a time to stand

        Jadzia mit Garak auf einem gestohlenen Jem´Hadar-Schiff auf dem Weg zu einem Ketracel-White-Versorgungslager! (oh Gott, wie schreibt man das )
        ...vielleicht aber auch nicht...
        und zwar das ganze in

        STAR TREK: DEEP SPACE NINE

        Ich hatte nur die letzten 2 posts angezeigt bekommen...aber trotzdem, ich finds auch übertrieben
        Fein, nun stimmt's sogar.

        Ich find's nicht übertrieben.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Originalbeitrag von DocBashir
          Nöö, das Spiel hatte mal Regeln und an die halten wir uns.... andere Frage... warum sollte es nur an der Serie liegen?
          Ja, klar ist scon richtig...nur mal ne Frage, wer hat denn die Regeln aufgestellt???

          Und ein bißchen flexibel kann man ja wohl sein...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Die gibt es schon , immer.... auch als Terra und ich nur gespielt haben *rofl*

            Oder der Monsterabend, an dem mehr Beiträge gemacht wurden, als in den letzten zwei Monaten
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Ja, das waren sicher lustige Zeiten...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar




                Okay, dann: Das Übliche!

                Warum macht Cmdr. Byte Terra eigentlich nicht mehr mit
                Mir machen die Bilderrätsel eigentlich noch mehr Spass, als die normalen Quizze(?)...auch wenn ich nur bei DS9 halbwegs oft mal was weiss...

                Kommentar


                  Ich spiel schon noch mit aber ich habe zurzeit etwas schulstress

                  das ist glaub ich aus DS9 131 Klingonische Tradition
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    Das müßte "Faszcination/ Das Festival" sein.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Allright, @ Terra!
                      (Auch wenn ich ja Grund zu meckern hätte!!!)

                      Kommentar


                        Ok auf dem Bild ist auch noch Dax


                        Welche Folge?/Serie?/Staffel?
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          Ich wollte eigentlich auf den Original-Namen aus...aber egal!
                          Zum Neuen Bild:
                          Vielleicht: TNG: Die Damen Troi/Menage a Troi, 3.Staffel!?

                          Kommentar


                            Originalbeitrag von Zefram
                            Ich wollte eigentlich auf den Original-Namen aus...aber egal!
                            Zum Neuen Bild:
                            Vielleicht: TNG: Die Damen Troi/Menage a Troi, 3.Staffel!?
                            nope

                            PS: "You are cordially invited..."
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              Ist doch net schwer.

                              Manhunt/Andre Sterne , andre Stitten/TNG/Staffel2
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von DocBashir
                                Ist doch net schwer.

                                Manhunt/Andre Sterne , andre Stitten/TNG/Staffel2
                                wenn du es sagst
                                stimmt auf jeden fall
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X