Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist glaube ich leichter als es aussieht...



    Welche Folge?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Die Erpressung /The Assignment
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        RTGHT, IT´S YOUR TURN
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Ok, -->
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            Das ist aus "Destiny/ Trekors Prophezeihung" !
            O'Brien und Gilora ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              BINGO, der Kandidat erhält 100 Punkte.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                Nic its your turn
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  Aus Mangel an Bildern gebe ich das Recht ein nächstes Bild zu posten an Cmdr. Byte Terra weiter, dessen Vorrat wohl nachgerade unerschöpflich zu sein scheint !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar



                    Was ist das? und wo findet man sowas?

                    PS: bestimmte leute die das 100% schon wissen, aus einer bestimmten Nacht, bitte nicht gleich die antwort sagen
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar




                      Ich schrei mich gleich weg!!!!!!!
                      Das klingonische Kinoplakat ist wieder daaaaaaaaa *looooooool*





                      Jo, DAS war mal eine Nacht !
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Passt das ins DS9-Bilderrätsel??

                        Nebenbei, wann war denn diese Nacht?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Wann die war ist völlig egal , aber sie war so ziemlich das Genialste, was hier im Fourm abging *vondergutenaltenzeitschwärm*

                          Tipp: Es ist auch nicht das Programmheftchen für eine klingonische Oper

                          Oh, Terra du bist fies , jetzt muss ich wieder lachen
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Boah nicht schon wieder! Das war eines der fiesesten Rätsel die ich je erlebt habe! Und was dann alles für mögliche Antworten kamen! Aber recht habt ihr: Das war eine der genialsten Rätselnächte überhaupt!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              Ach ja, das Teil...wer hat eigentlich damals die Frage gelöst? DocBashir? Kann mal einer nachschauen (falls das Ding noch irgendwo zu finden ist)...

                              BTW: Wo ist das Ding eigentlich her?

                              Jaja, die guten alten Zeiten...
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar



                                Mal schauen wielange die neue Rätselmanschaft braucht


                                Passt das ins DS9 Bilderrätsel?
                                Ja es kam in einer Folge vor

                                PS: Ja das waren noch Zeiten
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X