Okay, dann mache ich doch weiter.
Aus welcher Episode?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
-
au ja, das wärs noch...
Wenn die Site wieder Online bis darf Skeletor gerne, ansonsten hätte ich gemacht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDie Screencapseite ist noch immer down. Wenn irgendwer noch was auf Vorrat gespeichert hat dann lasse ich denen mal den Vortritt.
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenau ja, das wärs noch...
Nee, bei dem Commodore können wir, was die DS9 Rätsel angeht, ruhig mal ein Auge zudrücken. Also Skeletor hats erraten, bitte die nächste Vorstellung:
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenSchau in meine Signatur, das sollte die Frage beantworten.
Oder muss ich die Szene auswendig zitieren?
Nee, bei dem Commodore können wir, was die DS9 Rätsel angeht, ruhig mal ein Auge zudrücken. Also Skeletor hats erraten, bitte die nächste Vorstellung:
-
Schau in meine Signatur, das sollte die Frage beantworten.
Oder muss ich die Szene auswendig zitieren?
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDas ist Behind the Lines, in deutscher Verhunzung dementsprechend wohl Hinter der Linie
"Hinter den Fronten" war wohl zu kriegerisch.
Darf ich dir eigentlich Glauben schenken oder muss ich auf das OK vom Captain warten?
-
Das ist Behind the Lines, in deutscher Verhunzung dementsprechend wohl Hinter der Linie
"Hinter den Fronten" war wohl zu kriegerisch.
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenJep, das Spiel macht süchtiger als die Neutrino-in-die Wurmlöcher-hineinschweben-lassen-Spiele aus "the game"
Jep, das hast Du gut erraten, und wie heißt die Folge? Bitte den türkischen Titel...Nee, Quatsch, deutsch oder englisch reicht heute mal aus...
Einer der Nachteile wenn man das alles "in einem Rutsch" schaut.
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIst das nicht aus der Episode wo der gute Ben zum neuen Oberstrategen ernannt wird? Aber ich kann mich natürlich auch irren. Schließlich spielen die ständig Tetris in Star Trek.
Jep, das hast Du gut erraten, und wie heißt die Folge? Bitte den türkischen Titel...Nee, Quatsch, deutsch oder englisch reicht heute mal aus...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenna bitte...ich habs also immer noch drauf...
ok, Ladies, was haben wir denn hier?!
[ATTACH]56354[/ATTACH]
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenJa passt
ok, Ladies, was haben wir denn hier?!
-
Ehre zwischen Dieben heißt die glaub ich, Honor among thieves... bei Trekcore kann ich den Originaltitel nicht abgleichen, da die Seite von einem Virus befallen ist...
O´Brian wird als Geheimagent eingesetzt, um eine Diebesgilde auszuhebeln, ich glaub, weil die mit dem Dominion Geschäfte machen...