Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skeletor
    antwortet
    Okay, dann mache ich doch weiter.

Aus welcher Episode?
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• picard2893
    antwortet
    Ja, ok...Sie haben gewonnen...

• Nighthawk_
    antwortet
    au ja, das wärs noch...
    YouTube - Star Trek The Dominion War - Part Three -

Wenn die Site wieder Online bis darf Skeletor gerne, ansonsten hätte ich gemacht.

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Die Screencapseite ist noch immer down. Wenn irgendwer noch was auf Vorrat gespeichert hat dann lasse ich denen mal den Vortritt.
    Die Seite ist wieder ON, DU kannst also weitermachen.

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    au ja, das wärs noch...

Nee, bei dem Commodore können wir, was die DS9 Rätsel angeht, ruhig mal ein Auge zudrücken. Also Skeletor hats erraten, bitte die nächste Vorstellung:
    Die Screencapseite ist noch immer down. Wenn irgendwer noch was auf Vorrat gespeichert hat dann lasse ich denen mal den Vortritt.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Schau in meine Signatur, das sollte die Frage beantworten.

Oder muss ich die Szene auswendig zitieren?
    au ja, das wärs noch...

Nee, bei dem Commodore können wir, was die DS9 Rätsel angeht, ruhig mal ein Auge zudrücken. Also Skeletor hats erraten, bitte die nächste Vorstellung:

• Nighthawk_
    antwortet
    Schau in meine Signatur, das sollte die Frage beantworten.

Oder muss ich die Szene auswendig zitieren?

• Skeletor
    antwortet
    Das ist Behind the Lines, in deutscher Verhunzung dementsprechend wohl Hinter der Linie
    "Hinter den Fronten" war wohl zu kriegerisch.
    Die Titelübersetzer bei Serien scheinen generell wirklich etwas zuviel vom "Bier der bösen Denkungsart" (Episodentitel aus Buffy) getrunken zu haben.

Darf ich dir eigentlich Glauben schenken oder muss ich auf das OK vom Captain warten?

• Nighthawk_
    antwortet
    Das ist Behind the Lines, in deutscher Verhunzung dementsprechend wohl Hinter der Linie
    "Hinter den Fronten" war wohl zu kriegerisch.

• Skeletor
    antwortet
    Jep, das Spiel macht süchtiger als die Neutrino-in-die Wurmlöcher-hineinschweben-lassen-Spiele aus "the game"

Jep, das hast Du gut erraten, und wie heißt die Folge? Bitte den türkischen Titel... Nee, Quatsch, deutsch oder englisch reicht heute mal aus...
    Der 6 Teiler zu Beginn der 6. Staffel. Bin mir bei der Episode nicht mehr sicher. Ich sag mal: "Hinter der Linie"? Aber ich weiß echt nicht mehr genau wo das genau passiert. Einer der Nachteile wenn man das alles "in einem Rutsch" schaut.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Ist das nicht aus der Episode wo der gute Ben zum neuen Oberstrategen ernannt wird? Aber ich kann mich natürlich auch irren. Schließlich spielen die ständig Tetris in Star Trek.
    Jep, das Spiel macht süchtiger als die Neutrino-in-die Wurmlöcher-hineinschweben-lassen-Spiele aus "the game"

Jep, das hast Du gut erraten, und wie heißt die Folge? Bitte den türkischen Titel... Nee, Quatsch, deutsch oder englisch reicht heute mal aus...

• Skeletor
    antwortet
    na bitte...ich habs also immer noch drauf...

ok, Ladies, was haben wir denn hier?!

[ATTACH]56354[/ATTACH]
    Ist das nicht aus der Episode wo der gute Ben zum neuen Oberstrategen ernannt wird? Aber ich kann mich natürlich auch irren. Schließlich spielen die ständig Tetris in Star Trek.

• picard2893
    antwortet
    Ja passt
    na bitte...ich habs also immer noch drauf...

ok, Ladies, was haben wir denn hier?!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Games for ST.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,0 KB
ID: 4234962

• Nighthawk_
    antwortet
    Ja passt

• picard2893
    antwortet
    Ehre zwischen Dieben heißt die glaub ich, Honor among thieves... bei Trekcore kann ich den Originaltitel nicht abgleichen, da die Seite von einem Virus befallen ist...

O´Brian wird als Geheimagent eingesetzt, um eine Diebesgilde auszuhebeln, ich glaub, weil die mit dem Dominion Geschäfte machen...

Lädt...
X