Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Übernahme?
    "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
    Zitat aus "END OF DAYS"

    Kommentar


      Warum bin ich nicht überrascht? Stimmt genau!
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Öhm, keine Ahnung was Du meinst

        Das nächste Bild, Besuch von den Klingonen:
        Angehängte Dateien
        "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
        Zitat aus "END OF DAYS"

        Kommentar


          5. Staffel?
          QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
          toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

          Qapla'

          Kommentar


            Nein
            "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
            Zitat aus "END OF DAYS"

            Kommentar


              6. Staffel?
              QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
              toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

              Qapla'

              Kommentar


                Das ist aus You Are Cordially Invited.

                Kommentar


                  Öh...tja mal nen bißchen offtopic hier...

                  Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                  Seifenblasen? Ich dachte, dass sind Todessterne?! So kann frau sich täuschen. Na, in dem Fall ist dein Avatar tatsächlich nicht episch. Außer, er hat eine Geschichte zu erzählen...
                  Todessterne...ja ne, is klar

                  Aber der Avatar hat tatsächlich eine Geschichte! Beim zweiten oder dritten Forumstreffen hatte ich nen T-Shirt mit dem Pustefix-Logo mit (hab ne Menge so komischer Shirts...) und als ich dann morgens zum Frühstück reinkam und Zefram das sah, fand er das so geil, dass er erstmal 5 Minuten abgehottet hat...als dann das Treffen vorbei war und ich wieder an den Rechner ging war ich von notsch in notschefix umbenannt worden und hatte auf einmal auch diesen Avatar. Naja, finde gibt schlimmeres und seitdem ist das so.

                  Gib zu, nich wirklich episch...aber immerhin ne Geschichte

                  Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                  Das ist Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion... sie ist wirklich sehr süß und ein bisschen neurotisch. ;-)
                  Neurotisch...warum nicht...ich mag ja irgendwie auch Woody Allen...das kann schon ganz witzig sein!


                  Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen

                  Statistische Wahrscheinlichkeit war eine tolle Folge!
                  Auf jeden Fall...aber natürlich war es trotzdem falsch...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                    Aber der Avatar hat tatsächlich eine Geschichte! Beim zweiten oder dritten Forumstreffen hatte ich nen T-Shirt mit dem Pustefix-Logo mit (hab ne Menge so komischer Shirts...) und als ich dann morgens zum Frühstück reinkam und Zefram das sah, fand er das so geil, dass er erstmal 5 Minuten abgehottet hat...als dann das Treffen vorbei war und ich wieder an den Rechner ging war ich von notsch in notschefix umbenannt worden und hatte auf einmal auch diesen Avatar. Naja, finde gibt schlimmeres und seitdem ist das so.
                    Warst du nicht erst kurzfristig umbenannt in pustefix und bist erst später zum notschefix geworden?

                    @Ch`ReI
                    Hab mal nachgesehen und du hast recht. Wär ich nicht drauf gekommen.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      Ist nicht so schwer schließlich ist man vorbelastet.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Ich will gar nicht wissen wie oft du die Dominion Krieg Episoden gesehen hast für die Videos
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Zitat von notschefix Beitrag anzeigen

                          Öh...tja mal nen bißchen offtopic hier...
                          Wir dürfen uns nicht von einem Mod erwischen lassen... sind grimmige Burschen! Okay, hier scheint es sicher zu sein... aber immer den Kopf unten halten...

                          Todessterne...ja ne, is klar
                          Also ich hab' schon gesehen, dass das da (die Menge von 's' reduziert sich um jeweils eins) Seifenblasen sind. Nur weil ich blond bin... äh? Wie ging das jetzt weiter?
                          Aber der Avatar hat tatsächlich eine Geschichte! Beim zweiten oder dritten Forumstreffen hatte ich nen T-Shirt mit dem Pustefix-Logo mit (hab ne Menge so komischer Shirts...) und als ich dann morgens zum Frühstück reinkam und Zefram das sah, fand er das so geil, dass er erstmal 5 Minuten abgehottet hat...als dann das Treffen vorbei war und ich wieder an den Rechner ging war ich von notsch in notschefix umbenannt worden und hatte auf einmal auch diesen Avatar. Naja, finde gibt schlimmeres und seitdem ist das so.
                          Es ist schon erschreckend, wie dieser Zefram mit wehrlosen Mitusern umspringt! Man sollte ihn sperren! [Ich werde jetzt deaktiviert, nicht wahr? Ich wurde mal aus einem Forum geworfen, weil ich schrieb, die Moderatoren hätten doch Humor... kein Scherz... und kein Humor... bin übrigens sehr glücklich im SFF!]
                          Gib zu, nich wirklich episch...aber immerhin ne Geschichte
                          Ja, es war eine... äh... ja... eine Geschichte, ja.

                          Neurotisch...warum nicht...ich mag ja irgendwie auch Woody Allen...das kann schon ganz witzig sein!
                          Der Stadtneurotiker... Sigourney Weaver hatte da doch ihren ersten Auftritt. Aber gab es denn Aliens in dem Streifen?
                          Auf jeden Fall...aber natürlich war es trotzdem falsch...
                          Du klingst schon wie einer meiner Professoren!

                          Kommentar


                            Ich unterbrech eure Diskussion nur ungern, aber mal wieder zurück zum Thema:

                            Befindet sich Sisko auf dem Bild auf der Defiant?

                            Kommentar


                              nein

                              Kommentar


                                Starbase 375? Bei den Arrestzellen vieleicht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X