Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Evi Kerzel
    antwortet
    Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
    @Evi
    Okidoki und danke für das...hmm....ich sag mal Kompliment wegen dem Avatar...bei niedlich weiß ich nie genau woran ich nun bin, aber ich nehm mal an war nett gemeint

Was die Bilder angeht...joa...früher war ich hier auch mal ganz gut...aber mittlerweile rate ich meist nur noch wild: "Das verlorene Paradies"??
    Ich wollte erst 'süß' schreiben... aber darauf reagieren Männer ganz und gar nicht süß. Niedlich ist jetzt nur ein bisschen besser. Episch! Du hast einen epischen Avatar!

Ne, das verlorene Paradies doch nicht... also wirklich!

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Ich such mir immer was von Deep Space Nine :: TrekCore aus.
    Aber normal dauert es doch nicht mehr als 4-5 Versuche bis es jemand hat.
    Gut, dann bin ich nur besonders doof.

Mein Tipp: Bashiers aufregendes Abenteuer mit dem Kleiderschrank, der nicht nach Narina führt. [Diesmal klappt es! Ich habe es im Gefühl. Meine Intuition ist unschlagbar...!]

Einen Kommentar schreiben:

• cybertrek
    antwortet
    Und flott gehts weiter:
    Angehängte Dateien

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
    [Wo holt der Matze nur die Bilder her... ich dachte immer, ich würde mich gut auskennen mit DS9... Irrtum, Evi, Irrtum!]
    Ich such mir immer was von Deep Space Nine :: TrekCore aus.
    Aber normal dauert es doch nicht mehr als 4-5 Versuche bis es jemand hat.

@Evi
    Was die Bilder angeht...joa...früher war ich hier auch mal ganz gut...aber mittlerweile rate ich meist nur noch wild: "Das verlorene Paradies"??
    Nein

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Erkenntnis?
    Richtig

• cybertrek
    antwortet
    Erkenntnis?

• notschefix
    antwortet
    @Evi
    Okidoki und danke für das...hmm....ich sag mal Kompliment wegen dem Avatar...bei niedlich weiß ich nie genau woran ich nun bin, aber ich nehm mal an war nett gemeint

• Evi Kerzel
    antwortet
    @Evi Kerzel
    Ach, hier werden Beiträge auch nicht gezählt, insofern ist das mit den Einzeilern kein Problem...normalerweise werden alle Bilder auch immer gelöst
    Dann ist ja gut. Und sag bitte Evi. Wir wollen nicht so förmlich sein^^ ... niedlicher Avatar, notschefix!

[Wo holt der Matze nur die Bilder her... ich dachte immer, ich würde mich gut auskennen mit DS9... Irrtum, Evi, Irrtum!]

• -Matze-
    antwortet
    Ok dann kommt hier gleich das nächste (Heut geht es ja wieder Schlag auf Schlag)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 00cc00.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,8 KB
ID: 4245184

• notschefix
    antwortet
    @Evi Kerzel
    Ach, hier werden Beiträge auch nicht gezählt, insofern ist das mit den Einzeilern kein Problem...normalerweise werden alle Bilder auch immer gelöst

• Jericho
    antwortet
    "Durch den Spiegel" ist richtig.

• Evi Kerzel
    antwortet
    Die Karte durch den Spiegel? ^^

So ein Bilderquiz macht übrigens Spaß! Mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass es gar nicht im Frisörsalon (sieht die neue Rechtschreibung nicht schön aus?) angesiedelt ist und ich daher nutzlose Einzeiler unterlassen sollte. Hm. Was passiert eigentlich, wenn ein Bild nicht erraten wird? Ist das schon mal vorgekommen?

• -Matze-
    antwortet
    Durch den Spiegel?

• Evi Kerzel
    antwortet
    Vielleicht "Die Karte"?

• Jericho
    antwortet
    Nein, in dieser Episode kommen keine Romulaner vor.

• efferman
    antwortet
    ein romulaner auf DS9? is das etwa die folge, in der o Brien ständig in der zeit herumspringt?

• Jericho
    antwortet
    Viel Erfolg
    Angehängte Dateien

Lädt...
X