Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Heilige Visionen/Rapture"?

    Kommentar


      Jo

      Kommentar


        So dann machen wie nochmal ein Zitat:
        "Ich wollte ihnen eigentlich eine Pflanze mitbringen,aber irgendwie schien es mir nicht passend."
        Dürfte nicht allzu schwer sein.Wer zu wem in welcher Folge und wofür war die Pflanze?

        Kommentar


          Hm - vielleicht Kira zu Odo in der Folge, wo sie ihr den "Eimer/Blumentopf" schenkt?

          Kommentar


            Deanna zu Worf?

            X
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              @Zefram

              Leider falsch.
              @ Xion

              Worf stimmt schonmal.

              Kommentar


                Hmmm.... sorry irgendwie keinen Plan
                X
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                Kommentar


                  Hm, ich nehm mal an, die Folge heißt Parallelen. Hm, von wem kriegt der gute Worf denn da was geschenkt...wars Beverly?
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    @Spocky
                    Kann ich mir nicht vorstellen, da er hier Geburtstag hat und sowieso Geschenke bekommt...

                    Ich würde auf "Die Operation" tippen, vielleicht Picard?

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Metathron
                      @Spocky
                      Kann ich mir nicht vorstellen, da er hier Geburtstag hat und sowieso Geschenke bekommt...

                      Ich würde auf "Die Operation" tippen, vielleicht Picard?
                      In Parallelen, als Worf von dem Bath'leth-Turnier zurückkommt, bekommt er ja auch einige Geschenke zum Geburtstag und irgendjemand sagt afair auch was von wegen unpassend...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Nein bisjetzt alles neue Falsch.

                        Kommentar


                          ha... ich glaub mir klingelts

                          Worf zu Miles und Keeko (oder wie auch immer die geschrieben wird )
                          "Datas Tag"?

                          x
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar


                            Dann warst du wohl falsch verbunden Ist nämlich falsch.Wenn noch eine falsche Antwort kommt,dann gibts ein Tipp.

                            Kommentar


                              Dann opfer ich mich mal...Jadzia Dax zu Worf in...tja...hmm..."Gefährliche Liebschaften"??
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Die Personen stimmen schonmal.Jetzt fehlt nur noch die Folge und den Sinn der Pflanze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X