Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heisst die STVoyager Folge in der die Crew auf ein anderes Federationsschiff trifft, das im Delta Quadranten verschollen ist..
    + Name des Schiffes
    + Regnummer des Schiffes
    Lost in Life

    Kommentar


      Das war das Raumschiff Equinox in der gleichnamigen Doppelfolge.Registriernummer NCC-72381.

      Kommentar


        Right
        Lost in Life

        Kommentar


          In welcher TNG-Folge montiert Riker Datas linken Arm ab ?

          Kommentar


            in "Wem gehört Data"
            Lost in Life

            Kommentar


              Stimmt !

              Kommentar


                In welcher TOS Episode verhält sich eine Rasse wie die Nazis damals auf der Erde?
                Lost in Life

                Kommentar


                  Das ist leicht - "Patterns of Force" bzw. "Schablonen der Gewalt".

                  Kommentar


                    Ja genau, wollte es nicht so schwer machen
                    Lost in Life

                    Kommentar


                      Augen in der Dunkelheit - ein Mond kreist.

                      In welcher TNG-Episode hört Troy im Schlaf immer wieder diese Worte ?

                      Kommentar


                        Ups - bin ich doof ! Die Folge heisst im deutschen ja "Augen in der Dunkelheit".Da habe ich ja die Antwort schon mitgeliefert,weil ich das ganze Zeug auf englisch habe...und da wollte ich es extra nicht ganz so einfach machen

                        Gut dann die Ersatzfrage: In welcher Folge geht Janeways Lieblingstasse zu Bruch ?

                        Kommentar


                          In "Ein Jahr Hölle/Year of Hell".Teil eins müsste es gewesen sein.

                          Kommentar


                            Bin mir mit Teil eins oder zwei zwar auch nicht sicher,glaube aber es passiert am Ende des ersten Teils.Da ich sowieso zu faul bin nachzusehen:

                            Stimmt !

                            Kommentar


                              Seven und Tuvok werden von den Hirogen gefangen genommen. Ich hoffe das reicht.
                              Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

                              Kommentar


                                Das war in der Folge "Jäger" bzw. "Hunters".
                                Es passiert,als die beiden versuchen das alte Relais-Netzwerk zu reparieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X