Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte keinesfalls deine Kritik kritisieren, lieber Dreadnought, aber es existiert eine TNG-Folge mit diesem Titel, aber ich bin dein Unwissen ja gewohnt...
    Fragt sich jetzt nur noch ob meine Antwort stimmt, jedenfalls hat er da mit einer malkonianischen Krankenschwester zu tun....

    Kommentar


      Originally posted by Mr.Vulkanier
      Könnte das vielleicht in "First Contact/Erster Kontakt" sein?
      ... Fragt sich jetzt nur noch ob meine Antwort stimmt, jedenfalls hat er da mit einer malkonianischen Krankenschwester zu tun....
      Deine Antwort stimmt Mr
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        In welcher Episode retten Quark und Odo gemeinsam DS9?
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

        Kommentar


          Dazu fällt mir nur ein Buch ein "gefallene Helden"
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            Originally posted by U'Tor
            Dazu fällt mir nur ein Buch ein "gefallene Helden"
            Das ist leider falsch, in diesem Rätsel sind nur Fragen zu Folgen der 4 TV Serien erlaubt
            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

            Kommentar


              Ich weiß...
              War halt ne blöde Zwischenbemerkung
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                Vielleicht "Sieg oder Niederlage?"?
                Oder "In der Falle"?
                Könnte beides hinkommen...

                Kommentar


                  Originally posted by Mr.Vulkanier
                  Vielleicht "Sieg oder Niederlage?"?
                  Oder "In der Falle"?
                  Könnte beides hinkommen...
                  Nein, ich hatte eigentlich was anderes im Sinn
                  Ein kleiner Tipp: Der Rest war "verhindert"
                  Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                  Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                  Kommentar


                    In "Babel" retten Odo und Quark Ds9!!!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Originally posted by Peter R.
                      In "Babel" retten Odo und Quark Ds9!!!
                      Scheiße, zu spät! Kam gestern erst auf PremiereWorld!

                      Kommentar


                        Originally posted by Peter R.
                        In "Babel" retten Odo und Quark Ds9!!!
                        Richtig!
                        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                        Kommentar


                          Wo bleibt denn die nächste Frage ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Originally posted by NicolasHazen
                            Wo bleibt denn die nächste Frage ?
                            Du könntest ja selber eine stellen, dies hier ist ein liberales Rätsel
                            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                            Kommentar


                              Welchen Drehkörper findet Sisko in der Episode Schatten und Symbole???
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Den Drehkörper des Abgesandten.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X