If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also ich vermutete zuerst die Sünden des Vaters, verwarf dies wieder und denke es ist Kampf um das klingonische Reich und da entscheide ich mich für Kampf um das Klingonische Reich 1.
also ich vermutete zuerst die Sünden des Vaters, verwarf dies wieder und denke es ist Kampf um das klingonische Reich und da entscheide ich mich für Kampf um das Klingonische Reich 1.
können nicht mal voyagerfrage gestellt werden?
ich will auch mitraten!
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
ich möchte bald versuchen, ob meine Lösung evt. richtig ist. Ich lass dir mal noch den Vortritt, weil du ja mal eine Voyager-Frage haben wolltest.
Ich warte aber nicht mehr lange
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Tuvok: " Wir haben wohl unseren Sex Appeal verloren, Captain."
@ t'bel
ich will auflösen: ich denke es stammt aus VOY Der Schwarm/ the swarm
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar