Ok, hier können wir weitermachen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bilderrätsel 3
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der FilmzitateStichworte: -
-
Keine Ahnung, das können die anderen aber jetzt hier weiter diskutieren...
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Vorsicht ist halt besser als Nachsicht!!
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Natürlich ist das auch unser Problem! Wenn das Forum wiedermal nicht korrekt funktioniert wird es schwerer für uns zu posten!Originally posted by Borg-Drohne
Wieso, ist doch nicht unser Problem, sondern dass des Admins
...
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Eigentlich habe ich gar keine Lust gehabt zu warten bis alle Objekte, also besonders die Smileys, gelanden sind und habe sofort auf deinen Beitrag gepostet!Originally posted by Borg-Drohne
Wohl meinen
übersehen!!!
Das war pure Ironie.
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
... wenn das so ist, post ich mal ein Bild

Wer, wie, was, wann, wo ???
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Da hast du aber ziemlich richtig geratenOriginally posted by DocBashir
Ich rate einfach mal so
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
TNG
Folge???
Skelagi"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar

Kommentar