Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wen trifft Picard ein Jahr nachdem er ihn/sie zu den Borg zurück geschickt hat wieder ??????????????????????
    Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

    Kommentar


      Hugh?
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        ja !!!!!!!!!!!!!!!1
        Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

        Kommentar


          Warum bekam wann eine simple T-Zelle eine besondere Bedeutung?
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            In "Genesis" (TNG) wurden durch eine T-Zelle alle Intronen der DNA aktiviert und deshalb entwickelten sich alle Crew-Mitglieder zurück (eigentlich , aber naja...).
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Stimmt haargenau... was wohl zu simpel
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                Ach Quatsch, war nicht zu simpel!

                WEr war rikers 1. Offizier an Bord der Excalibur?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Ich sage mal Geordi La Forge. Schiffsnamen kann ich mir nicht so gut merken, aber Riker hatte in "Kampf um das klingonische Reich, Teil 2" das Kommando über ein Schiff im Flottenverband. Könnte die Excalibur gewesen sein.

                  Kommentar


                    Das ist vollkommen richtig!

                    LaForge war der 1.Offizier an Bord der Excaliobut in "Redemptin"/"Der Kampf um das Klingonische Reich"
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      Neue Frage

                      Wie heißt die vulkanische Methode schmerzloser Tötung?

                      Kommentar


                        Tosdesgriff?
                        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                        Kommentar


                          Schonmal nicht schlecht.
                          Ich möchte aber eigentlich den vulkanischen Namen hören... äh lesen.

                          Kommentar


                            Oh, den weiß ich jetzt nicht. falls gerade vielleicht ein vulkanischer Botschafter zuliest. Wie heißt Todesgriff auf vulkanisch?
                            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                            Kommentar


                              Na gut, dann geb' ich mal 'nen Tipp: Es klingt so ähnlich wie der romulanische Geheimdienst.

                              Kommentar


                                Hmm, der romulanische geheimdienst heißt tal'shiar oder so ähnlich wenn ich mich nicht irre. da muss ich jetzt erst mal nachdenken.
                                SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X